Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
522

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7522 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• blackangel0708 schrieb am 02.06.2022, 09.00 Uhr:
    Dem Charakter von Paula wurde eine wirklich unangenehme 360 Grad Wende aufgedrückt. Derart eiskalt und egoistisch und nur noch Sex im Kopf,die Rolle paßt allein schon vom Typ her nicht zu ihr.Das ganze lächerlich und völlig unglaubwürdigBtn Kosmos eben
    • User 1580935 schrieb am 02.06.2022, 12.50 Uhr:
      Ich gebe jetzt mal den Klugscheißer: Es sind 180 Grad, denn bei 360 wäre man wieder da, wo man angefangen hat. 😁
      Klugscheißermodus aus
      😇
      Aber sonst stimme ich voll zu!
    • blackangel0708 schrieb am 02.06.2022, 14.58 Uhr:
      Na eben drum... wer weiß ob es diesen full turn nicht noch gibt.... Paula tief enttäuscht von den Männern gibt sich wieder spröde wie zu Beginn
  • User 1551671 schrieb am 02.06.2022, 08.42 Uhr:
    Dieser böse Fotograf fährt mit der bekifften und besoffenen Toni in eine einsame Ecke und haut dann einfach ab,nach dem Toni sagte nein bitte keinen Sex.
    Ist klar.
    Genauso langweilig wie Miquel und seinen Festeinstellungsvertrag.
    Geht schon wochenlang dieser Unsinn.
    Und Emmi und Tom wieder Freundschaft Plus,Plus,also poppen.
    Können WG Mitbewohner eigentlich nie ohne Sex zusammen wohnen?
    Lynn wird nach 9,6 Monaten, nach dem ONS, auch wieder plötzlich ganz spitz auf Denny.
    Gähn.
  • blackangel0708 schrieb am 01.06.2022, 20.30 Uhr:
    Paula ist nicht mehr zu ertragen.Punkt.
    • Klaus-Bernd schrieb am 02.06.2022, 08.57 Uhr:
      Genau.Diese Transe erzeugt mit jedem ihrer Auftritte schlimmste Augenreizungen.Wie geschmacklos die immer angezogen ist.Bunt wie ein Ara,und dann diese Körpersprache.Wackelt mit ihrem Kopf wie ein Marabu,lacht wie eine Nebelkrähe über jeden Sch....,glaubt sie wäre der Männertraum schlechthin;totale Fehleinschätzung.Und dann diese Stiefel.Zu jedem Outfit immer diese weißen Cowboystiefel.Geschmacklos.
      Die braucht dringend einen Imageberater.
  • Ego schrieb am 01.06.2022, 20.22 Uhr:
    Da schaue ich mir den Scheiss einmal nach Monaten wieder an und bin sowas von angewidert. Freunde hintergehen sich (Paula), Körpertausch (Emy und Tom). Ich dachte ihr übertreibt ab und zu, nun fühle ich mit euch. Echt Krass das ihr euch diese Serie so oft geben könnt, für mich war das erstmal genug für die nächsten 2 monate.
    Aber hier rum lesen tu ich schon seit jahren, auch Krass.^^ Das ist wie meine tägliche Dosis an Satiere, danke dafür! :D
    Habt einen schönen Abend. Lg
  • Lästermaul schrieb am 01.06.2022, 20.17 Uhr:
    Wurde uns Toni nicht ursprüglich mal als smarte Studentin verkauft ?
    Die hohle Nuss baut doch seit über einem Jahr nur noch eine Scheisse nach der anderen.....
    Das mit der Festanstellung ist auch so an den Haaren herbeigezogen . Wenn der Brasilianer so ein mega Masseur ist warum geben die ihm nicht einfach eine . Paula wollte das ja am Anfang sowieso. Aber nein da muss wieder ne Streiterei konstruiert werden !
  • User 1712729 schrieb am 01.06.2022, 08.59 Uhr:
    So ist das halt heute, alle Leute saufen den ganzen Tag, labern Dünnschiss und arbeiten in irgendwelchen Kneipen oder Clubs und haben jede Menge Kohle zur Verfügung.
    Und wenn Leif mal eine Krise hat meldet er sich sofort mal eben krank.
    Was ist mit Krankenschein, Probezeit etc.
    Das alles gibt es bei BTN nicht.
    Und die Story Eva Hase kann ich nicht mehr ertragen, welche Frau mit Anfang/Mitte 30 ist bitte
    so blöd ???
    Wo ist eigentlich Piet ? Lange nicht mehr gesehen
  • blackangel0708 schrieb am 31.05.2022, 21.38 Uhr:
    Diese Essstörung von Supermodell Tony ist sowas von nervig...super Rat von Adonis das ganze auch noch zum WG Thema zu machen,wie dämlich ist dieser 'Einser Abiturient" eigentlich? Connor,der Hanswurst rennt wie ein Klammeraffe seiner 'Schönheit" hinterher und.....macht sich Sorgen...Hat der kein eigenes Leben,bei dem Talent hätte ich ihn als Songwriter längst in den USA vermutet.Super Fete auch wieder bei Joe ...Halbaffen die nur grölen und saufen können und der fette Krätze der immer noch dem Wanderpokal hinterher flankt.Geile stories,echt,nur für total Unterbelichtete zu empfehlen.
    • mademoiselle schrieb am 01.06.2022, 07.47 Uhr:
      Das war ja mal wieder typisch BTN ! Dieser dämliche Nichtnutz Connor taucht uneingeladen auf der Modell Party auf weil jetzt unbedingt geredet werden muss , äh haben die sich nicht vor und werden die sich nicht nach der Party sehen? Muss man immer irgendwo unangemeldet bei jemanden auf der Arbeit, Schule, zuhause etc auftauchen? Ich meine vor 30 Jahren ohne Handy würde es vielleicht! gehen aber so ist das das einzige Storyboard bei Btn um dämliche Situationen herbeizuführen!
  • blackangel0708 schrieb am 31.05.2022, 20.21 Uhr:
    Dieser dicke rosa Trampel in ihrem Karneval Outfit ,die nur f...im unförmigen Schädel hat und total übergriffig ist,scheint sich in ihrer neuen Rolle als Moralapostel zu gut zu gefallen.Die Alte ist eine Zumutung mit ihren Quadratlatschen in weißen Stiefelchen.Wenn die einen Schritt zulegt und dabei wie ein Rabe krächtzt .....einfach grausam.
  • Lästermaul schrieb am 31.05.2022, 20.16 Uhr:
    Warum macht man eigentlich wenn man mit seinem Schüler im Bett liegt und es klingelt die Tür auf ?
    Wie hohl kann man sein ?
    • blackangel0708 schrieb am 31.05.2022, 20.55 Uhr:
      Macht das nicht jeder so....lol
    • mademoiselle schrieb am 01.06.2022, 07.41 Uhr:
      Das Beste ist ja wie sich Paula da spät abends einzickt! Einfach peinlich wenn sie doch weiß das Häschen nicht alleine ist. Boa ist das alles ein Sche…..!
    • ingo1 schrieb am 02.06.2022, 12.13 Uhr:
      So hohl wie die notgeile Hase mit ihrem Rammelschüler Pickeldie....
  • asoparty schrieb am 31.05.2022, 19.32 Uhr:
    Ich finde bastis neues unterarm tattoo sehr hässlich. Passt gut zu seinen anderen hässlichen tattoos.
  • User 1712729 schrieb am 31.05.2022, 08.12 Uhr:
    Bei der Entwicklung BTN wird Leif erst mal einen Rückschlag erleben und dann doch in
    3-4 Wochen laufen können da kann man drauf wetten.
    Ich hoffe Paula hat gestern bei der Spendenaktion ihre weißen Cowboy-Stiefel gestiftet.
    Miguel und Olivia gehören einfach nicht mehr in diese Senden, schickt sie doch für
    3-5 Jahre nach Brasilien
  • Lästermaul schrieb am 30.05.2022, 22.24 Uhr:
    Na Leute was meint ihr wieviele Folgen brauchen wir bis Leif wieder laufen kann ?
    • User 1551671 schrieb am 31.05.2022, 07.29 Uhr:
      Die Aneurysma OP von Schmidti und eventuelle Nachwirkungen war ja genauso schnell abgefrühstückt wie Millas Brust Krebs.
      Diese Woche wird Leif wohl noch nicht laufen können.
      Aber das dieser Leif bislang nicht einmal zu allen möglichen Therapien gegangen ist!
      Und wenn man so reiche Eltern hat wie Leif,da kann man doch auch mal zu einem Spezialisten
      ins Ausland fahren.
      Aber erst jetzt als Leif Leni im Stehen seine Liebe gestehen will,geht Leif dann mal zum Arzt.
      Schon eine komische Geschichte,aber klar wird Leif wieder laufen können.
  • ingo1 schrieb am 30.05.2022, 21.26 Uhr:
    Heute wieder die Hase im orginal Nuttenoutfit und im Hintergrund bekommt Pickeldie einen Sabberanfall. SBasti mit angefressener Superplautze wundert sich, dass seine Schüle sich nicht für seinen Schwachsinn interessieren. Ich würde sofort die Schule wechseln wenn ich solch ein Hohlbrot als Lehrer hätte. In Joes Bastelbude sind heute jede Menge Autos von Winterreifen zu befreien und ausgerechnet diser dämliche Leif soll ihm eine Hilfe sein? Joe, breit wie hoch animiert diesen Startätowierer zu einer Therapie und ich wette, dass Leif bals wieder über Tisch und Bänke springt und natürlich diese aufdringliche Tusse Leni nicht auslässt.
  • blackangel0708 schrieb am 30.05.2022, 19.38 Uhr:
    Jetzt ist Oberprolltusse Linn wieder in den besten Mechatroniker Berlins verknallt.......Immer dieselben dämlichen Stories,es wird hin und her und kreuz und quer geb....Oberlehrer Basti mimt nun den Weltverbesserer...meine Fresse,die Schreiber müssen echt dauernd drauf sein
    • Klaus-Bernd schrieb am 31.05.2022, 08.47 Uhr:
      Laßt doch mal die Schreiber in Ruhe. In Berlin isses doch nun mal so.Die schreiben doch nur die Wahrheit.(Denkt unsere Hohlbrotjugend.)
    • blackangel0708 schrieb am 31.05.2022, 20.22 Uhr:
      Genau,aber nur die...lol
  • Lästermaul schrieb am 30.05.2022, 10.05 Uhr:
    Ok zuerst will Krause von diesem Hand Poked Tatoo Gedöns überhaupt nix wissen.
    Dann kommt diese Leni daher mit ihrem Mädchen-Poesiealbum und sagt daß sie sich dafür interessiert. Das Mädchen hat NULL Erfahrung
    Trotzdem dreht Krause komplett ab...Yeah!! .....neue Kundschaft aquirieren....... super.....
    Muss man echt nicht verstehen.