Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Beauty and the Beast
(Beauty and the Beast) USA/CDN, 2012–2016

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.05.: Neue Meldung: "Motorheads": Auf die Plätze, fertig, los! Teenie-Drama startet auf Amazon durch: Coming-of-Age-Serie mit Autorennen - und Schwächen
2116 Fans- Serienwertung4 205254.19von 93 Stimmeneigene: –
"Beauty and the Beast"-Serienforum
nadja schrieb am 26.11.2014, 00.00 Uhr:
Hi...hab gerade gelesen das ab morgen 27.11.14 immer donnerstags in Doppel-Folgen die zweite Staffel auf sixx um 20.15h gezeigt wird. Die schreiben auch das ganz sicher die dritte Staffel fest geplant ist. Na das ist doch mal ne humane Zeit für die Ausstrahlung. Hoffentlich ändern sie die Sendezeit nicht gleich wieder. 😊ahhhh freu mich.
langweilig schrieb am 27.08.2014, 00.00 Uhr:
Natoll hab mich super auf die neue serie gefreut und bin dann bei der ersten folge fast eingepennt,weil ich dachte es wird besser hab ich mir die 2 und 3 folge auch reingezogen,danach wollte ich mir ein messer in die brust rammen.das ist soooooooo langweilig nimmt euch beispiele an TVD oder SPN die wissen was ACtion ist
BatB schrieb am 10.08.2014, 00.00 Uhr:
Hab tolle Videos von meiner Lieblingsserie Beauty and the Beast 2012 bei youtube gefunden. Vor allem das Video: Why Do We Love the Beauty and the Beast? part 1 ist super. Sollte der Link nicht gehen, dann sucht doch bei youtube den User LOVE1873 und dann in dessen Profil Beauty and the Beast. Der User hat wirklich coole Fan-Videos. https://www.youtube.com/user/LOVE1873/search?query
=beauty and the beast
BatB schrieb am 04.08.2014, 00.00 Uhr:
3 Produzenten waren sowohl bei der Original Serie Die Schöne und das Biest 1987 und bei der Remake Serie Beauty and the Beast 2012 dabei. Executive producers / Ausführende Produzenten Ron Koslow, Paul Junger Witt und Tony Thomas. Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Beauty_and_the_Beast_
(1987_TV_series) und http://en.wikipedia.org/wiki/Beauty_&_the_Beast_(2
012_TV_series)
DER JOKER schrieb am 01.08.2014, 00.00 Uhr:
Geheimnisse nehmen kein Ende...
Die guten Nachrichten für "Beauty and the Beast"-Fans nehmen kein Ende: Nicht genug, dass Staffel eins der Serie um Cat Chandler und Vincent Keller ab 7. August immer donnerstags nach "Vampire Diaries" läuft. Jetzt könnt ihr euch auch schon auf die zweite Staffel freuen! Die zeigen wir euch nämlich auch auf sixx
BatB schrieb am 14.07.2014, 00.00 Uhr:
Hier kommt, die Kurzbeschreibung der Original-Serie von Beauty and the Beast von 1987. Hoffe es gefällt euch. Handlung: Im Mittelpunkt steht die Beziehung zwischen Vincent (Ron Perlman), einem mythischen, adligen Löwen-Mann, und Catherine (Linda Hamilton), einer begabten Assistenzstaatsanwältin in New York. Eine wichtige Rolle spielt auch eine geheime utopische Gemeinschaft von Außenseitern, die im Untergrund verborgen lebt. Durch eine empathische Verbindung spürt Vincent die Gefühle von Catherine und wird ihr Wächter. Die Serie folgt einerseits der sich entwickelnden Beziehung zwischen den beiden Charakteren, andererseits porträtiert sie die Teilung zwischen New York und der versteckten Welt darunter. Von der ursprünglichen Erzählung abweichend aber wird das „Biest", nachdem es Catherines Liebe fand, nicht im Sinne der Schönheitsideale der Gesellschaft verwandelt. Das Augenmerk wird vielmehr auf die innere Schönheit Vincents gelegt, von der her er als Person definiert wird, und auf die Veränderung im Leben von Catherine, die durch ihre Beziehung zu Vincent verwandelt wird. Die Maske für das Biest wurde vom mehrfach oscarprämierten Hollywoodspezialisten Rick Baker gestaltet. Nach dem Tod Catherines in der dritten Staffel wird Jo Anderson die neue Hauptdarstellerin, welche Diana Bennet spielt, eine Polizistin, die den Mord an Catherine untersucht. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Schöne_und_das_B
iest_(Fernsehserie)
Diana schrieb am 14.07.2014, 00.00 Uhr:
Ab 31.08. kommt die 2.staffel auf ProSieben FUN.
FreeTV Premiere auf SIXX; gibt noch keinen Termin
User_klemmsi schrieb am 24.06.2014, 00.00 Uhr:
An ALLE deutschen Beauty and the Beast Fans, ab dem 07.08. wird Sixx TV zunächst die erste Staffel wiederholen. Wenn wir alle fleißig schauen, wollen sie auch die zweite Staffel zeigen. Also EINSCHALTEN.
BatB schrieb am 18.06.2014, 00.00 Uhr:
Dank dem Remake hab ich jetzt auch die Original-Serie von Die Schöne und das Biest für mich entdeckt. Jetzt liebe ich beide Die Schöne und das Biest Serien voll. Vincent aus der Original-Serie ist einfach der Beste.
BatB schrieb am 24.07.2014, 00.00 Uhr:
Catherine aus der Remake-Serie Beauty and the Beast ist einfach die Beste.
BatB schrieb am 05.08.2014, 00.00 Uhr:
Die Remake-Serie Beauty and the Beast 2012 ist meine Lieblingsserie. Obwohl die Original-Serie Die Schöne und das Biest auch super ist.
BatB schrieb am 08.08.2014, 00.00 Uhr:
Catherine und Diana aus der Original-Serie Die Schöne und das Biest 1987 finde ich beide gut.
Mara schrieb am 10.06.2014, 00.00 Uhr:
Bleiben cat und vinc in der zweiten Staffel zusammen?
BatB schrieb am 18.06.2014, 00.00 Uhr:
Ich glaube die Beiden trennen sich mal in der zweiten Staffel.
heylo** schrieb am 29.06.2014, 00.00 Uhr:
Ja, ich habe die komplette 2te Staffel auf englisch geschaut und die beiden trennen sich. Wird sehr komplex das ganze aber auch sehr sehr spannend! Aber mehr will ich nun auch nicht dazu verraten :)
User 1032036 schrieb am 08.06.2014, 00.00 Uhr:
Hallo, weiss jemand wann und auf welchem Sender die 2. Staffel von Beauty and the Beast gesendet wird?
Naomi schrieb am 03.06.2014, 00.00 Uhr:
Hey leute die 1 staffel läuft auf Prosieben FUN seit 2.6 vill. geht es dann mit der 2 staffel weiter.
Verdchen schrieb am 31.05.2014, 00.00 Uhr:
Also ich habe die Zuschauer Redaktion von Kabel 1 bzgl. Der 2. Staffel angeschrieben hier die Antwort:
Guten Tag,vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.
Am Fr. 16.5. zeigten wir das Finale der 1. Staffel von "Beauty and the Beast", die Fortsetzung der zweiten Staffel ist nicht mehr für kable eins verplant. Möglich ist, dass ein Schwestersender unserer TV-Gruppe die Serie mit der 2. Staffel fortsetzt, noch gibt es aber keine fixen und spruchreifen Planungen.
Freundliche Grüße aus UnterföhringIhre
kabel eins Zuschauerredaktion
Robert Lindt
www.kabe 1.de
Nadja schrieb am 29.05.2014, 00.00 Uhr:
Hallo..ich glaube da hat sich jemand verkuckt. Die 2. Staffel ist das erste mal Oktober 13 im englischen ausgestrahlt worden. Aber das sie bei uns im Oktober gesendet werden soll. . Da hab ich nirgends was dazu gelesen. :'(
Nadja schrieb am 18.05.2014, 00.00 Uhr:
Ich warte schon voller Sehnsucht auf die 2. Staffel. Ich Liebe Cat und Vinc. Weiß denn jemand wann genau die 2.Staffel ausgestrahlt wird.
Bernadette schrieb am 19.05.2014, 00.00 Uhr:
Das würde mich doch auch interessieren. Es gibt ja noch nicht einmal die erste Staffel hier bei uns auf DVD.
BatB schrieb am 21.05.2014, 00.00 Uhr:
Bei Weltbild.de ist die 1. Staffel von Beauty and the Beast ab dem 07.08.2014 lieferbar.
Hoffe die 2. Staffel kommt bald bei uns. Die Serie ist einfach super.Julia schrieb am 23.05.2014, 00.00 Uhr:
Hi...also ich habe gerade gelesen, das die 2. Staffel ab 7. Oktober kommen soll....
Tyger schrieb am 24.05.2014, 00.00 Uhr:
Ja, das interessiert mich auch!!! Ich möchte unbedingt wissen und natürlich auch sehen, wie es weitergeht!!! Aber auf einem normalen Sender und Sendeplatz wie bisher auf kabeleins oder egal (nur kein Pay-TV) Das hab ich nicht!!
Ich sehe mir auch gerne die komplette Staffel 1 incl. Pilotfilm nochmals an.
Aber bitte sagt mir wo??????????
Vielen Dank
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Käthe und ich": Das Erste kündigt neue Folgen der beliebten Reihe an
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.