Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja das war mal irgendwie angesagt als Gruß (vor ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Sammy spielt wieder mit juhu juhu 😊
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die soll bitte in malle bleiben - sowie die immer ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: neue folgen auf rtlplus gibt es erst ab morgen - ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va immmer so ein grinser dabei :D
- 29.03.: Neuer Kommentar: Bine1974: Gleichwohl ganz schlimm ist, wenn Sara ihr ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dafür sieht er aus wie ein Frosch, nur hätte man ihn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer!!!
- 28.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Und jeder kann sich zu zweit in Berlin eine 6 ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Käthi geht zurück zu den Kängurus Hhhhh ich ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn ich aus meiner Eigentumswohnung ausziehe ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun hat "Schweinenase" Peggy mal wieder ihre Koffer ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: Kähtis neue Wohnung : Das Gehalt was sie in ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: In den nächsten Wochen wird bestimmt das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die können doch in der alten WG bleiben und Nora ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht … wsl passiert dann wieder ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wo soll das Baby den wachsen bei dem dürren ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und ewig die gleichen schwangerschaft geschichten ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Noch nicht mal zu viert könnten sich diese ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zur folge in den kommenden wochen: bin mal ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so hab ich es noch nie gesehen aber jetzt wo du ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser schlumpf redet von stil und rennt immer ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Doch das ist spannend die Hintergrund Musik je ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja der kleine Dicke wird ja auch Stilberater für ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Du musst Dich doch nicht bei mir ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich pass gar nicht auf was da für lieder ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso? ich hab gedacht das wär so - sry dann war ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, Bruno ist doch nicht ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: am ende sind diw wirklich brüder - wobei brüno ...
- Platz 17
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Wang schrieb am 26.01.2023, 19.46 Uhr:
Also, wenn ich mein Handy verliere,da kann der Finder ohne meine Pin das Handy gar nicht benutzen...
Guest1974 schrieb am 26.01.2023, 18.28 Uhr:
Ich finde nicht gut das man Theo sterben läßt. Da "haut man eine Tür zu".Tanzmaus194 schrieb am 26.01.2023, 22.30 Uhr:
Ist er denn nachgewiesen tot? Der Oberschurke aus der RTL Soap "Unter Uns" ist auch x-mal "gestorben" und wie der Phönix aus der Asche immer wieder zurück gekehrt.
User 1580935 schrieb am 26.01.2023, 13.43 Uhr:
Die Darstellerin von Olivia wird dieses Jahr bei "Kampf der Realitystars" dabei sein. Da hat der Truckerfahrer aber Ernst gemacht, als er fragte, wo Olivia hin will und sie meinte "Egal, Hauptsache weit weg von Berlin." 😁Bisher haben mich die Darsteller in diesen Formaten aber nicht überzeugt. "Carlos" war oft fies, "Basti" weinerlich und Milla laut und prollig. Alessia war aber okay.ichfassesnich' schrieb am 26.01.2023, 14.07 Uhr:
Abgesehen davon, das ich genannte Formate nicht anschaue (hab Müllas Kreischauftritt mit den Go_Cars aber kurz mitbekommen, die ist real genauso unsympathisch, dagegen kam Joe-Darsteller aber ganz nett und ruhig rüber) , habe ich kurz Hohle-Ole auf dieser Nackedei-Insel angeschaut ... herrje, gehe mal nicht ins Detail, .... und dieses Ex-Nichtsage-Modelchen, dass bei jedem Insektchen heulte (Name vergessen, also nicht wichtig - die war auch im Dschungelcamp kreischen, hatte mir nur mal gemerkt, das sie Pferde hat - also, wenn man bedenkt, was am Stall (reite selbst) alles so krabbelt und fleucht und fliegt, hat sie wahrscheinlich schon dem kompletten Hof, Tiere sowie Menschen, 'nen Tinitus angeschrein ...) war vernarrt in den. Hohle-Ole nicht - dabei sollte der doch unendlich glücklich sein, überhaupt eine abzubekommen 😄 Tja, Chance vertan ...
User 1551671 schrieb am 26.01.2023, 07.44 Uhr:
Der doofe Jonas lässt also sein Handy im Versteck liegen und der böse Unbekannte Momo weiß nun Bescheid,wer von seinen 100000 Euro 80000 Euro! Verschleudert hat.
Die sonst so coole Sina hat ja ganz schön die Hosen voll, aber bei BTN sind die Gangster eh immer Nieten.
Jetzt zieht die LA Sabbeltasche Vanessa auch noch ins Loft ein und findet Leif ganz toll.Gähn.
Was diese Bruno und Kathy Geschichte sollte?
Wenn man am selben Tag eine große Gesellschaft im Restaurant hat, kann die Belegschaft da einen Wellnesstag vorher machen? Gibt es nichts einzukaufen vom Großmarkt, vorzubereiten, aber Tisch decken heißt ja im Möllers Kitchen eh nur die 2 Blümchen hinzustellen.
Völlig unreal was da gezeigt wird.
Und Bruno und Kathy sind geschieden?
Sagte Bruno nicht einmal, die sind auch noch verheiratet wie halt Joe und Paula? Egal
Nun aber erst mal Spannung pur wegen den 80000 Euro (Ironie)Thommi schrieb am 26.01.2023, 19.23 Uhr:
Große Gesellschaft ist gut. Kommen da mehr wie 15 Gäste? Na da sollte man mal schnellstens noch 10 Leute einstellen. Hoffentlich haben sie in dem "Riesenschuppen" mit 5 Sternen??? wenigstens genug Geschirr für das Event. Bei den Gläsern im Regal des "Thresen" sieht es eher mau aus. Hoffentlich ist genug Papier da in den Toiletten in oder durch die Küche des Nobelschuppens.
Lästermaul schrieb am 25.01.2023, 21.57 Uhr:
Mal an denjenigen der das hier alles lesen und moderieren muss:
Ich weiss das ist ein Scheissjob , aber was bitte war bei meinem Beitrag sinngemäß :" Diese Sina schlägt alle anderen dummen , asozialen und unsympatischen Charaktere um Längen...." der Anlaß ihn zu löschen ?
Mal nebenbei : Ich schreibe immer über die Charaktere bzw. Figuren und im Gegensatz zu anderen nie über die realen Darsteller !!!!!!ichfassesnich' schrieb am 26.01.2023, 14.12 Uhr:
Die haben den ersten Kommentar von Trutschi und die 3 nachfolgenden Antworten darauf komplett gelöscht.
Also auch meine harmlose Antwort, die ich (ichfassesnich' am 25.01.2023 11:15) dann mit Klammern ("und schon wurden diverse Beiträge (nicht von mir), die ich vor 10 Minuten noch gelesen hatte, gelöscht." ... ) nochmal geschrieben hatte. Warst wie ich ein Zufallopfer, Lästermaul 😆 Sozusagen mitgehangen, mitgefangen. 😜ichfassesnich' schrieb am 27.01.2023, 12.37 Uhr:
Hihi, ja. Die Admins hier kontrollieren unterirdische Kommentare, gibt ja mehrere Institutionen, die das erledigen.Wer da also nen Job in dem Bereich sucht, die gibts in jeder größeren Stadt (In Essen auf jeden Fall). Jedenfalls denke ich nicht, das die wirklich angesprochenen (BTN-Scripter) hier lesen, obs irgendeiner der Ddarsteller tut …? …
Lady6660 schrieb am 25.01.2023, 13.03 Uhr:
Die Schreiber sollten sich auch mal überlegen, was die für einen Müll schreiben.Sina und dieser Vollidiot von Jonas sollten aus der Sendung verschwinden, es wurden ja schon ein paar Vorschläge bezüglich Sinas Verschwinden in der Sendung gemacht.
Jonas könnte wieder in den Knast und wäre endlich weg.
Dieses ewige Gelabere von ich will Spaß, das ist langweilig nervt und wie Leute dargestellt werden,
für Geld machen die alles finde ich niveaulos !!!Wenn ich mir die Serie ansehe, möchte ich auch mal normale Leute sehen, die ganz normal arbeiten gehen und ihr Leben meistern müssen.Lynn z.B. lebt doch wohl vom Amt ?? Keiner wundert sich wie sie sich ihren Lebensstil leisten kann und kein Jugendamt kontrolliert.
Trutschi schrieb am 25.01.2023, 11.55 Uhr:
Beiträge entfernen aber in der Sendung zeigen, wie Menschen aufs übelste gedemütigt werden. nackt ausziehen und als Affe rumhüpfen lassen und dabei von grölenden Jugendlichen gefilmt werden.Wer sowas zeigt, der dürfte auch den niveaulosesten Beitrag hier nicht löschen. Das was da gestern gezeigt wurde ist kriminell im höchsten Grade!ichfassesnich' schrieb am 25.01.2023, 12.23 Uhr:
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen: Tausende Zuschauer sehen BTN und was da geschieht, ist offenbar korrekt. Ich sehe da jedenfalls nicht, dass da irgendwas als komplett verkehrt oder falsch vermittelt wird. Aber diverse Ausdrücke hier in der Community müssen nicht sein. Zugegeben denke ich so ziemlich dasselbe und applaudire bei einigen Kommentaren, diverse Darsteller erzeugen nunmal heftige Aggressionen, aber Denken und Schreiben unterscheidet sich dann ja doch. 😁😁
ichfassesnich' schrieb am 25.01.2023, 11.15 Uhr:
... .... und schon wurden diverse Beiträge (nicht von mir), die ich vor 10 Minuten noch gelesen hatte, gelöscht. Okay, die waren schon arg niveaulos - aber die Niveaulosigkeit bei BTN bleibt im TV erhalten. Ich finde es extrem erschreckend 😱 wie viel Niveaulosigkeit und Hass hier ausgedrückt (die gerade gelöscht wurden) wird - werden die Scripter von BTN nicht ENDLICH mal wach? Sicherlich wird hier später ein Admin wieder löschen (was eben geschehen ist) … aber was bei BTN gezeigt wird, ist korrekt? BTN sehen Tausende, das hier liest wahrscheinlich nicht mal ne 2.stellige Anzahl … BTN zeigt fast täglich arbeitsscheue dumme Individuen, Drogen nehmen ist normal, Lügen, betrügen sowieso. Das ist die vorrangige Handlung bei BTN. Und quasi straffrei stehlen und Menschen an Leib und Seele bedrohen. Ich bin sicher, so einige Leute die das sehen finden das toll. BTN steht für die wachsende Respektlosigkeit in Deutschland. Nun hoffe ich auf Niveau geblieben zu sein ... 😁
User 1551671 schrieb am 25.01.2023, 07.44 Uhr:
Das nicht mal Schmidti es auffällt, dass Sina mit vielen Scheinchen im Kräsch herumwedelt und bei Paula nachfragt, ob Sinas Taschengeld erhöht worden ist.
Aber Paula ist täglich auch nur noch am Saufen.
Toni und Leif saufen Conners hochprozentigen Whisky leer, sind sturzbetrunken und im Zimmer ist
Toni dann urplötzlich spitz wie lumpi und poppt mit Leif.
Wahre Wundermaschinen.
Und in Möllers Kitchen serviert Peggy dem einzigen Gast lauwarme Cola vom Tresen.
Thommi schrieb am 24.01.2023, 20.03 Uhr:
So langsam scheinen denen die "Schauspieler" auszugehen? Neuerdings sind die Randpersonen schon die Hauptdarsteller. Denke da zum Beispiel an den mit der Kiste wackelnden Hinterlader. Kaum wieder in Berlin nervt der schon wieder in jeder Folge.
Guest1974 schrieb am 24.01.2023, 19.53 Uhr:
Theo soll ja lt. Vorschau das Zeitliche segnen. Aber wie kommt er aus dem Knast ?? Hat er einfach Ausgang ??........
Thommi schrieb am 24.01.2023, 19.52 Uhr:
Gibt es eigentlich solche "Restaurants "wie das "Möllers" in echt? 5 Tische mit 20 Gästen maximal. 5 Angestellte. Da müsste doch ein Essen 150 Euro kosten? Kann ja sein, aber dann garantiert nicht die Toilette durch die Küche und ständig nur ein Tisch besetzt. Ist wie diese Kneipe mit Café hintendran wo der Schmidti sein Unwesen treibt.
Meistgelesene TV-News
- Upfronts 2026: "Watson" und weitere Serie abgesetzt
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
Neueste Meldungen
"Schlag den Star": Ex-Bundesligaprofi gegen Modezar
"Grey's Anatomy" staubt nochmal eine Verlängerung ab, erlöst Fans
"In Flight": Dann feiert britische Thriller-Serie mit "Liar"-Star Katherine Kelly Deutschlandpremiere
"Einstein": Aunjanue Ellis-Taylor ("King Richard") übernimmt eine weitere Hauptrolle in der US-Adaption
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.