Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Total lächerlich wie sich Mike mit seiner Sara ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bald lernen wir die mutter v. superschwanger ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Knasti Jonas, der Super Sohn von Käthe und ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Ich frag mich ehrlich gesagt, wer von den ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Wie oder was sieht denn dieser immer beschmutzt ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: johanna und die ganze schulgeschichte ist so ...
- 12.05.: Neue komplette Folge: Runterschlucken (RTL+ Free)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Mit allen Tricks (RTL+ Premium)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Uneigennützig (RTL+ Premium)
- 11.05.: Neue komplette Folge: Uneigennützig (RTL+ Channel)
- 11.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Nun bin ich überhaubt kein Fan von dieser ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Wahrscheinlich gibt's in der Schnitte nur eine ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Also einem rasierte Beine beim S.. so wichtig sind ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Was auch nervt sind diese kompletten ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: spoiler ---- wenn man in einer echten Welt wäre ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dabei sieht der typ nicht sooo schlecht aus - ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler *** Kathie lernt auf einer dating ...
- 09.05.: Neue komplette Folge: Eine ausweglose Situation (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Hart auf hart (RTL+ Free)
- 09.05.: Neuer Kommentar: zitrone: haha gut be/und ge/schrieben!👍
- 09.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Auch lustig, von Hakennase über sein asiatisches ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Cocktail - Mike " arbeitet" in der Schnitte, ...
- 08.05.: Neue komplette Folge: Mit allen Tricks (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Frust (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: In der Zwickmühle (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Lektion in Sachen Leben (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Der Film in deinem Kopf (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Die Eine (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- Platz 17
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Kalici schrieb am 05.10.2021, 19.56 Uhr:
haette der Lehrer besser sein eigenes Essen mitgebracht, der Fertigfrass ist ech ne Frechheit... bei der Ansage vorher 🤢
Lästermaul schrieb am 05.10.2021, 19.45 Uhr:
Wie alt ist Amelie ? 17?Da sind die in der Gesamtschule Berlin Ost also schon bei do - did - done go - went - gone.....Respekt !!!
Thommi schrieb am 05.10.2021, 19.17 Uhr:
Diese Gender - Umkleide mit angeschlossener Genderdusche im Boddy Burn ist schon der Hammer. Ist das jetzt wirklich so in Berlin? Und die Toiletten auch Geschlechtsneutral?
Guest1974 schrieb am 05.10.2021, 09.55 Uhr:
Unreal. Dieser kranke Felix hätte sich in der Realität ganz ganz sicher voll gewehrt gegen diesen Thomas.
Lästermaul schrieb am 04.10.2021, 20.15 Uhr:
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und sage daß spätestens nächste Woche Milla mit dem Wiener in der Kiste landet !
Wer hält dagegen ?? :-)
asoparty schrieb am 04.10.2021, 19.44 Uhr:
Spasti und megafette nervengift lippe stressen langsam und wieso kann sich das LA 14 nicht eine ordentliche tür anstelle dieser wellpappe mit den 7 riegeln leisten?
Lästermaul schrieb am 04.10.2021, 19.42 Uhr:
2 Gäste im LA und Schmitti schmeisst den Laden ganz alleine....geiler Typ !NICHT !!!
Kalici schrieb am 04.10.2021, 19.16 Uhr:
oh nein, die krächsende Maula schon wieder..
mit buntem Schleier....hat wohl wieder zugenommen.🧐
Guest1974 schrieb am 04.10.2021, 08.15 Uhr:
Der Brüller *gggg* Schwuchtel-Basti "Ich bin Sportlehrer, ich habe Erfahrung damit" ..... *gggg* Der war gut. Basti hat vom Sport und allen Anderen sie viel Ahnung wie eine Kuh vom Seiltanzen. Er kann ja nichts, absolut nichts, außer Buchhaltung !
ohne worte schrieb am 02.10.2021, 16.39 Uhr:
Also Mandy ihr gefuchtel mit den Armen ist ja nicht auszuhalten bin gespannt wenn sie den ersten mit den Krallen die Augen aussticht merkt die das nicht selber man kann nur noch sporadisch schauen am besten sind die Kommentare. Die Lachen und blöden Gesichter von Milla und Amelie sind auch nicht zu ertragen dazu die dussligen Gesichtszüge es klingt als wenn eine Ziege aufs Blech pinkelt es wird zeit das die Serie eingestampft wird bloß über was lästern wir dan
Lästermaul schrieb am 02.10.2021, 10.09 Uhr:
Mandy so :
" Oh mein Gott ich hab schon wieder mit Basti geschlafen , wie konnte das nur passieren ????. Und diesmal war ich noch nichtmal besoffen....
Dabei liebe ich doch Ole , er ist das beste was mir passsieren konnte "Der Vergleich mit den Bonobos trifft den Nagel auf den Kopf !!!
User 1675648 schrieb am 01.10.2021, 20.17 Uhr:
Da wird fremdgefickt als gebe es kein Morgen aber wenn es wie immer irgendwann auffliegt wird sich endlos entschuldigt.Erinnert mich an Bonobos die haben auch permanent Sex entschuldigen sich aber hinterher nicht.
Backendumpf schrieb am 01.10.2021, 20.01 Uhr:
Ich wollte mich bei dir entschuldigen.....und Ich wollte mich bei dir entschuldigen.....und Ich wollte mich bei dir entschuldigen.....Ach geh f.... you !!
Meistgelesene TV-News
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.