Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
462

Benno macht Geschichten

DDR, 1982

Benno macht Geschichten
  • 462 Fans
  • Serienwertung4 73534.44von 18 Stimmeneigene: –

"Benno macht Geschichten"-Serienforum

  • Tserclaes schrieb am 19.01.2010, 00.00 Uhr:
    Die DVD Box erscheint am 09.04. vom Studio Hamburg
  • monika schrieb am 08.04.2007, 00.00 Uhr:
    die beiden Sendetermine sind gespeichert und ich werde mir die beiden Teile wieder anschauen. Die sind sooo schön.
  • mandy schrieb am 19.03.2007, 00.00 Uhr:
    habe die serie als kind geliebt, freue mich jetzt schon denn die serie läuft demnächst wieder im mdr(8.4) und dann werde ich sie auf jedenfall mitschneiden, solche tollen sachen werden viel zu wenig gesendet, wäre doch toll auch andere DDR serie auf dvd zu bekommen.
  • Hoffmann schrieb am 20.03.2006, 00.00 Uhr:
    Habe ich zwar auf DVD im Eigenmittschnitt, aber echt toll, dass das mal wieder im TV kommt. Werde ich mit sicherheit ansehen.
  • Max Hofmeister - Risch schrieb am 17.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin zwar erst 14 aber diese Serie finde ich einfach cool. Mit der Berliner "Großschnauze" Agnes Kraus". Kan sie mir endlich mal Aufnehmen. Solche Serien sollten öfters in der Kiste laufen!!!
  • ramona schrieb am 17.11.2005, 00.00 Uhr:
    Super die Filme denn ich sehe da meine zwei Lausebengel in Benno und seinem Freund wieder. Leider kam ich nie die Gelegenheit diese Aufzunehmen.
  • Ines schrieb am 01.04.2005, 00.00 Uhr:
    Echt,tolle Schauspielerin Agnes Krause!
    Wäre schön man könnte alte DDR Serien auf DVD
    kaufen, genau wie:Aber Vati! oder Mensch, Oma!
  • Jens Schulze schrieb am 09.10.2004, 00.00 Uhr:
    Eine tolle Mini-Serie. Der richtige Name des Schauspielers ist aber Erwin Geschonneck.
  • Marcel schrieb am 04.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo,suche den Film wer kann helfen egal ob Video oder DVD
    Gruss Marcel
  • Kaffee-Kalle schrieb am 08.12.2003, 00.00 Uhr:
    Gute, betuliche Familienunterhaltung mit einem tollen Henry Hübchen und Erwin Gennoscheck. Muss es auch geben.