Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
526

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 14526 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Klaus-Bernd schrieb am 07.04.2021, 10.11 Uhr:
    Mann oh Mann.Das wird immer absurder mit der Pärchenbildung in BTuN. Emmi mit Zipfelzwerg Krätze,Jade mit Schmiddi ,Andre und Mike mit dem Zwerg Pia,Mandy mit Doof Ole,Olivia mit dem Möchtegern Taliban Dean.Einfach nur abartig und unvorstellbar.
    • Seepferdchen schrieb am 07.04.2021, 12.24 Uhr:
      "Bäumchen, äh, Menschlein wechsele dich" Emmi/Krätze (würg) ... Jannes mag ja der Langweiler unserer Erdkugel schlechthin sein, aber lieber den, als (würg) Krätze ...  Jade & Schmiddi hat sich ja erledigt. Was den Rest der Paarungen so angeht, erspare ich mir Kommentare, die eh aufs selbe aller User hier hinauslaufen.
    • Guest1974 schrieb am 07.04.2021, 14.00 Uhr:
      @ Klaus-Bernd:
      Stimmt, vieles sehr sehr unrealistisch. Joe und das hier oft genannte Walroß, hast noch vergessen. Aber es war ja früher auch schon so. Eine JJ oder eine Alessia würde doch nie einen Fabrizzio nehmen. Andererseits, sie hatte in Wirklichkeit ja auch was mit diesen Pascal Darsteller.
  • Lästermaul schrieb am 07.04.2021, 08.48 Uhr:
    Ja klar , wenn ich ne Explosion verhindern will schnapp ich mir die scharfgemachte Bombe und renn damit in den Wald !!!!!
    Aber immerhin haben die BTN Macher mal 17 Euro 30 für einen Pyrotechniker investiert, ganz grosses Kino !!
    • Seepferdchen schrieb am 07.04.2021, 12.31 Uhr:
      😂 ja, selten, nein, noch nie so etwas dermaßen Dämliches gesehen. Jedenfalls, wenn man die Zeit so mitgerechnet hat, wann die 💣 hoch ging; Da hätten die Handvoll Terroristen aber ganz schön schnell rennen müssen, um nix abzukriegen. 
      Und wenn Dean und Alpaca überleben sollen, werden die ein bisschen verbunden und sind nach 24 Stunden wieder aus dem Krankenhaus raus - denkt nur mal an Peggys Unfall, als sie von einem Auto  geplättet wurde und nach wenigen Tagen wieder munter wie ein Rehkitzlein durch die Gegend hüpfte. Und Alpaca wird wieder von Toni geherzt und alle sind, vorerst, wieder happy. Herrje ...
  • mademoiselle schrieb am 07.04.2021, 04.23 Uhr:
    Diese unsäglich doofe Geschichte mit der Bombe mit dieser Wachsfresse von Anführer .. bitte schnell einstampfen! Am besten alle in den Knast und gut is!
    • Minni schrieb am 07.04.2021, 08.12 Uhr:
      Und Conner stirbt den Serientod weils den erwischt hat und Dean gleich mit
    • Guest1974 schrieb am 07.04.2021, 08.49 Uhr:
      Das ist alles Schwachsinn mit dieser Umweltgruppe. Aber es wurde kurz gesagt, alles hat bisher nichts gebracht, darum jetzt die Bombe.
      Nur selbst wenn der Plan funktioniert hätte, das hätte auch nichts gebracht. Oder glaube die paar Kids sie können die Welt verändern ??!!! Ok, sind Kids, noch sehr naiv.
    • ingo1 schrieb am 07.04.2021, 10.12 Uhr:
      ich glaube mal, dass dies nicht der Fall ist, aber wenigstens den riesigen Riechkolben von Hotzenplotz solle es etwas dezimiert haben. Schlimmer fand ich diese unsägliche Geschichte mit den drei super dämlichen Kindern und der Filzläusen. Auch Määäändy im Großformat verursacht mir einfach Angst und wofür ist eigendlich Stoppel gut ?
    • mademoiselle schrieb am 07.04.2021, 12.25 Uhr:
      Ja die dämlichen asso Tussen wissen noch nicht mal das man als Mann nicht zu einem Gynäkologen wegen einer Geschlechtskrankheit geht .. Mann o Mann !
    • Seepferdchen schrieb am 07.04.2021, 12.37 Uhr:
      Mandy sieht wirklich immer gruseliger aus - man weiß ja nicht, ob sie eventuell krank ist - jedenfalls schaut sie aus, als wäre sie unter Kortison. Das Zeug "schwemmt" leider auf.
      Die war Anfangs echt hübsch, also, normal, ohne Entenschnute, Tarantelbeinen-Wimpern ... 
      Wofür ist Stoppel eigentlich gut - gute Frage. Wo und wovon lebt der? 
      Und die Filzläuse Story -  klar, bei so `nem Problem "behandele" ich mich auch immer im Büro der Firma. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
  • Wilma 68 schrieb am 06.04.2021, 20.15 Uhr:
    Jetzt ist Bombenlegen cool? Wären diese Versager mal in die Schule gegangen,  anstatt zu saufen oder ihre Lehrer zu bumsen, wüssten die, was für Strafen da drauf stehen!
    • Tanzmaus194 schrieb am 06.04.2021, 23.09 Uhr:
      Connor ist letztes Jahr durchs Abitur gefallen, im April beginnen in Berlin die Abitur Prüfungen, es ist sein 2. und letzter Versuch, hat er eigentlich jemals dafür gelernt?? Sagt Papa Mike nichts dazu? 
      Und Toni, die hat doch letztes Jahr ihr Abi gemacht, wofür bitte?? Um sich der RAF 2.0 anzuschließen?
      Und Kim, die verlässt Berlin ohne ihr Abitur im 2. Anlauf zu schaffen, kein Abschluss, keine Zukunft. 
      Gottlob sind das alles fiktive Charaktere, aber sollen die etwa ein Vorbild sein??
      Armes Deutschland, deine Zukunft, Generation Hartz 4...
    • Seepferdchen schrieb am 07.04.2021, 12.37 Uhr:
      Die Bombenleger sind doch alle Studenten ...
  • texprint schrieb am 06.04.2021, 20.10 Uhr:
    Was machen diese Quietschenden Teenies mit 15 in einer Bar, die haben da nix zu suchen. Saufen poppen und rumkommen das ist des Lebens Inhalt.
    • mademoiselle schrieb am 07.04.2021, 04.20 Uhr:
      Na die trinken doch da immer brav ihre Cola Flasche am Tresen .. so wie alle Teenies in den Berliner Bars har har! Schwachsinn!
    • Wilma 68 schrieb am 07.04.2021, 11.07 Uhr:
      ..und sind seltsamerweise hinterher voll wie die Haubitzen...
  • primavera schrieb am 06.04.2021, 19.30 Uhr:
    Seit wann braucht man für imaginäre Kinder Babysitter?
    Und warum ist keiner auf die Idee gekommen, den Eierkopp vom "großen" Bruder anzumalen? Die polierte Hohlbirne von dem Schwachkopf bietet sich doch geradezu an, und dann immer feste drauf zum Aufschlagen ... Ich ertrage dieses doofe überdrehte Hüppemützchen einfach nicht mehr, was für ein Vollpfosten!!
    • Seepferdchen schrieb am 07.04.2021, 12.39 Uhr:
      Krätze (würg) ertrage ich auch nicht mehr - schon laaaange nicht mehr. Mein Daumen geht schon automatisch auf die Stummtaste ...
  • Lästermaul schrieb am 06.04.2021, 15.18 Uhr:
    Hatte eigentlich irgendjemand aus dieser Mischpoke schonmal einen Job ausserhalb des Mini-Universums LA14/Schnitte/Bodyburn/Werkstatt ?
    Ok Dean hat auf dem Schrottplatz gejobbt.
    • Seepferdchen schrieb am 07.04.2021, 12.20 Uhr:
      Matrix. Da sind sicherlich auch schon fast alle Darsteller durch ... ist wohl bisschen in Vergessenheit geraten, Dank diesem lästigen Virus 😷 ... OK, Olivia und Tara in dieser Tabledance-Bar, aber das ist eigentlich genauso wenig erwähnenswert wie Dean -> Schrottplatz.
  • lieblich schrieb am 03.04.2021, 14.49 Uhr:
    Was ist das im Gesicht von Andre? Soll das ein Bart sein?
    Ich dachte im ersten Moment das wär Hühnerdr.ck :-)
    • User 1343586 schrieb am 03.04.2021, 21.32 Uhr:
      Kann ja sein der pennt unter der Brücke sieht jedenfalls aus wie ein ungepflegter Penner. Der Bart die Haare ih git
    • Seepferdchen schrieb am 04.04.2021, 22.40 Uhr:
      Dabei haben die Friseure doch wieder geöffnet? In Berlin nicht?
    • User 1431450 schrieb am 05.04.2021, 09.30 Uhr:
      .....das sind Fisch Gräten.....
      Was für ein Wahnsinniger Poxkampf, war vor Spannung kaum aus zu halten...
      Da bewegt sich meine Oma mit 91 noch mehr, als LONG DON OLE im Ring...
  • User 1580688 schrieb am 02.04.2021, 13.59 Uhr:
    Typisch! Ole gewinnt den Boxkampf.
    Das war eine Schande für den Boxsport wie Ole da rumtorkelte und dann gewinnt der auch noch.
    Mandy hat aber nur Augen für Andre.
    An Oles Stelle würde ich sofort Schluss machen mit Mandy.
    Noch schlimmer war das Danny mit Lynn ne Nummer schiebt.
    Vor 2 Wochen war Lynn
    eifersüchtig auf die Beziehung von Paul und Amelie ,hätte sich da ja auch einen Typen suchen können.
    Und warum war Amelie nun plötzlich bei den Adoptiveltern in Österreich?
    Verstehe ich nicht.
    • Tanzmaus194 schrieb am 02.04.2021, 20.57 Uhr:
      Linn ist eben eine Narzisstin.
  • Gaestchen schrieb am 01.04.2021, 23.28 Uhr:
    Wer würde eigentlich freiwillig einen Fuß in dieses Bodyburn setzen?
    Der Boden ist einfach nur widerlich und kaputt, keine getrennten Umkleiden, alle dort geiern lüstern und in jeder Ecke wird gevögelt...
    Das Ding ist doch eher ein Puff, oder?
    • Seepferdchen schrieb am 02.04.2021, 09.14 Uhr:
      ... und mehr Angestellte als Gäste ... schon vor Corona ...
    • User 1343586 schrieb am 02.04.2021, 20.34 Uhr:
      In der ganzen Soap wird nur gefögelt ist nicht mehr jugendfrei sollte zensiert werden dieser Schrott
    • Tanzmaus194 schrieb am 02.04.2021, 22.58 Uhr:
      Nicht Muckibude sondern Muschibude!!
  • Wilma 68 schrieb am 01.04.2021, 19.39 Uhr:
    Was jammert Dean über sein Schicksal? Er ist richtig kriminell geworden (kein normaler Mensch würde solche Sachen in Erwägung ziehen) und jault nun wegen eventueller Sozialstunden??
    • mademoiselle schrieb am 01.04.2021, 20.34 Uhr:
      Der braucht Kohle für Nasen op vielleicht ..
    • Seepferdchen schrieb am 02.04.2021, 09.13 Uhr:
      ... und wo ist das Geld geblieben, dass er bisher von Hassan bekommen hatte?
    • gehtdichganixan schrieb am 02.04.2021, 10.29 Uhr:
      Na das hat er doch alles völlig hirnamputiert bei Oliva abgegeben, damit die ihre Strafe wg. der Fahrerflucht bezahlen konnte.
    • Seepferdchen schrieb am 04.04.2021, 22.38 Uhr:
      ... hab ich gar nicht mitbekommen ... nur, das sie noch 11 000 abdrücken muss ... ? ... kriegt sie dann von Piet als Vorschuss 😂
  • Mephiista schrieb am 01.04.2021, 19.25 Uhr:
    Gott was hat diese Gammeli für eine Schuhgröße???? 45???? Wie Clown Ferdinand mit diesen hässlichen Boots...Und der Klamottenstil der beiden Hennen ist auch unterirdisch...Welchen Altkleidercontainer haben die gesprengt? Oder gibt es für die Besten unter den Laiendarstellern Gutscheine für die Kleiderkammer? :D
    • Wilma 68 schrieb am 01.04.2021, 19.40 Uhr:
      Ja, die beiden passen in die Doku Hartes Deutschland...
    • Seepferdchen schrieb am 04.04.2021, 22.37 Uhr:
      Mephiista, 😆 yep - gruseliger Kleiderstil. 80er Modern Talking Style ... 
      in die Doku "Hartes Deutschland" (nur mal reingezappt, nich zu ertragen...) kommen die raffen Mädels auch noch. Früher oder später. Oder in eine der weiteren niveaulosen Sendungen auf RTL II. Das Beste, was da seit langem lief war heute "Das Leben des Brian" immer wieder göttlich, auch nach dem ungezählten ansehen ... 😅...
    • Seepferdchen schrieb am 04.04.2021, 22.42 Uhr:
      Meinte "taffen" Mädels ...
  • Tanzmaus194 schrieb am 31.03.2021, 20.16 Uhr:
    Boah, Psycho Linn ist eine waschechte Narzisstin, alles und jeder muss sich immer nur um sie drehen, egoistisch durch und durch. Außerdem schafft sie es, dass sich jeder in ihrer Gegenwart schlecht fühlt, immer stellt sie sich als Opfer da, die anderen sollen sich entschuldigen und sie bedauern, Linn ist eine Narzisstin und Gift für ihr Umfeld.
    • Guest1974 schrieb am 01.04.2021, 12.59 Uhr:
      Stimmt. Darum wird sie im normalfall nie wirklich Freunde haben. Zu Amelie, das ist halt BTN.
    • mademoiselle schrieb am 01.04.2021, 13.25 Uhr:
      Gamelie ist so richtig schöner Jungproll, würde auch hervorragend aufs Hausboot mit den Altprolls passen !
    • Seepferdchen schrieb am 01.04.2021, 17.03 Uhr:
      Jo. Gamelie. WAs soll man da noch hinzufügen. Wie ja auch schon von anderen hier mal erwähnt; die Adoptiveltern, die sie 15 Jahre liebevoll aufzogen, ihr ein gutes Heim gaben,  scheinen komplett vergessen. Mit Proll-Mutter Müll wird telefoniert. Tauscht behütetes Leben gegen asozialer Umgebung. 

Aber jeder normale , kommunikationsfähige  Mensch mit vernünftiger Erziehung und geregelten Leben/Job wird bei BTN eh immer als total langweilig (wie war das mit Emmi und dem Krankenpfleger...?...) oder arrogant dargestellt. 

Da ist niemand, aber auch wirklich niemand den/die ich je zu Freunden oder auch nur als Bekannte haben wollen würde. Ausdrucksweise, Ernährung, Charaktere - ein Haufen Leute, die sich laufend belügen, betrügen, abzocken, anschreien, beleidigen auf übelste offen stellen - und dann wieder bei ungezählten Entschuldigungen "Best Friends" sind. Und dann all die getrennten Paare, oder/und die, die sich nicht mögen in einer WG bleiben. Sowas wäre real nicht möglich. Die gehören allesamt in eine Psychiatrie. 🤪 Außer die Hunde, die armen Tiere. 
      Hab noch nie gesehen, das die mal gefüttert werden, die hopsen immer nur so als Anhängsel durchs Bild. 

Das die meisten Darsteller tätowiert oder gepierct sind, was einige hier negativ angeben, stört mich gar nicht. Unter Freunden, Bekannten habe ich auch tätowierte, gepiercte - aber die stehen alle im Leben (einer hat ne eigene Medienagentur), legen nicht so ein asoziales Gebären am Tag. 
      Ach ja, auch schon aufgefallen, das der Satz "Dein Scheißernst!" auch in quasi jeder Folge vorkommt? Das Vokabular ist bei BTN eh sehr begrenzt. Alle die gleiche Ausdrucksweise, egal, wie alt. Bestimmt einfach, so ne Rolle zu spielen 🤔😆
    • Guest1974 schrieb am 01.04.2021, 20.22 Uhr:
      Das stimmt schon. Aber ein bißchen Fernsehen ist es halt auch, da ist nunmal nicht immer alles real. Man kennt das ja auch von Hollywood.
    • mademoiselle schrieb am 01.04.2021, 20.36 Uhr:
      Naja Hollywood und btn da liegt nicht nur ein Ozean dazwischen..😅😅
    • Seepferdchen schrieb am 02.04.2021, 09.12 Uhr:
      Jo, Guest, man sollte das Ganze gar nicht so bewerten und einfach nur als schlecht gemachte Serie sehen. 😄 RTL bietet eh fast nur solche Trash-Sendungen. Daher wohl mehr Werbung als Film, damit finanziert werden kann ... und wenn man da so deren weiteren Produktionen anschaut ... RTL ist die BILD des TV ...  😆
    • Gaestchen schrieb am 02.04.2021, 11.33 Uhr:
      Och du, nen Joe kann man im Bekanntenkreis immer gebrauchen. Der hat ja scheinbar immer Geld und/oder Immobilien. 👍
    • Seepferdchen schrieb am 04.04.2021, 22.32 Uhr:
      🤔 ... Piet aber auch. Der schaffts ja ...äh, 3, 4 Angestellte? ... zu bezahlen mit fast keinem Einkommen ... Mike dito.
    • Wilma 68 schrieb am 06.04.2021, 19.20 Uhr:
      Nicht zu vergessen Theo!
  • HeisseMilch schrieb am 31.03.2021, 13.22 Uhr:
    Am schönsten finde ich, was da alles immer als "Fehler" bezeichnet wird. Theo zum Beispiel. Natürlich hab ich Fehler gemacht, andere aber auch. Tja, ne Bude abfackeln und nen Mensch lebensgefährlich verletzen, das kann schon mal als Fehler durchgehen!
    • Lästermaul schrieb am 31.03.2021, 13.41 Uhr:
      " Ich weiss ich hab viel Scheisse gebaut aber gebt mir doch nochmal ne siebzehnte Chance...." :-)
    • Seepferdchen schrieb am 31.03.2021, 17.52 Uhr:
      .... und das geht jetzt siebzehn Folgen weiter so ... kann den mal jemand in die Spree werfen? 
      Am besten mit einem Stein an den Füßen, damit er wirklich nicht mehr auftaucht ...
    • Guest1974 schrieb am 31.03.2021, 18.40 Uhr:
      Da habt ihr noch einiges vergessen. Zum Beispiel seine krummen Geschäfte mit diesen Steve aus Thailand. Wo auch immer der nun ist, aber BTN typisch ist diese Geschichte (wie viele andere auch) untergegangen.
  • Wilma 68 schrieb am 30.03.2021, 20.12 Uhr:
    Diese Überbewertung von Pia ist schon lächerlich.  Als ob diese uninteressante und Ausstrahlungsfreie Dame nicht in jeder Hinsicht zu ersetzen wäre.