Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
410

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
 Serienticker
  • 410 Fans  53%47% jüngerälter
  • Serienwertung2 184892.14Stimmen: 97eigene Wertung: -

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

  • Lästermaul schrieb am 20.01.2022, 20.02 Uhr:
    Was würde Emmi eigenmtlich als alleinerziehende Mutter machen ?
    Mike kann im LA14 noch jemand brauchen....is klar !!!
  • Kalici schrieb am 20.01.2022, 19.50 Uhr:
    der Antei ohne Ton../lautlos wird immer größer...
    das ist ja schon Körperverletzung der Ohren🤮
    gut das die dumme Müller ohne Gage mit tanzt, 
    quatscht sie wenigstens nicht so viel..
  • ichfassesnich' schrieb am 20.01.2022, 20.07 Uhr:
    ...hihihi...stimmt - HohleOle mit einem ekligen "Song"  und Kreische Mülla. 
    Emmy wird immer durchsichtiger - kann sich noch jemand erinnern wie hübsch die zu Anfang war? Was ist passiert? Die Emmy-Rolle scheint sie in Depressionen zu stürzen ... Anfang BTN: "ich war jung und brauchte das Geld" Nach BTN: Ich brauch ne Langzeittherapie ...
  • Thommi schrieb am 20.01.2022, 19.39 Uhr:
    Tom heisst der beliebteste Lehrer der GBO der mit 3 Kiendern Berufsberatung spielt, nicht Toni. Toni ist ja das Supermodel mit Warze am Kopf.
  • Thommi schrieb am 20.01.2022, 19.27 Uhr:
    Jetzt rennt dieser Toni mit 3 Kiendern (die sind bestimmt alle volljährig) in die Schnitte zur Berufsberatung? Jetzt ist mir auch klar was Lehrermangel heisst? 3 Leute- Kiender-Klassen? Ein Lehrer füür 3!!!! Kiender? Das ist doch Fake??? Oder????
  • Kalici schrieb am 20.01.2022, 19.44 Uhr:
    warum schreibst Kinder mit mit ie.. Kiender ❓
  • User 1343586 schrieb am 20.01.2022, 19.19 Uhr:
    Wieder was gelernt in Wien spuckt man seine Zahngülle nach dem putzen immer ins Spülbecken ohne zu spülen danach wäscht man das Geschirr darin pfui Teufel welche 🐖 🐖 🐖
  • Thommi schrieb am 20.01.2022, 19.31 Uhr:
    In Wien rennen wahrschrinlich auch Lehrer rum, die auf der Brust ein Tatto haben wo draufsteht: Im a Bitch.
  • ichfassesnich' schrieb am 20.01.2022, 08.30 Uhr:
    Toni, Mädel; mit solch schluffigen Klamotten geht man nicht zu einem Shooting, bestenfalls Pfandflaschen wegbringen. Gruselig diese 80er Jeansjacken - dito beim Aplaca 😖. War eh klar, dass sie den Job bekam … jedenfalls wird das solange klappen, bis ihre (waren da nicht noch 1500 Anwaltskosten zu blechen?) Kosten und Alpacas Studium gesichert ist. In jeder finanziellen Notlage schneit auf einmal irgendwoher ein Geldsegen herein … wenn das real mal so fluffig wäre … Mülla sah im L40 neben Toni jedenfalls alt aus,na, DAS würde an ihren Ego kratzen, dass sie nicht mehr die junge, frische, geile Königin ist, für die sich hält - Schneewittchen in Blond, die böse Hexe in Straßenköterbraun - hehe….-> Einblendung zum Hausboot - immer dieses ewig lang ausgeführte Selbstmitleid, wenn irgendwas schiefgegangen ist … auch nachm Fremdpoppen … Jammer, jammer … Sendezeit gefüllt … 
    Krätze sah in der Hausboottür mit seinem roten  Mützchen aus wie einer der sieben Zwerge 🤣
  • Tanzmaus194 schrieb am 20.01.2022, 13.29 Uhr:
    Krätze hatte wieder seinen Wurstzipfel auf dem Kopf.
  • Lästermaul schrieb am 20.01.2022, 13.49 Uhr:
    Ich schätze schon daß die dusslige Modelstory noch gut ausgewalzt wird inclusive Eifersuchtsdrama von Conoor weil Toni ja tolle Typen kennenlernt , sexuelle Belästigung durch Fotografen und alle anderen Klischees die es so gibt !
  • Lästermaul schrieb am 19.01.2022, 20.18 Uhr:
    Was wollte mir eigentlich der Bildungssender RTL2 heute mit auf den Weg geben ?
    Wenn ne Party langweilig ist , einfach mal die Hucke voll saufen und alles wird gut.
    War zwar danach genauso laaaaangweilig wie davor aber egal :-)
    Ich finds immer so geil was die Leute dort unter ner "geilen Party " verstehen !!!
  • mademoiselle schrieb am 20.01.2022, 06.58 Uhr:
    Also normalerweise gibt s abends Pizza mit Softdrink und Bier, wenn Party ist dann Pizza mit Bier und Musik! Ganz einfach 😂
  • Tanzmaus194 schrieb am 19.01.2022, 20.14 Uhr:
    Ole hört jetzt sicher in Dauerschleife "Mandy" von Barry Manilow...
  • User 1551671 schrieb am 19.01.2022, 19.51 Uhr:
    Leif kommt ja nicht einmal richtig an die Regale in seiner Küche ran,
    pennt auf einem gammeligen Sofa.
    Hat Leif keinen Pflegegrad,Hilfe vom Pflegedienst und Heilmittelverordnungen von Ärzten
    die auch Schwimmen beinhalten?
    Und wenn Leif die Buchführung für Mike kann,dürfte er ja schlauer sein als Krätze und Schmidti zusammen und ich frage mich wieso man diesen Leif so als dummen Rollstuhlfahrer darstellt?
  • ichfassesnich' schrieb am 20.01.2022, 08.32 Uhr:
    Man fragt sich mittlerweile ERNSTHAFT, WER für diese weltfremden Storys verantwortlich ist. Diese Typen würde ich zu gern mal kennen lernen.. Im Ernst.
  • User 1431450 schrieb am 19.01.2022, 19.22 Uhr:
    Thaaaaaaaaa
    Glaub ich hör SCHLECHT...
    ...Was is Schmitti....
    ...der KRASSESTE Filialleiter..
    Hääääää, hab ich was verpasst.
    Gibs jetzt schon mehrere..LA14, LA15, LA16...
    BTN - UNIVERSUM, wo die Erde noch FLACH is🤣🤣🤣
  • ichfassesnich' schrieb am 19.01.2022, 15.19 Uhr:
    Toni ... ich hab heute leider kein Bild für Dich.
  • asoparty schrieb am 18.01.2022, 23.01 Uhr:
    Wer will tonni eigentlich dieses veganer joghurt shooting abnehmen? Niemand.
  • Tanzmaus194 schrieb am 19.01.2022, 10.48 Uhr:
    Toni hat genau EINEN Gesichtsausdruck bei diesem Shooting gezeigt, ein breites Grinsen mit Zähnefletschen.
    Genau DAS wollen Fotografen und Kunden NICHT sehen. Ein gutes Model muss möglichst viele Gesichtsausdrücke zeigen können. Beim Loblied auf Tonis Talent hätte ich brechen können.
  • Smartass schrieb am 19.01.2022, 22.33 Uhr:
    Kein Arsch und kein Tittchen, sieht aus wie Schneewittchen....
  • asoparty schrieb am 18.01.2022, 22.29 Uhr:
    Ich dachte conor will kein geld von toni, aufeinmal nimmt er das geld gerne von seiner "sugar mommy". Desweiteren finde ich die haare unter seinem bauchnarbel so ekelig. Ich wollts nur mal gesagt haben.
  • User_1125996 schrieb am 19.01.2022, 10.24 Uhr:
    Frage: Kann man Connor jetzt im weitesten Fall als "Zuhälter" bezeichnen, weil es sich von der Dürren finanziell unterhalten lässt ? Ich frage für einen Nachbarn.
  • Kalici schrieb am 19.01.2022, 19.37 Uhr:
    wenn dieser Connor mir ständig mit seinen Griffeln ins Gesicht patschen würde, hätte ich ihm schon eine rein gehauen🤮🤮
     unhygienisch und ekelhaft ‼️
  • ichfassesnich' schrieb am 18.01.2022, 20.31 Uhr:
    Interessant - wie rollt Leif denn ohne Rampe ins L40.. und wieder raus ? Diese Story ist so unausprechlich sinnfrei und NERVT - hätte man wirklich etwas draus machenkönnen…hätte. So ists einfach nur Bullshit.  
    Wenn Toni um 17.00 den Termin hatte, WIE lange lagen die denn im Bett? Wie dem auch sei - auch die Fotoaufträge sind im Riesen_Berlin - wie bei allem anderen- direkt umme Ecke …  Hab nur ich heute Määändys Baby das ERSTE Mal gesehen - auf Foto im Karton? Kann mich nicht erinnern, es je gesehen zu haben - und offenbar bleibt dieses unsichtbar…wo war das eigentlich die GANZE Zeit in der WG? War doch schon im Kindergartenalter? Durfte nicht mal mit am Esstisch sitzen - bestimmt im "Kinderzimmer" an der Heizung gekettet ... Hätte Määääändy doch normalerweise  jeden Morgen zur Kita bringen können, vor der von Kunden überrannten Schnitte ... Wo denn eigentlich Lynns Wechselbalg (mal winzig, mal propper) und dessen gestörte Ersatzmutti?  Ich bin mir sicher, die Macher dieses "...🤬..." Machtwerkes wissen morgen nicht mehr, was am Tag zuvor Thema war. Daher finden die allermeisten Storys kein sinnvolles Ende, verlaufen in die  Spree ...
  • User 1431450 schrieb am 19.01.2022, 14.26 Uhr:
    Und jedesmal wein LEIF kommt, achte ich darauf ob er seine FÜSSE bewegt..
    Und bilde mir ein mal gesehen zu haben, wie er einen Fuß hebt.
    Nicht mal nen ECHTEN Behinderten könnens da ins BOOT holen..
    Ach muß dieses BTN - Universum geil sein...
    Mag nicht dort hin...
    LAUTER ASSSIISSSSS....
  • ichfassesnich' schrieb am 19.01.2022, 15.20 Uhr:
    ... wart mal ab, Leif wird bestimmt bald wieder gehen können - wundersame Heilung a la BTN ...
  • User 1431450 schrieb am 19.01.2022, 20.03 Uhr:
    Schmitti hat eine RAMPE am Hausboot..
    Und natürlich nimmt der KRASSESTE Filialleiter die überall hin mit🙈🙈🙈
  • Tanzmaus194 schrieb am 18.01.2022, 19.33 Uhr:
    Määändy und Phantom Joey gehen heute also, es folgen in Kürze André und Basti, dafür kommt Olive wieder zurück...