Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
170

Bear Grylls: Stars am Limit

(Running Wild with Bear Grylls) 
USA, 2014–

Bear Grylls: Stars am Limit
Serienticker
  • 170 Fans
  • Serienwertung0 25542noch keine Wertungeigene: –

Bear Grylls: Stars am Limit Episodenguide

Staffel 1

Verfügbar bei Joyn

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Zac Efron
    DMAX, 13.03.2015
    Der Extrem-Outdoorfreak Bear Grylls ist einem breiten Fernsehpublikum längst weltweit bekannt: Seine beinahe unermessliche Abenteuerlust und Passion für das Leben in der Wildnis ermöglichen uns noch nie da gewesene Perspektiven. Doch der Abenteurer berichtet auch von Begegnungen mit ...
  • 2.102Ben Stiller
    DMAX, 20.03.2015
    Als Drehbuchautor, Regisseur und Schauspieler gilt Ben Stiller seit Jahren als Erfolgs-Garant für jeden Hollywood-Film. In der vermeintlich idyllischen Gebirgslandschaft der schottischen Isle of Skye stellt er sich nun einer Belastungsprobe der besonderen Art: bei einem 48-stündigen Survival-Trip ...
  • 3.103Channing Tatum
    DMAX, 27.03.2015
    Der Schauspieler Channing Tatum will sich in der Wildnis beweisen, gemeinsam mit Bear Grylls. Das Duo startet zu einem 48-stündigen Survival-Trip in den Yosemite-Nationalpark.
  • 4.104Tom Arnold
    DMAX, 10.04.2015
    Der Schauspieler und Comedian Tom Arnold begann seine Karriere als Autor der Kultserie "Roseanne" und spielte später in Hollywood-Blockbustern wie "True Lies". Mit 55 Jahren wurde er Vater und hat sein Leben seitdem grundlegend verändert - was er in der Wildnis lernt, will er an seinen Sohn ...
  • 5.105Tamron Hall
    DMAX, 24.04.2015
    Tamron Hall ist die erste afroamerikanische Frau, die die renommierte Nachrichtensendung "The Today Show" moderierte. Als erfahrene Reporterin berichtet sie normalerweise über Menschen und Geschehnisse - dieses Mal steht sie selbst im Fokus. Zusammen mit dem Überlebensexperten Bear Grylls begibt ...
  • 6.106Deion Sanders
    DMAX, 08.05.2015
    Er war ein Superstar im Football wie im Baseball: Deion Sanders ist der einzige Sportler der beide Sportarten gleichzeitig als Profi betrieb und sowohl am Superbowl als auch an der World Series teilnahm. Nun muss er zeigen, dass er auch den Herausforderungen der Wildnis gewachsen ist. ...