Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1349

Bella Block

D, 1993–2018

Bella Block
Serienticker
  • Platz 8371349 Fans
  • Serienwertung5 52604.67von 33 Stimmeneigene: –

"Bella Block"-Serienforum

  • Linda Krimmel schrieb am 17.01.2009, 00.00 Uhr:
    Liebe Macher des heutigen 2-teiligen Krimis,
    Habe selten so einen gut gemachten Krimi gesehen! Schauspieler hervorragend, Drehbuch hervorragend, Regie hervorragend- einfach gut!!! Freue mich auf den 2. Teil, den ich Gott sei Dank sehen kann!
    Vielen Dank für so eine gute Sendung!
    Grüße
    Linda krimmel
  • Claus schrieb am 20.08.2003, 00.00 Uhr:
    Das man Anspruch mit Spannung verbinden kann, beweisen die Macher von Bella Block.
    • Ingrid Brumme schrieb am 19.01.2009, 00.00 Uhr:
      Ist sehr gelungen der zwei Teiler von Kommissarin Bella Block. Würde mich freuen, wenn Bella Block weiter Ihre Arbeit machen dürfte. Wie im waren Leben werden die Alten aus der Arbeitswelt verbannt. Hoffendlich findet diese Serie eine bessere Lösung, auch wenn es nichts mit der Realität zu tun hat. Ein Lob auch an das ZDF