Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
170

Bear Grylls: Stars am Limit

(Running Wild with Bear Grylls) 
USA, 2014–

Bear Grylls: Stars am Limit
Serienticker
  • 170 Fans
  • Serienwertung0 25542noch keine Wertungeigene: –

Bear Grylls: Stars am Limit Episodenguide

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 7.201Kate Hudson
    DMAX, 10.04.2016
    Die Schauspielerin Kate Hudson wagt sich mit dem Survival-Experten Bear Grylls in die wilde Natur der italienischen Dolomiten. Dort muss sich die Golden-Globe-Gewinnerin nicht nur durch tiefen Schnee kämpfen, sondern auch ein Lager im Wald aufschlagen und einen 80 Meter tiefen Wasserfall ...
  • 8.202Jesse Tyler Ferguson
    DMAX, 01.05.2016
    In seiner Jugend hat Jesse Tyler Ferguson Theater gespielt, Sport war nicht sein Ding. Trotzdem wagt sich der "Modern Family"-Star in dieser Folge mit Bear Grylls hoch hinauf in die Berge.
  • 9.203Kate Winslet
    DMAX, 13.03.2016
    Kate Winslet hat Hollywood erobert. Nun seilt sie sich mit Bear Grylls in Wales an steilen Felswänden ab. In den Snowdonia-Bergen gibt es, anders als in Hollywood, keine zweiten Takes.
  • 10.204Ed Helms
    DMAX, 03.04.2016
    Der Überlebens-Experte Bear Grylls wagt sich mit Ed Helms ins Hochgebirge von Colorado. Der Comedian wurde durch Auftritte in der "Daily Show" und seinen Rollen in der "Hangover"-Reihe weltberühmt.
  • 11.205Michelle Rodriguez
    DMAX, 20.03.2016
    Michelle Rodriguez zeigt beim Survival-Training aus welchem Holz sie geschnitzt ist. Per Fallschirm geht es mit Bear Grylls in die Wüste Nevadas - an einen der lebensfeindlichsten Orte in Amerika.
  • 12.206James Marsden
    DMAX, 17.04.2016
    Der Schauspieler James Marsden möchte in der Wildnis seine Grenzen austesten. Da ist er bei Bear Grylls in guten Händen. Im Rattlesnake-Canyon stehen täglich neue schwierige Prüfungen an.
  • 13.207Michael B. Jordan
    DMAX, 08.05.2016
    Michael B. Jordans Vater war Marine. Der Schauspieler will nun beweisen, dass auch er ein Kämpfer ist. Doch in den Highlands von Wales gibt es für den Hollywood-Star keine VIP-Behandlung. Extremes Wetter, gefährliche Steilküsten und hohe Gipfel. Nach dem Abseilen aus einem Helikopter kämpfen sich ...
  • 14.208Drew Brees
    DMAX, 24.04.2016
    Der Ausnahmesportler Drew Brees, einer der besten Quarterbacks aller Zeiten, war noch nie im Dschungel. Gemeinsam mit dem Experten Bear Grylls will er eine echte Survival-Tour machen.
  • 15.209Barack Obama
    DMAX, 06.03.2016
    Promis im Dschungel? Das gab es im Fernsehen schon oft. Doch auf DMAX wagen sich echte Top-Stars und der amtierende US-Präsident in die Wildnis. Kate Winslet, Michael B. Jordan, Michelle Rodríguez und Barack Obama gehen auf Survival-Tour. Das klingt gefährlich, deshalb haben die Celebrities im ...