Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
47

Beetleborgs

(Big Bad Beetleborgs) 
USA, 1996–1997

  • 47 Fans
  • Serienwertung0 5477noch keine Wertungeigene: –

"Beetleborgs"-Serienforum

  • SvenDuis schrieb am 23.04.2020, 18.00 Uhr:
    Ich bin immer noch Power Rangers Fan und habe gerade hier mein alten bericht von 2007 gesehen :) Wir haben nun 2020 und die Power Rangers laufen immer noch :)
    Nur Winspector, Beetleborgs und Masked Rider zeigen die nicht mehr :(
  • Stanley schrieb am 24.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin zwar auch Power Ranger Fan doch Beetleborgs sind trotzdem geil ps ich hoffe Power Ranger hört nie auf
  • Sven T. schrieb am 15.03.2006, 00.00 Uhr:
    Na ja ich bin seit 14 Jahren Power Rangers Fan und konnte mich nie so richtig mit Beeleborg anfreunden weil es eben Kinder sind und wenn sie Verwandelt sind , sind erwasene drin das find ich voll blöd Beeteborg Mettalix muss besser gewesen sein lief aber nur in den USA !
    Der Song ist recht gut !
    Na wer sie mag kann die ja bei Jetix Premiere jede Woche sehen !
    Sven
  • Blue Striker Beetleborg schrieb am 26.02.2006, 00.00 Uhr:
    ich liebte es...
    es gab nichts größeres als die beetleborgs...wie war noch mal das schlüsselwort?
    Beetlebounder-Beetleflash? irgendwie so...
  • Marco schrieb am 02.09.2004, 00.00 Uhr:
    Beetleborgs war die coolste Serie überhaupt!
    Aber wir haben vor 2 Wochen Premiere Komplett aboniert,
    deshalb kann ich es wieder schauen(ZUM GLÜCK)!!!
  • Emilia schrieb am 26.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe im Sommer einen Schauspieler der Serie kennengelernt und würde sie jetzt gerne sehen. Er ist zwar jetzt nicht mehr berühmt, aber er versucht es zumindestens wieder Fuß zu fassen. Deshalb will ich sie sehen!
  • Shinigami schrieb am 16.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie ebenfalls total geil und wehe wenn ichs Sonntags nicht gucken konnte *grins*
    Ich hoffe auch das RTL die Serie wiederbringt, bettelt doch mal darum, MFG, Shinigami.
  • Daniel B. schrieb am 09.03.2003, 00.00 Uhr:
    hab das auch immer geguckt.
    genau wie die power rangers!
    bin ja immer noch fan davon aber wir ham kein tv nrw.
    wie kann man das eigentlich empangen?
  • Rikachan schrieb am 22.08.2002, 00.00 Uhr:
    Die Serie war absolut geil! Hab sie jeden Sonntag geguckt, leider haben wir kein Premiere, deswegen kann ichs nicht mehr sehn *schnüff*. Versucht doch mal, Rtl zu überreden, das noch mal zu bringen, leutchen *fg*, Eure Rikachan.