Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: 100% Richtig, aber es fing schon vor Emmi an ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmittchen + Frau = Traumfrau 🙄 Wie oft muß ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hallo! ich glaub ich weiß was ihr mit diesem ...
- 28.06.: Neue komplette Folge: Post aus der Hölle (RTL+ Free)
- 28.06.: Neue komplette Folge: Erfolglose Zurückhaltung (RTL+ Premium)
- 27.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Ich komm immer noch nicht drauf klar auf diese ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Leon und Alina haben das LA14 dem damaligen ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Schmitti sollte sich aufgrund seiner sich sehr ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Amelie war doch mal Gogo girl. Wieso macht ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Frage an alle : Wenn eure/euer Partnerin/ ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Fand man die entführte Peggy nicht auch mal ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: zitrone: Immer dieser Quatsch das die vor Ort jemanden ...
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wenn Worte nicht reichen (RTL+ Premium)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Die falsche Therapeutin (RTL+ Free)
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Pupo taucht zu allem Überfluss auch IN der ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab keine werbg. dswg wusste ich nicht wer ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser tommy -.- - bitte nicht nochmal mit rick ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Gammelie war doch ihren Adoptiveltern ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Genau, Chiara macht Haare, Emmy schminkt und ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Keine sorge, warum auch immer bekommt Amelie ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1880488: Mir geht die Mucke in den Pausen auch extrem ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Oh kaum ist Milla wieder da ist Sara egal!! ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Tut uns das nicht an, mir geht dieser "Freier" so ...
- 26.06.: Neue komplette Folge: Aufs Wesentliche konzentrieren (RTL+ Free)
- 26.06.: Neue komplette Folge: Im freien Fall von Wolke Sieben (RTL+ Premium)
- 26.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Gemeint ist dieser PUPO.
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Mich deucht, ich spüre einen Hauch ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: " Die App soll Sarkasmus erkennen " aha ! Was ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Der italienische Schlagerfuzzi in der ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Wang: Wer ist das denn ? Mike ?
- Platz 12
520 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Gianna S. schrieb am 27.03.2023, 23.57 Uhr:
Ich kann Samis Mutter absolut verstehen. Melissa passt viel besser zu ihm. Auch wenn der Zuschauer nicht weiß wie Melissa aussieht, schlimmer als die rosa Transe kann's nicht sein. xD
User 1675648 schrieb am 27.03.2023, 20.13 Uhr:
Der Bruno ist in seiner Eifersucht auch ein ganz feiner Gentleman.So souverän und cool und er verliert niemals die Controoole.
fliegenfischer123 schrieb am 27.03.2023, 20.05 Uhr:
Die Rosa Nümfe hätte doch eher einen Puff aufmachen sollen,anstatt eines Frieseur Salon, denn von Haargestaltung hat sie eh keine Ahnung.
fliegenfischer123 schrieb am 27.03.2023, 19.48 Uhr:
Da hätte man auch Ole ,Brizi und selbst Theo weiter mit spielen lassen können,als die Hohlbirnen die jetzt dabei sind.
Trutschi schrieb am 27.03.2023, 19.40 Uhr:
Ohmann heute hat die "Kostümverantwortliche" mal wieder ganz tief in den Altkleidersack gegriffen. Amelie, Lynn, Tschounäs, Schlimmer als jeder Gammler. Und Lennart kann seinem Vater dankbar sein, dass er ihm den Umgang mit der Asibande untersagt.
Trutschi schrieb am 27.03.2023, 19.36 Uhr:
mein fünfjähriger Enkel würde besser spielen als das hochbegabte Mariechen!
User_1175770 schrieb am 27.03.2023, 05.10 Uhr:
Ohne Witz, wenn ihr nicht endlich Paula rausschreibst, schaue ich nicht mehr.
Diese unfassbar schlechte Schauspielkunst kann man nicht ertragen. Von der Unglaubwürdigkeit einfach alles ihre Rolle betreffend will ich gar nicht anfangen. Als ob im echten Leben jemand wie Sami so eine Paula jemals auch nur aus den Augenwinkeln wahrnehmen wuerde!!!
Wahrscheinlich ist die Gage von der Darstellerin am niedrigsten und daher hat die soviel Text, aber man spult IMMER vor, wenn die nur am Horizont auftaucht.
Langsam wird mir diese ganze Vorskipperei zu muehsam.
Bitte findet einen Weg dieser Dame eine Beschäftigung zuzuweisen, die Sie auch erfüllen kann. Acting gehoert definitiv nicht dazu .ichfassesnich' schrieb am 27.03.2023, 14.34 Uhr:
😂 Ohne Witz, ich schaue diesen 🤬 🤬 und 🤬 🤪 schon seit Monaten nicht mehr, aber weiterhin die Kommentare. Der Garant, einmal am Tag abzulachen. Und der Grund, warum ich BTN nicht mehr einschalte. Wenn ich das hier alles so lese, verliert man den Glauben (und Hoffnung) an jene Leute, die für BTN verantwortlich sind, wenigstens ein bisschen besseres Programm zu gestalten. Mein Verdacht ist ja ungebrochen; Nur durch Werbeeinnahmen hält sich dieser 🤬 und 🤬. Die perfekteste Platzierung für Kondome und Alkohol. Die gibst aber bestimmt nicht - oder? Ich kuck ja nicht - daher weiß ich nicht, welche Werbung da läuft.
Lästermaul schrieb am 27.03.2023, 00.20 Uhr:
Immer so geil wenn die Darsteller Sprichwörter oder gewisse Ausdrücke sagen wollen und sogar dafür zu doof sind .
Krätze "...ich kann dir keinen Wunsch von den Lippen abschlagen....."
Gianna S. schrieb am 26.03.2023, 21.11 Uhr:
Wie asozial ist eigentlich dieser Bruno? Man kann Kathy und Tschounas verstehen, daß die mit diesem Versager nichts zu tun haben wollen. Und was für eine Eifersuchtsqueen ist dieser dumme peinliche Malte?! Bitte schickt den in die Wüste und gebt dafür Mucki mehr Sendezeit.
Raupe_Nimmersatt schrieb am 25.03.2023, 12.09 Uhr:
Der Fleischmützengnom alias Kr.Ätzend wird auch immer immer immer immer immer dicker.Der sieht richtig aufgeplustert aus.Was ist denn da los?
zitrone schrieb am 25.03.2023, 17.26 Uhr:
Na gutes Catering und da die eh nur Mist spielen haben sie genug Zeit sich voll zu fressen!
ingo1 schrieb am 25.03.2023, 10.51 Uhr:
Wie lange will der Gesichtsälteste Malte uns mit seinen Grimassen und seinen unkontrollierten Gehopse noch auf die Nerven gehen ?
Trutschi schrieb am 25.03.2023, 05.02 Uhr:
Bin Mal gespannt wie lange es dauert bis Sami fremdfi...und Paula ihn kalt erwischt.
Lästermaul schrieb am 24.03.2023, 20.36 Uhr:
Wird jetzt eigentlich langsam jeder alte Scheiss wieder aufgewärmt ?
Den Penisabdruck-Schwachsinn gabs doch schonmal bei Andre !
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 29. Juni 2025 im Discofox-Fieber
- "Chicago Fire" nimmt "On Call"-Star für Staffel 14 als Hauptdarsteller auf
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.