Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
525

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 18525 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Gianna S. schrieb am 18.03.2023, 11.19 Uhr:
    Dieses spastische Rumgefuchtel mit den Händen bei dem rosa Transen-Trampel macht mich so aggressiv, daß ich dieser Darstellerin die Pest am Hals wünsche. Jetzt gibt es als Zugabe das nächste spastische Gefuchtel dank Sami. Beide können nur dummes Gestammel von sich geben und es sieht jedesmal danach aus, daß sie sich gegenseitig ohrfeigen wollen. Daß die sich nicht lächerlich vorkommen. Peinlicher geht es nicht mehr.
  • jokno__310816 schrieb am 18.03.2023, 00.05 Uhr:
    …… wenn ich das hier so lese manno bin ICH froh das ich den Scheiß seit paar Weeks nicht
    mehr gucke - den Honk Malte nicht ertragen muß etc. aber IHR könnt mir ja hier weiter
    Ich seh dann mal wieder rein HIER ihr kleinen „Schnuckels“ - der Stern von BT&N ist am
    sinken - leider ‼️❓‼️ 😂
    • jokno__310816 schrieb am 18.03.2023, 00.10 Uhr:
      …… habˋ das WORT „berichten“ vergessen nach dem 2.Satz !!!!!!!!! 🤓
    • Tanzmaus194 schrieb am 18.03.2023, 14.09 Uhr:
      Das ist schon eine Sternschnuppe, so schnell wie der fällt!
  • ichfassesnich' schrieb am 17.03.2023, 20.22 Uhr:
    Heute mal wieder nach mehreren Wochen eingeschaltet, aber ohne Ton (schaue bei Youtube etwas Sinnvolleres 🤩), wollte nur mal schaun, welche Gestalten da noch so rumgeistern. Ach je, die leidende Mülla, hätte die fast nicht erkannt, so ungestylt. Der bärtige Clown in der Schnitte ist neu? Die unverändert rosa Maula wie gewohnt mit ihren Tentakeln am rumfuchteln … die gestörte Sina läuft ein und stört Maula und den Bärtigen beim „*** " … Lynn schaut aus, als hätte sie ne Woche nicht geschlafen …  poh, und was für Gestalten in dieser Tanzgruppe … Malte sehe ich nach seinem wieder auftauchen das erste Mal wieder - schaut aus, wie aus dem Knast entlassen … ebenso dieser Typ im babyblauen Kapuzenpuli - wirken alle so abgefuckt. 
    Zusammenfassung: Nach diesem Stummfilm-Trash stelle ich nur eines fest; all die Wochen nciht anschauen nix verpasst, ohne Ton ein visueller Horrorstreifen. Allein der gelegentliche (weil ja auf youtube-kucken konzentriert) Anblick der Figuren …  🤪
    • Trutschi schrieb am 17.03.2023, 22.25 Uhr:
      Ich hör immer n ur und spiele neben bei farmerama-ich kann die Visagen nicht  ertragen.
    • ichfassesnich' schrieb am 18.03.2023, 09.27 Uhr:
      Das asoziale Gequatsche, Gestottere, Gekreische ist mir noch unerträglicher 🤪 Jedenfalls reichts mir mal wieder nach der gestrigen Folge. Ich denke, auch wenn man 1 Jahr nicht schaut, hat man Handlungsmäßig nix verpasst 😜 ...  nach wie vor schaue ich aber gern in die Kommentare rein ... manche sind einfach zu gut. BTN kann man  nur mit  Ironie und Sarkasmus ertragen ...  😁 ...
  • User 1760103 schrieb am 17.03.2023, 20.07 Uhr:
    Also ich dachte echt, dass kein Charakter Sina toppen kann in Punkto unsympathisch sein, aber Vanessa toppt sie nochmal um Längen.
    • zitrone schrieb am 18.03.2023, 09.59 Uhr:
      Stimmt nur das der Pudel nicht ganz so versifft wie Siena ist, ansonsten beide gleich blöd ! Man wird richtig schadenfroh wenn s bei denen schlecht läuft hehe..
    • Gianna S. schrieb am 18.03.2023, 11.22 Uhr:
      Wartet mal die Folge ab, wenn ÄLL-ÄY mit Leif im Hotel ist. Das Traurige ist, daß es solche Menschen tatsächlich gibt.
    • zitrone schrieb am 18.03.2023, 12.36 Uhr:
      Ja Gianna schon jekiekt hab ja auch abo aber nicht nur wegen diesen Soaps, das ist schön peinlich im Hotel, noch besser natürlich die Geschichte mit den Matrix Postern hihi was für eine peinliche Rolle die ElÄj Tussi hat.. wie gesagt im real life kann da auch nicht viel los sein in der Hirnmasse wenn man sich für so einen Schrott hergibt.
    • ingo1 schrieb am 20.03.2023, 16.58 Uhr:
      und dieser Malte ist ihr dicht auf den Fersen und hat schon ab und zu mit dem Überholvorgang begonnen.
  • blackangel0708 schrieb am 17.03.2023, 19.54 Uhr:
    Die üblichen Bumsprobleme bei diesem unsäglichen Trampel.So langsam reicht es damit! Allein doe Vorstellung ist ekelhaft
    • zitrone schrieb am 18.03.2023, 10.03 Uhr:
      Dieses Geheule weil IHRE (äh?) Kinder sie beim Poppen entdeckt haben? WTF einfach mal nicht immer in andere Zimmer reinstürzen oder Türen abschließen ansonsten was ist daran der Burner das jemand bei Btn rammelt??
    • Trutschi schrieb am 18.03.2023, 21.52 Uhr:
      Gab es schon jemals eine Folge ohne mindestens eine Fi..szene?
    • Tanzmaus194 schrieb am 20.03.2023, 02.28 Uhr:
      Ja, vor einigen Wochen, das wurde hier auch erwähnt, weil es so ungewöhnlich war!!
    • Trutschi schrieb am 20.03.2023, 21.29 Uhr:
      ich habe mal ein, zwei Wochen lang gar nicht geschaut, das war wohl dann da.
  • ingo1 schrieb am 17.03.2023, 16.32 Uhr:
    Ich befürchte, dass heute wieder dieser Abschaum Malte auftaucht. Weiterhin frage ich mich erneut, was diese doch durchaus atraktive Chiara was dieser menschlichen Katastrophe mit Haarausfall will. Ist diese Frau wirklich so verblödet sich mit dem Hans-Wurst einzulassen ? Schade, ich hätte sie für klüger gehalten. Ergo: Malte muss wieder schnellstens das Format verlassen......
    • Thommi schrieb am 20.03.2023, 19.33 Uhr:
      Das Problem. Die finden wahrscheinlich niemand mehr für die Schauspielerei bei BTN.
  • User 1712729 schrieb am 17.03.2023, 10.37 Uhr:
    Milla gehört in eine Klinik. Ist klar wenn man ein Kind verloren hat, dass man leidet, aber die
    Story zieht sich einfach zulange hin.
    Milla in eine Klinik nach Wochen wieder zurück und es kann einigermaßen wieder weiterlaufen.
  • Hansei# schrieb am 16.03.2023, 20.37 Uhr:
    Ich schwelge gerne in Erinnerungen, wenn ich seh was auf dem Hausboot abgeht, denk ich an die Zeit
    als Schmidti um Jade gekämpft hat und Mandy und Andre mit dem meist unsichtbaren Joey auf dem Boot wohnten, jeder ging einer mehr oder weniger geregelten Arbeit nach und das mit dem Aneurisma bei Schmidti kam dem realen Leben ziemlich nahe; Krätze als Furie im Krankenhaus und Schmidti nach einer Woche Krankenhaus im Koma wieder zu Hause Party feiern ist natürlich unrealistisch !!
    Momentan ist so oder ähnliche Geschichte mit diesen Storyschreibern nicht in Sicht, leider !!
    • jokno__310816 schrieb am 18.03.2023, 09.09 Uhr:
      …… kann mich leeiiider nur wiederholen bt&n war wiieeerklich mal ganz unterhaltsam so um 2013
      rum und danach 👍🤓👍
  • blackangel0708 schrieb am 16.03.2023, 19.42 Uhr:
    Käthe schminkt sich im Gastraum des "Nobelschuppen" im Beisein von Leuten die dort essen möchten.Armseliger geht es wirklich nicht mehr.⁰
    • zitrone schrieb am 16.03.2023, 20.12 Uhr:
      Na geschäftliches läuft doch eh nur beiläufig, wird ja oft BF day gemacht oder mal endlich wieder ein Brotag nach 1 Monat Ferien oder oder oder.. so gut läuft s in Berlin nur Saufen und Max 1 Stunde arbeiten bzw auf Arbeitsstelle über persönliche Probleme reden dann geht s ab in den wohlverdienten Partytag har har
    • Trutschi schrieb am 17.03.2023, 00.55 Uhr:
      Die kümmern sich doch immer um alles nur nicht um ihre Gäste. Dasselbe in der Schnitte, alle ist interessanter als die Kundschaft.
  • Gianna S. schrieb am 16.03.2023, 12.54 Uhr:
    Jetzt will Bruno, daß Jo eine Hypothek auf die WG-Bude nimmt, damit er - haltet Euch fest - für 500.000 EUR Kathy ein Haus kaufen kann. xD
    Ganz ehrlich, die Kritzler können nichtmal mehr nur geistig behindert sein. Da sind doch zusätzlich noch Drogen, Alkohol und Anabolika mit im Spiel. Solche hirnamuptierten Stories kann sich doch keiner ausdenken, der gesundheitlich rund läuft.
    • ichfassesnich' schrieb am 16.03.2023, 14.08 Uhr:
      Gianna S "... Solche hirnamuptierten Stories kann sich doch keiner ausdenken, der gesundheitlich rund läuft."😂🤣 hab mich schon einige Male über Deine Kommentare schräg gelacht ...  BTN ist NUR durch einige Kommentare hier sinnvoll - davon abgesehen hab ich seit der Ankunft von ÄLL-ÄY nicht mehr reingeschaltet. Wollte nur kurz sehen, wie die Karriere-Braut aus LA ausschaut, dass reichte dann auch wieder. Das die sich dem BTN Niveau anpasst, war doch sonnenklar. Möchte da gern mal bei einem Casting Mäuschen spielen, was da so aufläuft ...
    • blackangel0708 schrieb am 16.03.2023, 15.48 Uhr:
      Ich glaube nicht einmal das die sich groß anpassen mußte, die wurde gezielt ausgewählt weil es zum Horizont der übrigen Mischpoke perfekt gepaßt hat
    • blackangel0708 schrieb am 16.03.2023, 20.39 Uhr:
      Das ist selbst für den BTN Kosmos ganz großes Kino Haus für Käthe auf Kosten anderer Leute aber ok,dem tumben Tscho macht das nichts aus.Da Schmarotzer alle auf seine Kosten.
    • User 1760103 schrieb am 19.03.2023, 17.10 Uhr:
      Das beste war ja, dass er auch noch sauer war, weil Joe das nicht wollte und dann meinte „ja du hast mir doch gesagt ich soll mich ins Zeug legen und jetzt?“ ins Zeug legen heißt also andere Leute dazu zu bringen sich un 500.000€ zu verschulden…
    • Tanzmaus194 schrieb am 20.03.2023, 02.32 Uhr:
      Jo müsste mal bei all den Deppen seine Außenstände eintreiben, dann hätte er genug Geld, um es Bruno hinterher zu werfen.
    • blackangel0708 schrieb am 21.03.2023, 21.38 Uhr:
      Genau🤣🤣
  • User 1712729 schrieb am 16.03.2023, 08.53 Uhr:
    Vanessa kann NICHTS und sieht auch nicht gut aus. So wie sich angestellt hat, weiß sie noch nicht einmal was sie tut. Aber auf Diva machen !!! Einfach nur lächerlich .
    Warum schickt ihr Vanessa nicht zurück nach LA ???
    • Gianna S. schrieb am 16.03.2023, 12.27 Uhr:
      Der Asibraut steht die Blödheit im Gesicht... und das ist nicht gespielt. xD
    • Trutschi schrieb am 17.03.2023, 00.56 Uhr:
      Wahrscheinlich hat man ÄLLEY beim Blondieren der Haare das Hirn mir rausgebleicht
  • User 1551671 schrieb am 16.03.2023, 06.35 Uhr:
    Eigenbedarfskündigung in Berlin bei BTN ist halt nicht so tragisch. So auch bei Franzi.
    Wenn Leif doch so ein toller Tätowierer ist, wieso bewirbt er sich nicht bei den ca. 900 anderen Studios in Berlin?
    Vanessa kann nicht einmal für ein Werbeplakat gut aussehen. Wie die in LA überleben konnte, ist mir ein Rätsel.
    Bruno spielt KFZ Meister und Kathy findet mal, einen anderen Mann toll .
    Wirklich alles sehr spannende Geschichten und "Schmidtmann" noch als Brüller obendrauf.
    • Lästermaul schrieb am 16.03.2023, 15.03 Uhr:
      Was ich aber nicht schlecht fand ist daß der Eigentümer Schwabe war :-)
      Das spiegelt die Situation in Berlin ausnahmsweise mal ganz gut wieder !
  • Hansei# schrieb am 15.03.2023, 20.22 Uhr:
    Gespoilert -- Emmi kommt zurück und Krätze ist auch offen für was neues, Plüschhandschellen und Peitsche, bin gespannt was Emmi sagt, die hatte mal einen Dreier mit Langweiler Jannes und einer Nina, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen, ja ich weiß bei BTN ist mittlerweile alles möglich !
    • Tanzmaus194 schrieb am 15.03.2023, 21.05 Uhr:
      Packt doch Franzi und Schmitti dazu, bleibt ja quasi in der Familie!
      "Komm' hol' das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer..."
    • Trutschi schrieb am 15.03.2023, 21.41 Uhr:
      Ja liebe Tanzmaus und Luna steht im Kinderbett und schaut interessiert zu!
    • Tanzmaus194 schrieb am 16.03.2023, 02.16 Uhr:
      Wie wäre es mit einer Ableger Serie "Free Luna" ?
    • Gianna S. schrieb am 16.03.2023, 02.44 Uhr:
      Ich hoffe immer noch darauf, daß der Dschingis Kahn mit der ganzen Schwachmatentruppe versenkt wird und das niemand überlebt. Vorher aber bitte noch EyEy, ÄLL-ÄY, Brülla, Sina, Maula, Bruno, Tschounas, Chiara, Malte, Toni und die Emmeling mit ins Boot stopfen. Sollte jemals Hohle-Ole und SBasti zurückkehren, die beiden gleich mit Betonschuhe hinterher schmeißen.
    • ichfassesnich' schrieb am 16.03.2023, 09.39 Uhr:
      Ginge noch kürzer; die komplette BTN- Crew mitsamt Scripter aufs Boot ... 😈 und ab zu den 🐠🐟 🐡🦈🦀
    • ingo1 schrieb am 16.03.2023, 10.26 Uhr:
      genau das wäre die Lösung für all die geistigen Tiefflieger die Berlin unsicher machen. Ach ja, ich glaube heute wird dieser über unangenehme Malte wieder sein Unwesen treiben.
  • ingo1 schrieb am 15.03.2023, 16.57 Uhr:
    Danke, danke für die Malte freien Tage, obwohl ich fürchte, dass er heute wieder sein Unwesen, sogar als Tanzlehrer treibt, der Vogel........
  • Gianna S. schrieb am 15.03.2023, 13.22 Uhr:
    Wieder was Neues gelernt... wenn man die Nacht bei einem Typen verbracht hat, sieht man "total verbumst" aus (Zitat EyEy). "Ja, geh mal duschen, du Verbumste, ey.". Was für ein unterirdischer Schwachsinn...
    • blackangel0708 schrieb am 15.03.2023, 19.01 Uhr:
      Diese Hohlbirne hätten man wirklich im Nirwana belassen sollen.Optisch schon eine Katastrophe,so alt wie die aussieht wird kaum ein Mensch und wenn sie den Mund auf macht.......meine Güte,soviel Dummheit muß doch weh tun
    • Trutschi schrieb am 15.03.2023, 21.43 Uhr:
      Hab mir heute auch wieder gedacht: Peggy sieht aus wie 70. Obwohl: wir haben im Altenheim 90jährige mit einer weitaus glatteren Haut als diese wasserstoffblonde Fregatte.
    • Gianna S. schrieb am 16.03.2023, 02.50 Uhr:
      Dazu kommt ihr dummes Bratpfannengesicht... fliehendes Kinn und Knubbelnase. xD
    • zitrone schrieb am 16.03.2023, 10.20 Uhr:
      Stimmt EyEy sieht reifer aus als sie spricht ! O-Ton sie - Kati, Alter! -
      Unterirdisch!
    • Gianna S. schrieb am 16.03.2023, 12.25 Uhr:
      Ich dachte, ich hätte mich verhört, aber EyEy wiederholte sich mit Krätzes Worten. "Kathy, Alter.". Da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein. Komplett asozial...