Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vor allen Dingen hätten sich die ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn ich Folgen in der Videothek kucke kommt im ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: In welch einem Zeitalter leben wir. Der Mann ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Dachte BTN zeigt,wegen der Spannung, das ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: vlt ist cleo gemeint? da steht in einer der ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Cleo steigt aus juhu jubel freu
- 24.06.: Neuer Kommentar: zitrone: Auf rtl plus sind wir schon soweit das Amelies ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: heute startet der juli- block
- 24.06.: Neue komplette Folge: Zwischen den Stühlen (RTL+ Free)
- 24.06.: Neue komplette Folge: Zerplatzte Hoffnung (RTL+ Premium)
- 23.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und Amelie ist die dämlichste Lampe im BTN ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: LOL!! Schmitti meint er war schon immer ein ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Blöder als heute gehts echt nicht mehr ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Wang: Wo steht das ?
- 23.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Piets Auftritt heute nach seinem Zahnarzt ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Oh Peggy ay ay steigt aus :*-( Was macht ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Als Karim noch nicht mit in der WG gelebt ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Genau, ich wollte das nicht,...es hat nichts ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Realistiger, im Bezug zum Verhältnis Sara zu ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich fand seine Reaktion jedoch lächerlich ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Die Vermutung hatte ich auch erst, aber sie ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Warum zur Hölle erzählt man nach einem ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Wunderbar, dann ist dieser verhaltensauffällige ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: der hering….. was hat er ihr gesagt? hab ich wohl ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich glaub die geht zu ihren adoptiveltern… ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: knatterfalte 🤭😅😂 dann weiß ich ja die emmi ost ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: könnte elias nicht bei dem versuch nach seiner ...
- 21.06.: Neue komplette Folge: Leg dich nicht mit Karma an! (RTL+ Free)
- 20.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und Karim der vor nicht langer Zeit wohl noch ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wie eingebildet und von ihrer umwerfenden ...
- Platz 9
518 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 07.02.2023, 20.18 Uhr:
Jaaaaaaa.......heute endlich mal wieder die BTN-Therapie für Lebenskrisen aller Art :
Einfach mal 3 Minuten auf nen Boxsack einschlagen und alles ist gut !
Das einzige was da rankommt ist auf nem Schrottplatz ein Auto mit dem Vorschlaghammer zu zerlegen , gabs ja auch schon zur Genüge .
asoparty schrieb am 07.02.2023, 20.03 Uhr:
Unfassbar, am anfang der folge soll johnas noch ins krankenhaus, wegen seiner wunde am kopf. Ein paar minuten später am boxsack mit joe hat er nicht mal mehr den verband bzw. das pflaster auf dem kopf und siehe da, natürlich keine verletzung. Er hätte den verband wenigstens die eine folge lang tragen sollen, aber an sowas denken die natürlich nicht beim dreh.
zitrone schrieb am 07.02.2023, 14.10 Uhr:
Jedesmal wenn diese untalentierten Laien darstellen sollen das sie zu höchst beunruhigt oder aufgeregt sind, lassen sie deswegen etwas fallen. Durchgängig und ständig, das ist so simpel gespielt echt ein Frechheit das die dafür soviel Kohle bekommen!
Thommi schrieb am 07.02.2023, 18.15 Uhr:
Das Problem bei dieser Soap ist, dass immer mehr Darsteller die Serie verlassen und sie nicht ersetzt werden. Zu Beginn waren viele Storys nebeneinander zu sehen. Schon nach ungefähr einem Jahr reduzierten sich die Darsteller extrem. Am Anfang wurden sie durch Neue ersetzt. Dadurch kamen wieder neue Storys. In letzter Zeit gehen immer mehr. Die Darsteller der "ersten Stunde" wie Pimmel, rosa Planschkuh, Gnom oder Schmidti haben ihre Geschichte schon lange erzählt und nerven nur noch. Auch die Darsteller der zweiten Generation wie Brülla haben nichts mehr zu erzählen. Und der Rest wie die Kinderbande langweilen doch auch durch unreale Storys wie dem Geldfund in einem Abbruchhaus mit anliegendem Strom. Wundere mich da eigentlich dass die Heizung aus ist. Am besten finde ich aber Möllers Kitchen, wo es mehr Angestellte wie Gäste gibt und das Kräsch mit 10 Quadratmetern Gastraum. Aber die leisten sich große WG's wie wenn die nix kosten würden. Von der Schnitte reden wir garnicht erst oder vom "Traumschiff".
Trutschi schrieb am 06.02.2023, 22.37 Uhr:
Habe VORSCHAU gelesen:
Brülla hat "migräne". Tja sehr starke Kopfschmerzen in der Schwangerschaft sind durchaus ein Alarmzeichen. Da kann es um Leben oder Tod für Mutter UND Kind gehen. So könngte man das Problem ein Downsyndromkind für BTN finden zu müssen gut aus dem Weg räumen. Und evtl. Brülla aus der Serie rausschreiben.blackangel0708 schrieb am 07.02.2023, 20.31 Uhr:
Richtig,aber wir wollen nicht zu schwarz sehen.......die "Krankenschwester mit Fachwissen" hat schon nach dem rechten gesehen.....
Trutschi schrieb am 07.02.2023, 20.36 Uhr:
Na dann.....hätte ich mir ja denken können dass Schwester Emmi wieder alles im Griff hat. Ich schau ja nicht mehr und Premium habe ich schon lange gekündigt.
Trutschi schrieb am 06.02.2023, 22.22 Uhr:
So nun habe ich bestimmt schon eine Woche nicht mehr geschaut und ich werde das so beibehalten. Alleine die Vorstellung die Visage dieser Sina nochmal sehen zu müssen, verursacht mir KOtzreiz!
zitrone schrieb am 07.02.2023, 14.12 Uhr:
Ja aber auch dieses ständige Geheule von der rosa super Hairstylistin geht mir auf den Zeiger ! Man möchte nur noch rufen TON ABSTELLEN DIE ALTE!
Trutschi schrieb am 07.02.2023, 14.58 Uhr:
So aggressiv wie mich diese Sina macht-das habe ich selbst bei "Kim" nicht erlebt. Und das will was heißen. Selbst Theo war mir sympathischer als dieses Rotzgör. Ja sogar OLIFFIA fand ich noch erträglicher.
Tanzmaus194 schrieb am 07.02.2023, 15.09 Uhr:
"Kim" hatte irgendwie noch Stil, aber "Sina" hat ein Benehmen und eine Ausdrucksweise wie Gosse und Straßenstrich zusammen.
User 1580935 schrieb am 07.02.2023, 17.33 Uhr:
Das stimmt - die triggert einen ganz schön! Schon allein, wenn man ihr sagt, sie soll den Müll mit runter nehmen (was wirklich keine Umstände macht, wenn man halt eh runter muss) und sie daraus ein Riesendrama macht und durch die ganze Wohnung rennt und rumschreit. 🙄Das ist so dermaßen übertrieben! Wir alle waren mal Teenies und haben mal rumgemault, aber so?!?!
User 1551671 schrieb am 06.02.2023, 22.05 Uhr:
Sollte das wieder mal von Freitag bis Montagabend gedauert haben, die Geiselnahme?LOL
wie die Bösen bei BTN gezeigt werden, ist wirklich schon Zuschauerverdummung.
Wieso spinnt man solche Geschichten, die immer so plump enden?
Nun sind die Bösen eingesperrt(Dylan), abgehauen(Olivia)oder Tod (Theo),
na dann kann ja wieder das Poppen losgehen.
Hätte nicht wenigstens der Schuss von Momo irgendeinen treffen können, um mal etwas Betroffenheit zu erzeugen?Guest1974 schrieb am 07.02.2023, 13.12 Uhr:
Naja, es muss ja nicht unbedingt jemand drauf gehen (fand das auch bei Theo schlecht), weil dann diese Rolle fix weg ist.
Aber ein Abrutschen (bei Biest Olivia ins horizentale Gewerbe oder so), auch als Abschreckung wie schnell das gehen kann, wäre halt nicht verkehrt gewesen. Ebenso bei Peggy, sie hätten sie ja auch später retten können, da hätte es viel "Stoff" für Dramatik geben können. Aber es geht halt immer alles gut aus.
Lästermaul schrieb am 06.02.2023, 20.20 Uhr:
Davon abgesehen daß es völlig hirnrissig ist daß es bei 10 Leuten an 5000 Euro scheitert :
Als Samy mit der fehlenden Kohle ankommt muss er sich von Paula erstmal schwach anlabern lssen, vorher in der Schnitte auch schon.
Kann dieser Trampel nicht einfach mal seine dumme Fresse halten ????Dann der Showdown: Soooo schlecht ! Warum zur Hölle macht Momo den Kids die Kabelbinder auf ?
Warum stehen die drei Tussen nur blöd rum als Jonas mit dem Typen im Handgemenge ist ?
Warum rennen sie nicht mal mindestens 50 Meter weg als sie draussen sind ?Aber laut Vorschau hat das alles keine Konsequenzen und die Kids haben pätestens übermorgen wieder ne grosse Schnauze !!!
asoparty schrieb am 06.02.2023, 19.27 Uhr:
rick hatte doch über 240.000,00 EUR durch krypto zeug von nem kumpel bekommen, jetzt haben die probleme 80.000,00 EUR aufzutreiben.Momo hat acht jahre im knast auf die 100.000,00 EUR gewartet. Ist aber kein guter deal. Das sind gerade mal 12.500,00 EUR / Jahr.Mit mindestlohn hast du schon das doppelte an gehalt raus in der zeit.
Harry 0815 schrieb am 07.02.2023, 07.54 Uhr:
Vor allen Dingen war dieses Versteck ja nicht gut gewählt.
Geht 8 Jahre in den Knast und hätte damit rechnen müssen, das die alte Hütte in
dieser Zeit abgerissen wird. Wenn schon, dann verbuddelt man die Kohle in irgend
einem abgelegenen Wald. Genauso hohl wie die Kids.
Wang schrieb am 06.02.2023, 19.16 Uhr:
Die Kinder sind in Lebensgefahr und an statt die Polizei an zu rufen, da wird lieber von Freunde und Bekannten um Geld gebettet.
Tanzmaus194 schrieb am 06.02.2023, 20.21 Uhr:
Und Joe macht einen Hechtsprung auf den Geiselnehmer, der schießt daneben und wird dann von Joes Kampfgewicht fast erdrückt. Die Mädels heulen und kreischen, Jonas drückt Joe vor Rührung die Hand, während sein Daddy der Polizei Standortdaten schickt, weil keiner der Hirnis weiß, wo sich die Bruchbude befindet...
Gianna S. schrieb am 06.02.2023, 16.58 Uhr:
Und jetzt alle zusammen: "Willst du mich verarschen?" , "Ist das dein scheiß ernst?"
User 1712729 schrieb am 06.02.2023, 15.25 Uhr:
Ich habe auch schon mehrfach gefordert, dass die Schreiber mal Neue Leute in die Serie
reinschreiben sollten und nicht immer die alten Geister wieder hervorholen !!!
Da Olivia nicht tot ist, wird sie garantiert auch wieder in der Serie auftauchen um sich mal wieder zu rächen !!
Vielleicht kommt ja auch Ole von Malle zurück, wäre ja mal was Neues lachichfassesnich' schrieb am 06.02.2023, 17.58 Uhr:
Ich denke zu 99,9%, dass die Schreiber von BTN diese Kommentare hier nicht lesen. Und Olivia kommt nur aus einem Grund wieder; im realen Leben kriegt die nix gebacken. Wahrscheinlich werden noch so einige wieder auftauchen, die Kohle brauchen, gleich, wie lächerlich die sich machen.
Guest1974 schrieb am 06.02.2023, 15.22 Uhr:
Normalerweise greife, d.h. lese ich die Vorschau nicht, ich da vor. Aber da steht was von Fraum verführt das gefühlte Walrpß Paula ?!!! OH GOTT ..... Als wenn die irgendwer ernsthaft will. Was wird uns da nun wieder "verkauft" werden ..........
zitrone schrieb am 05.02.2023, 11.37 Uhr:
Anstatt mal nen paar Darsteller auszumisten wie in Köln kommen die alten Nervensägen wie Theo und Malte zurück wie laaaaaangweilig! Denke die verlangen nicht soviel Kohle da nach BTN für die gar nix mehr TV mäßig lief, was eigentlich auch logisch bzgl des Niveaus was man für BTN braucht (Tatoo, Fäkalfetischismus,dicke Bäuche etc..)
Guest1974 schrieb am 06.02.2023, 15.20 Uhr:
Naja, Theo sein Comeback war schon ok, da war wenigstens Brisanz drinnen. Leider hat man seine Rolle abgestochen, anstatt das Ganze besser zu nutzen.
Malte ist unnötig, das stimmt. Aber noch schlimmer, um bei dieser Familie zu bleiben, wäre wenn der notorische Langweiler Jannes wieder mit im Spiel wäre.
Lästermaul schrieb am 04.02.2023, 21.12 Uhr:
Was ich immer so amüsant finde wie sich bei diesen Figuren Dummheit und Überforderung mit einer grenzenlosen Selbstüberschätzung vereinen.
Dachte Miss LA wirklich daß sie nach ihren ERSTEN !!!!! Arbeitstag gleich ne Woche nach London geschickt wird ? Und der doofe Kidnapper Momo bleibt mit den Geiseln jetzt im Abbruchhaus , obwohl die abgehauene Chiara weiss wo das ist ? Spitzenplan !
Aber die doofen Eltern wollen ja keone Polizei sondern das selber regeln, wahrscheinlich kommt das SEK Siggi wieder zu Einsatz !Klumpi schrieb am 05.02.2023, 16.00 Uhr:
Hab das schon gesehen wie das ausgeht mit dem dummen Kidnapper.Da kann man mal wieder nur den Kopf schütteln.Die Schreiberlinge die das verfassen müßen wirklich alle unter Drogen sein..Selbst der "Erwachsene" Kidnapper benutzt den Standardsatz "Wollt ihr mich verarschen?" Es ist einfach nicht mehr zu ertragen.
Meistgelesen
- Versendet Disney+ "Ironheart"?
- Quoten: Silbereisens "Schlagerbooom Open Air 2025" holt Primetime-Sieg knapp vor "Wilsberg"
- "Lucifer": Deutsche Free-TV-Premiere der fünften Staffel in Kürze zu sehen
- Disney+- und Star-Highlights im Juli: Neue Tim-Allen-Comedy "Shifting Gears" und "Die Landarztpraxis"
- "The Waterfront": Familien-Soap mit Hai-Attacken
Neueste Meldungen
- "Countdown": Krimiallerlei von "FBI: International"-Miterfinder Derek Haas
- Update Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- "Rote Rosen": Bonus-Inhalte und Ausblicke während Sommerpause
- Update "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auch hierzulande auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.