Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.03.: Neuer Kommentar: Bine1974: Gleichwohl ganz schlimm ist, wenn Sara ihr ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dafür sieht er aus wie ein Frosch, nur hätte man ihn ...
- 28.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer!!!
- 28.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Und jeder kann sich zu zweit in Berlin eine 6 ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Käthi geht zurück zu den Kängurus Hhhhh ich ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wenn ich aus meiner Eigentumswohnung ausziehe ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun hat "Schweinenase" Peggy mal wieder ihre Koffer ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: Kähtis neue Wohnung : Das Gehalt was sie in ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: In den nächsten Wochen wird bestimmt das ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die können doch in der alten WG bleiben und Nora ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht … wsl passiert dann wieder ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Lady6660: Wo soll das Baby den wachsen bei dem dürren ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und ewig die gleichen schwangerschaft geschichten ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Noch nicht mal zu viert könnten sich diese ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zur folge in den kommenden wochen: bin mal ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so hab ich es noch nie gesehen aber jetzt wo du ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser schlumpf redet von stil und rennt immer ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Doch das ist spannend die Hintergrund Musik je ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja der kleine Dicke wird ja auch Stilberater für ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Du musst Dich doch nicht bei mir ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich pass gar nicht auf was da für lieder ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso? ich hab gedacht das wär so - sry dann war ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, Bruno ist doch nicht ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: am ende sind diw wirklich brüder - wobei brüno ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: ingo1: und ich dachte immer, dass der Tschooo an ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die blenden diese drittklassigen grauenhaften Songs ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Dieser Unheilig für Arme in der Werbepause ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal die Wohnung von Katy ja auch noch ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh einfach nicht wieso die wieder alle ...
- Platz 17
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1551671 schrieb am 21.09.2022, 20.57 Uhr:
Ist klar. Bruno schleppt die junge Frau ab und kaum sprechen die über Joe sein Sexleben, schon ist die Geschäftsfrau zum Bumsen für unseren Dicki Joe auch schon da.
Boah,wie fett Joe eigentlich ist.
Sonst war das wirklich eine langweilige Folge, was nun Miquel den ganzen Tag macht?
Rachepläne ausdenken?Tanzmaus194 schrieb am 21.09.2022, 21.17 Uhr:
Gegen Migaul lief doch ein Haftbefehl, wie konnte er per Flieger in Deutschland einreisen?
Lästermaul schrieb am 21.09.2022, 20.17 Uhr:
Ok Joe - nebenbei bemerkt der Besitzer der WG - schleppt mal jemanden ab und geht mit ihr aufs Zimmer.
Da kann er laut Paula "froh sein daß Basti nicht da ist "Finde den Fehler !!
Harry 0815 schrieb am 21.09.2022, 20.10 Uhr:
Liebe Frauen hier im Netz, tschuldigung, drücke mich sonst nicht so aus, aber ich kann diese "Weiber"langsam nicht mehr ertragen, besonders Amelie. Ok, sie ist ne Hübsche, aber immer dieses blöde Lachen, natürlich auch von ihrer Mutter.
Und zu Oliwiä sag ich besser nix, sonst werde ich hier gespeert.blackangel0708 schrieb am 21.09.2022, 22.53 Uhr:
Da kann ich dir (als Frau) nur recht geben. Und Amelie hat eine total dämliche,unsympathische und überheblich Art an sich und das dämliche Gackern ihrer "Mutter"ichfassesnich' schrieb am 22.09.2022, 08.35 Uhr:
Yep - einmal die passend wahre Ausdrucksweise und man ist raus. 🤣. Gedanken sind frei ... Bin auch ne Frau - aber diese Frauen sind allesamt un-er-träg lich... nein, ich mag keine von denen. Null Sympathiepunkte.... Tara und Chiara gingen noch, aber noch haben die keine extrem ätzende Rolle ...noch nicht ... Obwohl Ciara beim allerersten auftauchen aussah, wie Sina jetzt, mal höflich ausgedrückt, Animierdame ...Trutschi schrieb am 22.09.2022, 15.05 Uhr:
Inzwischen gibt es gar keine sympathische Person mehr, weder unter den Weibern (in Bayern übrigens kein abwertender Ausdruck für Frau und auch in der Bibel nicht ;.)) noch unter den Männern. Nur noch hirnamputierte F..kmaschinen und Säufer, Aber ABITUR machen sie , hahahahah in der Förderschule? Naja Franzi geht noch, aber sonst?
Flippi schrieb am 21.09.2022, 19.25 Uhr:
Was hat die Olive für grässliche Hänge Möpse? Dann noch diese komische Mulde unterhalb der Achseln. Ohne BH prallen die am Oberschenkel auf. Bei so einer jungen Frau, unglaublich. Sina heute im weißen Rollbraten Kostüm. Dann diese dicken Schenkel mit Orangen Haut. Das hat man doch in dem Alter noch lange nicht! Die neue Olle vom Bruno, durch tätowiert,da denkt man, sie hat ein Top an! Wo ziehen die diese Subjekte raus?blackangel0708 schrieb am 21.09.2022, 22.55 Uhr:
Ollliwwwias T.....ein Graus,in einigen Jahren kann sie sich damit die Schuhe putzenGianna S. schrieb am 21.09.2022, 23.06 Uhr:
Diese Individuen werden auf dem Strich am Bahnhof Zoo gefunden.
Manche Tattoos (Emmi, Chiara) sehen aus wie die bunten Abziehbildchen, die sich früher mit im Kaugummi Bazooka Joe befanden.Flippi schrieb am 21.09.2022, 23.35 Uhr:
Ja stimmt , Gianna, die habe ich früher auch immer gekaut.😆 Ich habe null Tattoos, bin ich jetzt etwa out? Ich finde Mülla's Tattoo am Hals schlimm, ich denke jedes Mal, die blutet. Die werden das später alle bereuen. Vieles, was mir früher gefallen hat, gefällt mir heute nicht mehr. Wenn man als Person nicht punkten kann und sich so bemalen muss, ist es traurig. Anders fallen die anscheinend nicht auf.Trutschi schrieb am 21.09.2022, 23.49 Uhr:
Ojaa Bazookabubblegumbildchen. Ich erinnere mich! Spucke auf den Handrücken , Bildchenn draufgedrückt, Tattoo fertig.Flippi schrieb am 22.09.2022, 00.03 Uhr:
Das war einfach noch eine schöne Zeit, heute nicht mehr. Die Fratzen haben schon in frühster Kindheit das Handy in der Kralle. Ich bin froh, dass ich anders aufgewachsen bin. Es war einfach schön.
Lästermaul schrieb am 21.09.2022, 19.24 Uhr:
Wie lange ist jetzt die grosse Versöhnung her ? Einen Tag ?
Jedenfalls erzählt Milla Olivia schon wieder über ihre Probleme mit Amelie und danach gibts Bussi-Bussi.....
Dean auch völlig schwanzgesteuert , und um einen Wirlpool einzuschalten muss man natürlich reinsteigen...is klar !!
User 1580935 schrieb am 21.09.2022, 17.35 Uhr:
Ganz ehrlich: Basti geht mir auch auf den Keks! Hält sich für einen tollen Pädagogen und letzten Endes schreit er nur rum oder droht sogar Schülern. Aber ihn als pedantisch zu bezeichnen und hinterrücks über ihn zu lachen, weil er sich über Schamhaarbüschel (!) in der Dusche aufregt, zeigt wieder mal mehr über die Schreiberlinge, die sich wohl nicht vorstellen können, dass man das eklig findet, als über den Charakter Basti. Aber Berlin ist ja sooooo locker und jeder, der NICHT möchte, dass andauernd AUF den Tischen gesessen oder sogar mit dem nackten Hintern gevögelt wird oder der sich nicht die Schamhaare von letztlich fremden Menschen morgens aus den Zehenzwischenräumen pulen will, ist gleich pedantisch und ein Spießer... Is klar!
ichfassesnich' schrieb am 21.09.2022, 08.37 Uhr:
BTN soll und darf man nicht ernsthaft analysieren, doch ein Schwachsinn folgt dem nächsten, vor allem, was die Straffreiheit oder sogenannte „Freundschaften“ betrifft. Abgesehen von manchmal nicht geringer materieler Schäden, werden da mal eben „fast“ Menschen umgebracht (z.B. Gammelie vor einigen Monaten von Olive angefahren und vor einem KH abgeworfen). Zuletzt also Leni, dito Olives Werk - und man verzeiht diesen Individuen in Nullkommanix. Bissel Entschuldigungsgestammel und alles is jut. Ich bin gegen Zensur. Aber das sollte einen gesunden Menschenverstand doch endlich mal zum Handeln befähigen. Besonders, weil das immer noch als "Scripted-Reality-Soap“ dargestellt wird. Der Eingangstext ist eh noch von 2011 … da stimmt nix mehr. Wie bei BTN das Leben, Freundschaften, Arbeiten….etc…dargestellt wird ist nicht mal mehr Paralelluniversum oder Fantasie, das wird einfach und sachlich nur von Menschen gemacht, die den IQ einer Zecke haben müssen. Deren Lebensinhalt ist fressen und vermehren und naturspezifisch egal, was mit ihren Artgenossen geschieht.Man kann diesen Schwachsinn nicht mal mehr als Trash bezeichnen - früher irgendwann hieß es, Metall-und Rockmusik verderben die Jugend, machen sie agressiv, zu Tätern. Lange her … Heute werden menschenverachtende Texte „gesprochen“ (kann man ja nicht singen nennen) und sowas wie BTN gezeigt - nun kann sich jeder selbst ausmalen, wie was auf die Menschen wirkt … es ist ja nicht unbekannt, das die Gesellschaft immer rücksichtsloser wird …
An das redaktionelle Überwachungskommando hier; gebt ihr die Daten hier auch mal an die Verantwortlichen von BTN weiter? Werden die Aussagen hier mal analysiert? Ist der normale Zuschauer, der hier kommentiert, tatsächlich intelligenter als die BTN Verantwortlichen (und Darsteller desselben)?
Lady6660 schrieb am 21.09.2022, 07.37 Uhr:
Die Handyaussage kann vor Gericht nicht benutzt werden dieses ist klar, aber Dean könnte aussagen, weil er Zeuge der Unterhaltung war und berichten kann was er gehört hat, das zählt , aber das wissen die Schreiber scheinbar nicht.
Ich war so froh als Olivia und Miguel weg waren und jetzt geht der ganze Scheiß wieder von Vorne los.
Beide raus aus der Sendung die Storys der beiden sind aus erzählt, jetzt können nur noch Wiederholungen kommen !!!
Wer will die Beiden denn noch sehen ???
Trutschi schrieb am 21.09.2022, 00.25 Uhr:
"Die steht doch unter EID" achja, steht jeder Zeuge automatisch von vornherein unter EID? Ohmann Konner. Zwischen WahrheitsPFLICHT und Vereidigung besteht doch ein Unterschied, oder irre ich?
Trutschi schrieb am 21.09.2022, 00.12 Uhr:
Hab schon sowas vermutet-dass das Halstuch eine Erinnerung an seine Eltern ist.
Gianna S. schrieb am 20.09.2022, 21.26 Uhr:
Das Geheimnis um das Halstuch ist gelüftet. Lesen die bekifften Schreiberlinge hier etwa mit oder warum wurde jetzt in einer Folge mehrfach erwähnt, daß Noah das Tuch von seinem Vater bekommen hat?!
Ein weiteres Mal wurde das Gericht vertagt. Jeder Mafiaboss wird an einem Gerichtstag abgearbeitet, nur für's Warzengesicht braucht man drei Gerichtsverhandlungen, die auch noch an drei folgenden Tagen stattfinden. In Berlin scheinen die Gerichte nicht ausgelastet zu sein. LOLzitrone schrieb am 21.09.2022, 04.05 Uhr:
Mit einer Anwältin die die Ausdrücke dem seine und der ihre benutzt, schönes Prolodeutsch wie alle da sprechen klar! Naja mit einem Icke Icke Basti der so was von schlimm als LEHRER berlinert kein Wunder das es überhaupt kein Niveau mehr bei btn gibt. Aber wiiiiiiirklich 😂Trutschi schrieb am 21.09.2022, 11.59 Uhr:
Je länger ich "Berlin.........schaue desto mehr beginne ich am Niveau der Bevölkerung Berlins zu zweifeln. Aber klar, in einer Stadt in der ein "Konner" Abitur hat kanns mit den Juristen nicht weit her sein.User 1689102 schrieb am 21.09.2022, 13.01 Uhr:
Wahrscheinlich ertragen Staatsanwaltschaft und Richter/-in die ganze Baggage nur in kleinen Dosen.
Plötzlich wird also anscheinend das Halstuch thematisiert, das zuvor in der Serie ständig ignoriert wurde, fast so wie mit Paulas Cowboystiefeln, die dann auch plötzlich mal Erwähnung fanden, nachdem hier viel darüber geschrieben wurde...aber abnehmen würde es der Junge natürlich dann erst recht nicht.
User 1745397 schrieb am 20.09.2022, 15.41 Uhr:
Plötzlich sind die beiden looser olivia und miguel wieder da.....keine arbeit, keine bleibe aber flüge aus Brasilien und jede menge kriminelle Energie.....das geht ja noch halbwegs, aber niemand hat vergessen das miguel seine Schwester vögeln wollte.....auch wenn er jetzt kurze Haare hat......so bleibt es dennoch INZEST.....will der Schreiber INZEST HIER SALONFÄHIG MACHEN???
User 1580935 schrieb am 20.09.2022, 13.44 Uhr:
Gestern saß Dean mit seinem Hintern auf der Theke vom Kräsch Café und mampft einen Donut. Dann legt er den halb gegessenen Kringel zurück auf die Etagere!!! 😱 Dass er ihn dann wenig später weiter isst, macht's nicht besser. Das ist einfach ekelhaft!Und dass Krätze andauernd "Fressen" sagt, wenn er etwas zu essen meint ("Alter, wir ham nüscht mehr zu fressen!") ist auch nicht schön. So ein Benehmen steht bestimmt in keinem Drehbuch.
Lästermaul schrieb am 20.09.2022, 08.41 Uhr:
Zu geil auch wie sie im Loft alle zum Prozess mitkommen und Toni vor Gericht unterstützen wollen .
Nach dem Motto zusammen schaffen wir das.Wenn ich die Beklagte wäre und diese Mischpoke mir das sagt würde ich antworten " Leute bitte bleibt daheim......BITTE!!!! "
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- "Kommissar Rex": Sat.1 holt auch Originalserie zurück
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.