Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Mit der Bitte um bei "Tschooo" die Augen zu öffnen ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Leg dich nicht mit Karma an! (RTL+ Premium)
- 14.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hier der 🥚🥚🚛-dienst… unfassbar was aus dem ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Spurensuche (RTL+ Free)
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Peggy arbeitet ja auch direkt in der Küche ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wird 100% so kommen
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: ---spoiler---- In der Folge von nächstem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Naja sie wohnt in Studentenwohnheim und ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: 2 Besuche pro Monat hat jeder U Häftling so, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: fänd ich ganz witzig wenn janni u. der direx ein ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht - die haben da doch immer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: v.a. er verhält sich extrem peinlich allgm ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Wang: Joe jeden Tag im Knast um Peggy zu besuchen. Ich ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ich auch nicht. Man kann es nicht mehr ...
- 13.06.: Neue komplette Folge: Hoffnungslos (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Die Füße still halten (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Wenn die Mauer bröckelt (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Falsche Schlangen, falsche Fährten (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe community! ich hoffe sehr, dass tschoe ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So ein kleines bisserl dauert es noch, dann ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Na das finden die sicher wieder kurzfristig in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1219666: Joe braucht wirklich wieder mal eier wie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Vor kurzem wurde uns doch noch die 3 ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ehrlich gesagt, schlimmer kann es nicht mehr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1712729: Die haben Joe die Eier geklaut früher hätte ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmittchen zu Joe,....mach nen Abflug ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Das Geld keine Rolle bei Btn spielt ist doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Sina will nach Litauen um zu studieren ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Soap zeigt immer wieder, daß es hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- Platz 7
517 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Tratschliebe schrieb am 06.02.2024, 12.32 Uhr:
Dieses Dauergeschmatze von der Zaunlatte ist echt super nervig .Die ist im wahren Leben auch mit Leif zusammen Wahrscheinlich schmatzt die deshalb dauernd an dem rum.Hat die beim Grinsekater nicht gemacht.Ich krieg da nen Brechreiz ,wenn ich das höre .Und ihr ständiges gefuchtel mit den Händen .Dazu sagt die ständig dat .Und Grinsekater trägt nur schwarze Klamotten.Warum?Damit keinem auffällt,dass der seine Klamotten nie wäscht ?
fliegenfischer123 schrieb am 06.02.2024, 09.51 Uhr:
In welchem Land ,ist es üblich einem Nicht Lehrer zum Direktor eines Gymnasium zu machen und ihm auch noch eine der höchsten Auszeichnungen verleihen. Naja in Berlin wird ja so einiges nicht für voll genommen.
User 1712729 schrieb am 06.02.2024, 08.02 Uhr:
Steigen Toni und Life für immer aus ? Oder machen die nur für ein paar Monate
Pause ?? Hat jemand was gelesen ?Wann verschwindet endlich dieser Grinsemann Sascha ??? Den braucht kein
Mensch !!!Tratschliebe schrieb am 06.02.2024, 12.38 Uhr:
Leif und Toni sind raus.Es war ber nicht ihre Entscheidung (wurden also gefeuert).Er arbeitet weiter an seiner Musikerkarriere und sie will weiter Lehramt für Sonderpädgogik studieren .Oh mein Gott sowas kann man doch nicht auf Kinder loslassen.WiSo hat die ihr Studium überhaupt unterbrochen? Um Filmstar zu werden ? Und wenn sie nicht geflogen wären hätte die auch nicht weiterstudiert?
Trampel schrieb am 06.02.2024, 13.59 Uhr:
noch schlimmer SONDERpädagogik heißt, dass die Kinder beSONDERE Förderung/Aufmerksamkeit brauchen weil eben Defizite vorhanden sind. Und dann kommt dann so eine Uschi, deren TV"Auftritte" mehr als peinlich sind.
Tanzmaus194 schrieb am 06.02.2024, 15.19 Uhr:
Ich würde kein Kind jemals von dieser Ex Toni Darstellerin betreuen lassen!! Denkt die ernsthaft, dass sie nach ihrer Laufbahn bei BTN noch einen vernünftigen Job in der Realität findet??
Trampel schrieb am 06.02.2024, 20.24 Uhr:
die glaubt wahrscheinlich dass sie sich gerade deshalb die Jobs aussuchen kann, weil sie ja ein Promi/Star ist.
Realistiger schrieb am 06.02.2024, 21.01 Uhr:
Wie immer halt. Zwei Menschen ohne Ersparnisse, Jobs oder Wohnung wandern ganz spontan in die Schweiz aus. Das leif aufgrund seiner OP lange nicht Mal einen kleinen Job machen kann ist ja klar.
Wie wollen die sich bitte ein Leben finanzieren? Toni als gelernte...? Ne! Als studierte..? Ne! Hoch qualifizierte mit massig Berufserfahrung...? Ne!
Ach das wird schon. Sie geht einfach in den besten Club dort, wird dort direkt Stellvertreterin und verdient 20.000 chf um Miete und Lebensunterhalt für sich und Leif zu bezahlen.
Eiskristall schrieb am 05.02.2024, 20.45 Uhr:
Hoffentlich hast du recht was die Bratze betrifft. An der kann ich nichts positives mehr finden und hoffe, dass die in der Schweiz bleibt. Wie kannund zur man außer den vielen negativen Eigenschaften ( ja, ich weiß es ist nur eine Rolle) sich noch mehr ins abseits schießen mit diesem ekelhaften schmatzen. Und zum weiblichen Münchhausen,....kannst du noch andere Sätze von dir geben außer... komm runter,...atme tief durch. Ich weiß nicht wie oft du heute diese Phrasen von dir gegeben hast. Sehr bedacht warst du darauf, das Rektor Heuer bloß nicht die Wahrheit zu dieser Preisverleihung von sich gibt. Irgendwie hast du beim Luft holen, ihm immer neue Ideen an die Hand zu geben ,wie er die Situation meistern soll. Kann dazu nur sagen,..Glückwunsch das du über 18 Jahre tief geatmet und runter gekommen bist. Und drüber hinaus immer noch dein Ammenmärchen aufrecht hälst.
blackangel0708 schrieb am 05.02.2024, 20.20 Uhr:
Nachdem mein Beitrag hier letztens gelöscht wurde möchte ich nur noch folgendes anmerken: die " elfengleiche" Franzi mit ihren mega schlanken Beinen in diesen äußerst "geschmackvollen",immer viel zu kurzen Klamotten ist eine "Augenweide".Ich hoffe jetzt gibt's nichts zu bemängeln.Schlimm wenn jemand nicht weiß wie er sich zu kleiden hat!
sofahuhn schrieb am 05.02.2024, 20.40 Uhr:
elfengleich *lol*
wobei ich sagen muss in diesem rückblick hat sie eigentlich mal was ganz gutes angehabt (brauner rock.weiße. bluse) aber ja dann diese schenkel passt da iwie dann doch nicht mit dem rock bzw der rocklänge
blackangel0708 schrieb am 05.02.2024, 19.39 Uhr:
Es ist gut das sich die Geschichte mit der dürren Zaunlatte zumindest wohl vorläufig erledigt hat; sofern man den Gerüchten Glauben schenken kann.Dieses dauernde ekelhafte Schmatzen geht mir so derart auf die Nerven.Auch Drama Queen Rick mit seinem "Karim Problem" und jetzt auch noch die Story mit dem Kuss von diesem Nouri. ......laaaaangweilig.Natürlich ging auf Arbeit deshalb mal wieder nix,wie üblich.
Trampel schrieb am 05.02.2024, 18.42 Uhr:
Hat schon jemand die Vorschau für 21.2. gelesen?
OHmann die Schreiber übertreffen sich immer noch selber an Blödheit
User 1219666 schrieb am 03.02.2024, 09.18 Uhr:
HaHa Rick sagte er hat sich verschlafen. Ist doch egal is ja e nix los in der bude
Eiskristall schrieb am 03.02.2024, 09.04 Uhr:
Dann sind wir schon zu zweit die ausrasten. Von Anfang an war ihr diese Geschichte nicht zu glauben. Jede Frau, sei sie auch noch so dämlich, trägt sich mit dem Gedanken von wem sie schwanger geworden ist, wenn von der Zeit her 2 Männer in Frage kommen. Aber Lügen komme was wolle sodass man als Zuschauer am liebsten in die Szene springen würde um Katy und auch ihrem glaubenden Zuhörer eins in die Maske geben würde. Bei vielen ONS ( Steht ja für EINMALIGE SEXUELLE BEGEGNUNG) wissen die Beteiligten nicht einmal den Namen des anderen. Aber bei Katy und ihrem Stecher wurde im Anschluss sogar Trophäen ausgetauscht, die wie zuvor schon berichtet von einem Umzug zum anderen mitgenommen wurden. Demnach konnte sie Jack ja wohl nicht vergessen. Ich muß aber gestehen, daß ich die Folge in der das ausgestrahlt wurde wohl verschlafen habe
Kann mich zumindest nicht erinnern
Realistiger schrieb am 02.02.2024, 22.46 Uhr:
Ich raste aus!!
Warum zum Teufel hat Kathy eine Kiste mit Erinnerungen an diesem Gitarren Jack??Zuerst sagt sie: ich war eine einzige Nacht total besoffen und hatte ein ONS. Ich habe danach nie mehr an den gedacht.Und nun hat sie eine Kiste mit Erinnerungen? Den Gitarren Plug? Ein Bild von seiner Gitarre und dann noch ein Bild von ihm? Das hat sie 20 Jahre aufgehoben? Erinnerungen an eine externe Scheiß-Zeit (Bruno drogensüchtig, sie ohne Freunde und Familie schwanger in Berlin) und die Kiste auch noch von Umzug zu Umzug mit geschleppt? Aber sie hat nie mehr an den Typen gedacht?Seit mir Mal nicht böse. Wenn ich aufwache mit einem dicken Kater, checke das ich einen ons hatte und dann noch die ganzen Bilder finde, dann schmeiße ich die weg und gut ist. Bilder die man aufhebt haben einen emotionalen Wert, aber warum sollte das bei ihr so sein? Wären die wenigstens während einer tollen Zeit (Urlaub oder ähnliches) entstanden OK, aber so?Und dieser geistig eingeschränkte Bengel will weiterhin nach Sydney und den suchen. Welcher Mensch mit einem gesunden Verstand kommt auf so eine Idee. Mit einem 20 Jahren alten Bild in eine Millionen Metropole fliegen in der Hoffnung, dass irgendjemand den erkennt.
Eiskristall schrieb am 02.02.2024, 20.24 Uhr:
LOL, genau Emmi Spirelli ,dein Speckstein ist sonst immer so sauber. Hast du vergessen ,wie der aussah mit seinem vollgesiften Oberteil ,mit dem er sich eine Wohnung ansehen wollte. Jedes Baby Lätzchen sieht da sauberer aus. Und ja, hat sich wieder derart abstoßend bei der Wohnungsbesichtigung aufgeführt, dass ich als Vermieter ihn gleich raus gebeten hätte. Aber Emmi ist stolz auf ihn, weil er sich entschuldigt hat. Diese Fregatte kann man sich auch kaum noch geben. Und ja, daß diese 4 Ar...🎻 die Bude zugesagt bekamen, im Gegensatz zu den anderen Interessenten war wieder sowas von klar.
Realistiger schrieb am 02.02.2024, 22.27 Uhr:
Diese Wohnungsbesichtigung war ja sowieso der größte Witz. Stellt euch Mal vor ihr wollt eure Wohnung extrem günstig vermieten und dann kommt da eine Gruppe mit so einem Giftzwerg.
WARUM sollte man denen die Wohnung geben? Da kommen bestimmt 1000 Interessenten. Spätestens nach dem 2. Kommentar hätte ich das Ding beendet.
Trampel schrieb am 02.02.2024, 19.54 Uhr:
Was wurde denn da schon wieder für ein Beitrag entfernt? Ich überlege gerade ob ich was Böses geschrieben hatte......
User 1675648 schrieb am 02.02.2024, 19.32 Uhr:
Den 4 Klappspaten würd ich nicht mal eine Kellerwohnung vermieten.
blackangel0708 schrieb am 02.02.2024, 19.20 Uhr:
Der blasse Wanderpokal so zu Krätze:'Du bist doch sonst so ein reinlicher Typ......Schreck laß nach,das ist Realitätsverweigerung
Eiskristall schrieb am 02.02.2024, 12.51 Uhr:
🤣😂😁 Lady 6660, du fragst warum Emmi ständig bei diesen Workshops dabei sein muß. Diese Frage ist einfach zu beantworten. Man nennt Emmi nicht umsonst
,, Wanderpokal " . Die hat zum Thema Sex einiges an Erfahrung ,wie wir genügend die letzten Jahre sehen konnten. SEX mit aller Arten von Männern, verschiedene Sexpraktiken, überall und nirgends. Sie ist die Inkarnation von Erica Berger.blackangel0708 schrieb am 02.02.2024, 14.40 Uhr:
Ja,aber erst nachdem sie mit dem schmierigen Schmitti und diversen anderen Typen zusammen war.Ausbildung im Krankenhaus hat sie versaut weil sie mit ihrem damaligen Lover,der sie während der Arbeitzeit "besuchen" kam, im Krankenzimmer beim p....erwischt wurde.
Tanzmaus194 schrieb am 02.02.2024, 15.43 Uhr:
Keine von den Gestalten hat in BTN jemals eine Ausbildung abgeschlossen.
Entweder hatten sie das schon, z.B. Jo - KFZ Meister, Peggy - Friseur, Rick - Friseur, oder sie sind Quereinsteiger à la Basti und Milla, oder wir haben ihren "Werdegang" erlebt vom Schüler zum Gelegenheits Jobber.Tanzmaus194 schrieb am 02.02.2024, 15.56 Uhr:
Vom Schüler zum Jobber, das sind Krätze, Schmitti, Toni, Malte, Emmi.
Z.B. Toni, ihr Lebenslauf wäre etwa:
Abitur, Studium Biologie abgebrochen, Straftat bei Umwelt Aktivisten, Sozialstunden Kleiderkammer, jobben im Matrix.
Krätze hat nach seiner Schulzeit mit Schmitti und Hannah so ziemlich überall gejobbt, aktuell putzt er die Schul Klos und die Gläser im Kräsch.
Und er und Schmitti sind beide in den 30ern, irgendwann kriegen die keine Jobs mehr als ungelernte Kräfte.User 1580935 schrieb am 02.02.2024, 16.43 Uhr:
@blackangel: Ja, mit Jannes hatte sie öfter im Krankenhaus gepoppt, aber eigentlich hat sie die Ausbildung verloren, weil sie Pillen geklaut und geschmissen hat.
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Inas Nacht": An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.