Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2786

Bauer sucht Frau

D, 2005–

Bauer sucht Frau
Serienticker
  • Platz 7852786 Fans
  • Serienwertung3 18362.51von 88 Stimmeneigene: –

Bauer sucht Frau Episodenguide

Staffel 18

Lieber Schmetterlinge im Bauch als die Taube auf dem Dach: Inka Bause nimmt wieder das Liebesglück einsamer Landwirte und einer Bäuerin in die Hand - und das bereits zum 18. Mal! Zwölf Folgen lang, jeweils montags und dienstags, begleitet die sympathische Moderatorin die Bauern und Pferdewirtschaftsmeisterin Loretta, die sich in diesem Jahr bei RTL auf die romantische Suche nach der großen Liebe begeben. Wen trifft Amors Pfeil diesmal?
(RTL/LR)

Verfügbar bei RTL+ Premium

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 159.1801Folge 1
    RTL+, 03.10.2022
    Elf Landwirte und Pferdewirtschaftsmeisterin Loretta suchen in diesem Jahr bei "Bauer sucht Frau" die Liebe ihres Lebens. Beim großen Scheunenfest stellt Inka Bause den anwesenden Landwirten ihre Auserwählten Frauen und Männer vor.
  • 160.1802Folge 2
    RTL, 11.10.2022
    Beim Scheunenfest stehen die letzten Entscheidungen noch aus. Wer nimmt wen mit auf dem Hof?
  • 161.1803Folge 3
    RTL+, 11.10.2022
    Loretta, die nicht auf dem Scheunenfest sein konnte, lernt heute ihre Männer aus ihrem Hof kennen.
  • 162.1804Folge 4
    RTL, 18.10.2022
    Für Milchbauer Arne beginnt heute die Hofwoche - doch: seine Hofdame steigt nicht aus dem Bus!
  • 163.1805Folge 5
    RTL+, 18.10.2022
    Fleckviehzüchter Michael K. freut sich auf seinen Besucher - und es geht direkt hoch her! Michael N. dagegen kann sich einfach nicht entscheiden. Das geht den Frauen gehörig auf die Nerven. Bei Ammenkuhhalter Jörg und seiner Hofdame wird es romantisch. Trotzdem fließen die Tränen in ...
  • 164.1806Folge 6
    RTL, 25.10.2022
    In Hessen muss sich Jörgs Hofdame ihrer größten Angst stellen: dem Traktor! Ob das gut geht? Jungbauer Max schwebt schon auf Wolke Sieben, aber besteht seine Besucherin auch den Freunde-Check am Abend? Und Michael N und Loretta müssen sich entscheiden: Wer darf den Rest der Hofwoche bleiben und wer ...
  • 165.1807Folge 7
    RTL+, 25.10.2022
    Michael K. will's wissen: Hat sein Besucher ein Händchen für seine Kühe?
  • 166.1808Folge 8
    RTL, 01.11.2022
    Liebe liegt in der Luft! Michael N und seine Herzdame genießen die Zweisamkeit am Ende ihrer Hofwoche - doch haben die beiden wirklich eine Zukunft? Arne und seine Hofdame dagegen sind bis über beide Ohren verliebt...
  • 167.1809Folge 9
    RTL+, 01.11.2022
    Oberallgäuer Martin und seine Auserwählte starten in die Hofwoche. Arne weist seine Hofdame in die Käseherstellung ein - kann er sie mit seiner großen Leidenschaft anstecken?
  • 168.1810Folge 10
    RTL, 08.11.2022
    Es gibt ein Wiedersehen mit Viehwirt Theo - beim Scheunenfest wollte er keine seiner Frauen mit zur Hofwoche nehmen. Doch seitdem hat sich viel getan! Bei Schafhalter Tade läuft es gar nicht gut - es wollen einfach keine Gefühle aufkommen.
  • 169.1811Folge 11
    RTL+, 08.11.2022
    Die Hofwochen gehen zu Ende - bei einem der Bauern sogar früher als gedacht! Max, Ulf und Jörg dagegen sind vergeben und besuchen ihre Hofdamen zu Hause. Bei Arne gibt es sogar Neuigkeiten: er und seine Auserwählte haben schon große Pläne!
  • 170.1812Folge 12
    RTL, 15.11.2022
    Heute steigt das große Finale! Inka hat alle Paare und Singles eingeladen, um zu erfahren, wie es ihnen seit der Hofwoche ergangen ist. Bei wem fliegen die Schmetterlinge? Bei welchem Paar hat es doch nicht geklappt? Und: wer gibt sich noch eine zweite Chance für die Liebe und wagt einen neuen ...
  • 171.1813Was ist auf den Höfen los?
    RTL, 10.04.2023
    Das Wiedersehen mit beliebten Bauern aus der 18. Staffel von "Bauer sucht Frau".