Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
520

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 6520 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Backendumpf schrieb am 01.10.2021, 20.01 Uhr:
    Ich wollte mich bei dir entschuldigen.....und Ich wollte mich bei dir entschuldigen.....und Ich wollte mich bei dir entschuldigen.....Ach geh f.... you !!
    • Kalici schrieb am 01.10.2021, 22.25 Uhr:
      🤣🤣🤣🤣🤣 jaa, und sorry das ich dich angekakt habe, ich eollte mich... 😵😵😵😵😵
      🤣🤣🤣🤣
  • Lästermaul schrieb am 01.10.2021, 19.37 Uhr:
    " Hast du ne Ahnung was das kostet wenn mein Vater hier einen Tag dicht machen muss ? "
    Ja Connooor das dürften ca. 23 Euro 70 sein LOOL
    • mademoiselle schrieb am 01.10.2021, 21.13 Uhr:
      Na da musste aber noch mindestens drei Bier auf s Haus für Stammgäste abziehen.. naja der Laden läuft ja 😂
  • User 1343586 schrieb am 30.09.2021, 20.04 Uhr:
    Mandy und Basti einer ekliger als der andere das kann man doch keinen mehr antun versteht ihr das nicht rettet die Soap und entledigt euch und uns von den zweien hört doch endlich mal auf die Zuschauer ihr tut uns weh
    • Tanzmaus194 schrieb am 30.09.2021, 21.12 Uhr:
      Mandy sprengt bald ihre zu enge und kurze Kleidung durch bloßes Einatmen. 
      Die erinnert mich an die Tante, die Harry Potter in dem Azkaban Teil aufgeblasen hatte...
      • Lästermaul schrieb am 01.10.2021, 19.25 Uhr:
        Und Baste meldet sich mal kurz krank um mit ihr zu reden....so ein asoziales Gesocks !!!!!
  • User 1675648 schrieb am 30.09.2021, 19.46 Uhr:
    Also wenn man so Ole sieht mit seinem Gammelbrötchen der braucht schon eine 24/7 Betreuung und das gilt für viele andere auch.
    • mademoiselle schrieb am 01.10.2021, 07.56 Uhr:
      So was von dämlich diese Story ein erwachsener Mann der stinkende Wurst Brote isst! Wozu? Soll das lustig sein?
  • Destroy1909 schrieb am 30.09.2021, 18.44 Uhr:
    *Spoiler*
    Gammelie versucht ,wen wunderts, ihren "Englischlehrer" Tom mit Mülla zusammenzubringen.
    Lynn wird demnächst obdachlos und der Knaller ist,das vom Nasenbär Dejan, der Halbbruder "Nino" auftaucht und jetzt ratet Mal, genau der darf wohl bei der einzigen Werkstatt Berlins ,beim Pimmelbärchen anfangen.
    Abgesehen davon wird das Walross wohl versuchen, ihren Gatten eifersüchtig zu machen ,den kümmert es aber nicht.Ach.
    Diese Möchtegern Affäre zwischen Spastl und dem Böllermännern, zieht sich wohl auch noch.
    Alles in allem, nix neues.
    Eins noch, die Traumhochzeit dieser Wanderwarze und ihrem Drogendealer Flüchtling findet wo statt ?Genau richtig ,wo auch sonst.naturlich im LA0815.
    Ob da ein Alpaka ,während der Zeremonie wohl in die Warze fällt?.
    • Kalici schrieb am 30.09.2021, 19.15 Uhr:
      hoffentlich kommt dann die nervige Hanna nicht wieder auf den Kahn... war froh, dass die endlich weg war ‼️
      • Destroy1909 schrieb am 30.09.2021, 20.13 Uhr:
        Ne keine Sorge,das nächste rumsbumspaar sind erstmal Schmidti und diese schwarze Kellnerin, Tara oder so.Die können demnächst wohl nicht anders als inner Rumpelkammer des besagten bumsclubs la0815 zu pimpern.
  • ingo1 schrieb am 30.09.2021, 12.59 Uhr:
    diese Emmi sieht mit ihren dunklen Haaren wie eine Domina aus einem Zwergenstaat aus. Ich hoffe doch, dass der amtierende Legastheniker Krätze zeitnah zugibt, dass er diese Hanna gepimpert hat und dann freue ich mich wenn bei Emmi ihre Unterlippe nach unten klappt und sie hoffentlich für immer das Weite sucht.
    • Destroy1909 schrieb am 30.09.2021, 18.46 Uhr:
      Die zieht sich demnächst in zu ihrer Mutter zurück und holt nur noch kurz ihre Sachen ab.Dann ist da erstmal Feierabend auf dem Siffkahn.Das bekommt die schon mit.
    • Peetz schrieb am 01.10.2021, 00.15 Uhr:
      am 11.Okt. ist es so weit ☝😅...dann verschwindet sie aufs weite Land...🙋‍♂️
  • mademoiselle schrieb am 30.09.2021, 08.48 Uhr:
    Das muss man sich mal vorstellen, bringst dein Auto zu Joe in die Werkstatt, danach gehst zu Paula in den Superladen Schnitte und zum Schluss absacker im LA14 und jedes Mal wurde da überall gerade schön vorher rumgepoppt bääääh
    • Lästermaul schrieb am 30.09.2021, 10.21 Uhr:
      und zwischendurch noch kurz ins BodyBurn zum trainieren...... :-)
    • CasaNova1988 schrieb am 01.10.2021, 12.15 Uhr:
      🤣🤣 Made my Day.. Damit ist der Tag in Berlin gerettet.. Man muss nur aufpassen, dass man die poppenden nicht erwischt 🤣🤣
  • Kalici schrieb am 29.09.2021, 20.17 Uhr:
    Jetzt weiß ich warum Krätze die Dowenkappe immer trägt 🤭🤭🤭 
    Weil die Hohlbirne darunter dann größer aussieht 👍 👍 

Määaendy, moppel Poppel mit geistloser Bäumchen wechsel dich Rolle... gibts keine Ideen mehr ❓❓❓
  • Molli197522 schrieb am 29.09.2021, 20.06 Uhr:
    Lol, Dean mit Löckchen.... sieht wie eine schw...tel aus.

bitte -an die Macher von Berlin....so  schlechte Drehbücher, wo man schon weiß, was gleich passiert
  • Molli197522 schrieb am 29.09.2021, 19.48 Uhr:
    genau, eine Burka wäre das beste fürs schweinderlgesicht...
  • Molli197522 schrieb am 29.09.2021, 19.42 Uhr:
    Mandy schaut immer mehr wie ein schwein aus, zumindest das Gesicht -..Hilfe Saw kommt...lol
  • User 1580688 schrieb am 29.09.2021, 12.57 Uhr:
    Ich schaue diesen Schrott nicht mehr und lese nur noch hier durch und die Vorschau.
    Also Schmitti fährt wieder Taxi,Krätze wieder Hausmeister und betrügt Emmi mit Hanna, natürlich gibt es mal wieder ein Halbbruder von Dean,Toni will diesen gut deutsch sprechenden Asylanten heiraten,Basti und Mandy sind die wieder zusammen?
    Und Amelie und Mami auch immer derselbe Quatsch.
    Wirklich nur Unsinn und Quatsch,
    auch mal versuchen diesen Blödsinn nicht mehr anzusehen.
    Ist doch echt die totale Verdummung.
    Alles Gute Euch
  • Guest1974 schrieb am 29.09.2021, 08.31 Uhr:
    Super wie Schmidti zum Lutscher Conoor sagt *ggg* ! Ein bißchen verarschen sollte man den Lutscher ohnehin öfters. Und "seine Freundin", diese Lizz oder wie die heißt, unfassbar. Immer angezogen wie ein Sandler, und ein eckiges Gesicht (dafür kann sie aber nichts), der Brüller.
  • asoparty schrieb am 28.09.2021, 20.29 Uhr:
    Ah ja, laut amelie gibt es nur zwei arten von männern "scheisse" und "auf andere art scheisse" wieder männer verachtendes und männer hassendes gelabber der milla familie. Wenn das umgekehrt passieren würde, würde es einen shitstorm im internet geben und feministinen würden aufschreien. Aber solange männer scheisse und dreck sind scheint ja alles ok zu sein.
    • ichfassesnich' schrieb am 29.09.2021, 07.36 Uhr:
      ...vor allem; wie alt ist die? 16? In dem Alter habe ich so eine Ansicht über Männer (für mich damals noch "Jungs") nicht gehabt (heute auch nicht 😉). 15 Jahre behütete Kindheit ihrer Pflegeeltern durch Assi -Tussen- Mutter Mülla vernichtet.  Erziehung a la, "Wie werde ich eine arrogante, großmäulige Schlampe, in der es einzig und alleinpur und ausschließlich um mich geht" - und dieser Doof-Lehrer muss auch noch laut Script runterbeten was für ne coole Frau Mülla ist, würg - ne, mein Kaffee kommt hoch ....
  • Lästermaul schrieb am 28.09.2021, 20.15 Uhr:
    Ds rumgefuchtel von Mandy kann man echt schon als Kampfsportart durchgehen lassen.
    Die Sache mit dem versenkten Taxi wird 100%ig mal wieder im Sande verlaufen .
    • Tanzmaus194 schrieb am 28.09.2021, 21.08 Uhr:
      Gundel-Mandy sah in diesem roten Oberteil wieder wie eine Presswurst aus, schrecklich, dazu der unvorteilhafte Mini Rock, alles zu eng und zu kurz.
      Und wieso kann Gundel nicht endlich mal ihre riesige Oberweite in einem gut sitzenden BH verpacken??
      • ingo1 schrieb am 29.09.2021, 10.18 Uhr:
        ein gut sitzendes Zirkuszelt würde es eher treffen und dann diese aufgespritzte "Quallenfresse". Ich denke mal, dass SBastel eines Tages zwischen ihren Fleischbergen für immer verschwindet und nie mehr auftaucht, was auch nicht schade wäre.
    • Guest1974 schrieb am 29.09.2021, 08.19 Uhr:
      @Tanzmaus:
      Stimmt. Als Mann kann ich sagen, das kommt nicht gut an bei Mandy. Zumindest in der Realität.