Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Knast ist kein Ponyhof (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (Apple TV)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK ich fasse mal zusammen : Indira bekommt ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Bald hängt an der Schnitte das Schild "Wegen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: lockendipolom: piet zu chiaras bestandenen diplom ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ob ängstlich, gestresst, abgekämpft oder ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Knast, der Fremdgänger und der kleine Dummi mehr ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: So ein Quatsch! In U-Haft hat man nicht ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wozu hat die emmi eigtl. diesen stuhl (das ist ja ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: och nö kinders :/ - aber gut kann ich ja spulen - ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe Mal wieder ein Verständnis Problem ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Da wirst du wohl Pech haben. Jetzt gibt es zwei ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Möglicherweise gibt es in Berlin Zuschüsse für ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hoff mal, dass diese storyline mit beggilein ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hummel74: Hatte Chiara nicht letzte oder vorletzte Woche ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich wüsste auch nicht, dass die im Jokas ...
- 10.06.: Neue komplette Folge: Statt heißem Sex die kalte Wahrheit (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe rastet bei der 08/15 Streifenpolizistin ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Heute ist mir aufgefallen wie dumm das gerade ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber warum ist es so ein Problem, dass die nur ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und grauenhaft bestottert
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Das jemand was mit seinem Halbbruder hatte, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab es auch so als jugendtreff/hilfe mit der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hat jemand von euch das Konzept hinterm Joker ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ej der Typ der Joe geschlagen hat ist ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Klar, Theo konnte sich ja nachdem er von ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Gibt ja auch Flugmangos. Die werden geerntet, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Auch so aus dem Ar*** gezogen😅 Studiert die ...
- Platz 7
515 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Tratschliebe schrieb am 12.02.2024, 12.32 Uhr:
Wieviele Zimmer gibt es eigentlich in Joes WG ?Haben er und Peggy je ein Zimmer für sich ,oder nur ein gemeinsames.Ich hab da nie richtig aufgepasst.Frag mich das ,weil Jörg Maik angebotene hatte bei ihm in die WG zu ziehen .Mietfrei natürlich.Glotzkowski und Brülla haben doch nenn Vollzeitjob .Da kann man auch Miete zahlen .Kann er gleich alle mietfrei wohnen lassen .Chiara verdient ja weniger als Glotzkowski.Ich frag mich wo er die unterbringen will.Musste Rick nicht ganz schnell wieder in seine Wohnung ziehen ,weil Jörg wieder da ist .? Wieso ist der nicht gleich in seiner Bude geblieben.Brauchte klein Peggy nen Beschützer?
User 1712729 schrieb am 12.02.2024, 08.13 Uhr:
Erst machen Milla und Mike einen auf hart und wollen Frank drankriegen und dann
nehmen sie noch nicht einmal die verbliebenen 50.000 Euro um aus der Platte
rauszukommen , lächerlich.
Mike freut sich seine Halbschwester kennenzulernen, fragt aber nicht einmal nach deren
Handynummer , sehr merkwürdig.
Dann hat Mike plötzlich Restgeld und bucht für Milla ein Wellness Wochenende !!
Woher Restgeld ?? Vor ein paar Folgen, hat der sich von Peggy ein paar Proben geholt, weil Wellness zu teuer ist.
Es ist wie immer, bei BTN ist plötzlich Geld da, einfach so ............
Lästermaul schrieb am 11.02.2024, 12.07 Uhr:
Glotzkowski lernt nach Jahren seine Halbschwester kennen , man redet 10 Minuten auf der Strasse und das wars dann?
Nicht daß man mal Handynummern austauschen könnte oder so.....
Eiskristall schrieb am 10.02.2024, 12.15 Uhr:
Meine Antwort zum Beitrag von 1580935 schrieb am 09.02.2024, 19.20 Uhr:
Eiskristall schrieb am 10.02.2024, 12.09 Uhr:
Genau das passt ja zu den Vermungen hier im Forum. Bei jeder guten und ernst zu nehmenden Serie würde solch eine Szene herausgeschnitten und neu gedreht. Anscheinend ist für eine Korrektur kein Geld mehr vorhanden. Die Macher dieser Serie können einem nur noch Leid tun. Jeder Arbeitnehmer ist bemüht gute Arbeit abzugeben, nicht aber die Verantwortlichen für Btn
User 1580935 schrieb am 10.02.2024, 13.36 Uhr:
Och, die betreffende Szene war ja ganz lustig, bzw. hat mich wirklich mal zum Lachen gebracht. 😎Aber an sich hast Du recht. Es wird sich so oft versprochen und vor allem Sprichwörter verhunzt und bis zur Unkenntlichkeit verdreht. Im normalen Leben spricht man ja auch nicht fehlerfrei, aber so eine Serie sollte dennoch sauber gemacht sein.
sofahuhn schrieb am 10.02.2024, 10.04 Uhr:
also milla ist gleich vom geld was über blieb von dieser amsterdam reise auf so ein wellness wochenende ding? ist klar
und diese hausbootsache: wär lieber in dieses loft gezogen als wieder auf dieses wohl neu gemachte hausb.
fass-es-nicht schrieb am 10.02.2024, 08.42 Uhr:
... so, der Tag ist gerettet - schaue ja nur (ich wiederhole mich...😁) in die Kommentare. Comedy pur 😂 Ich lache immer noch jedes Mal los, wenn jemand über Toni "32 Zähne... alle oben" schreibt. Ansonsten, wenn ich so alle neuen Kommentare lese, scheint BTN wie immer grenzdebil abzulaufen. Schlimmer kanns kaum noch werden, es wiederholt sich - ein neuer Asi folgt dem vorhandenen. Also nie nix verpasst ... apropo Hausboot - vielleicht konnten die die "Miete" an den echten Besitzer (gehört ja real jemanden) nicht mehr zahlen, daher wohl die Umquartierung - aber Dank Endlos-Werbung war man dann mal wieder flüssig. Kann mir kaum vorstellen, dass es für diesen Gehirnzellenfreien *...*, der ja irgendwie finanziert werden muss, andere Geldgeber gibt. 🤪
Realistiger schrieb am 09.02.2024, 21.49 Uhr:
Spoiler für die Folge vom 16.02!Was sind Emmi und Franzi denn für Absolute Untermenschen?
Udo gibt denen umsonst seinen Wohnwagen als die kein Dach über den Kopf haben, dank ihm haben die das Hausboot wieder, weil er diesen tollen Tipp gegeben hat. Und die stellen sich ernsthaft gegen den Vorschlag Udo auf dem Hausboot wohnen zulassen nach dem der von seiner Frau verlassen wurde. Einfach ekelhaft.
Und zum Glück ist das Sozialamt Joe wieder da. Endlich bekommt wieder jeder Geld der es braucht, Maik und Milla können endlich aus dem Ghetto ziehen und bekommen einen Platz in der WG (Malte natürlich auch) und wahrscheinlich bezahlt der auch noch die Reisekosten für Jonas.
Trampel schrieb am 09.02.2024, 21.26 Uhr:
An alle Vorschauleser und Vorausgugger: mir schwant Übles
ich sage nur
Rick-Basti-Lottoscheingeht es noch jemand so?
Realistiger schrieb am 09.02.2024, 21.24 Uhr:
Weiß jemand von euch wo Milla ist.
Musste die sich von der Amsterdam reise erstmal Urlaub von dem nicht vorhandenem Geld nehmen?
blackangel0708 schrieb am 09.02.2024, 21.09 Uhr:
Die Kommentare hier sind wirklich das Beste und geben der idiotischen Serie doch noch eine Daseinsberechtigung..In diesem Sinne,allen ein schönes, erholsames Wochenende !
User 1580935 schrieb am 09.02.2024, 19.20 Uhr:
Fragt ne 17jährige ihren Vater, ob er Mama betrogen hat,als sie ihren doppelt so alten Halbbruder trifft. Gibt's so auch nur bei BTN... 😅
Thommi schrieb am 09.02.2024, 19.47 Uhr:
Da scheint niemand was gegenlesen bei diesen "Drehbüchern". Oder man kann da nicht lesen. Scheint da eh weder Regie noch Aufnahmeleitung zu geben. Wahrscheinlich Handykameras. Da wird auch bei Außenaufnahmen nichts abgesperrt. Deswegen werden auch meistens an "Lost Places" wie zur Zeit die Deppenschule Ost gedreht. Da kann man sich Zeit lassen für die Aufnahmen ohne Störung. War damals bei diesem "Wochendhaus" vom Pimmelbär auch so. Die Produktion scheint mega wenig Kohle zu haben.
Meistgelesen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
- "Karen Pirie": Erste Bilder und Starttermin für zweite Staffel in Sicht
- "Neuland - Das Digitalmagazin" und Co.: Wie KI den Alltag und die Medienlandschaft verändert
- Update "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga mit ausführlichem Trailer sowie Starttermin im Juli
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.