Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und ewig die gleichen schwangerschaft geschichten ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Noch nicht mal zu viert könnten sich diese ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zur folge in den kommenden wochen: bin mal ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so hab ich es noch nie gesehen aber jetzt wo du ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser schlumpf redet von stil und rennt immer ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Doch das ist spannend die Hintergrund Musik je ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja der kleine Dicke wird ja auch Stilberater für ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Du musst Dich doch nicht bei mir ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich pass gar nicht auf was da für lieder ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso? ich hab gedacht das wär so - sry dann war ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, Bruno ist doch nicht ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: am ende sind diw wirklich brüder - wobei brüno ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: ingo1: und ich dachte immer, dass der Tschooo an ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Die blenden diese drittklassigen grauenhaften Songs ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Dieser Unheilig für Arme in der Werbepause ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal die Wohnung von Katy ja auch noch ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh einfach nicht wieso die wieder alle ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das mit indiria ist wirklich nicht normal? sie ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sagt der tschoebr wirklich bei dem gespräch in ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Der Makler bekommt ein Trikot mit allen ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Die bekommen ja immer anrufe für ne alleinige ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Was spielt denn jetzt Indira für eine Rolle? Früher ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Nee bitte nicht.Also was da bisher passiert ist und ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Würde Marcel und Alina wieder zurück holen und auch ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: AndreasBTN: Leon Hoffmann, der Ex von Milla war so schön ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Jo s WG bricht aus den Fugen so voll ist die aber ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Dean fand ich eigentlich nicht ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Rick und Paula fehlen total in der ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: oh wäre auch intr. va hat die schauspielerin auch ...
- Platz 14
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 07.09.2021, 19.24 Uhr:
Paula " Wenn du willst komm ich mit zu Jannes "
Malte " Nee ich will erstmal allein mit ihm sprechen ! "
Joe so " Ich könnte aber auch mitkommen , ich mach die Werkststatt zu....."Das sind solche geistigen Tiefflieger ! Abnormal !!!!
asoparty schrieb am 07.09.2021, 10.24 Uhr:
Wie oft darf mülla eigentlich noch ihre "schei* auf männer-partys" machen und so menschen verachtendes männerfeindliches zeug labbern?Zu Andre "du hast leider nen schw**z...." bist hier nicht eingeladen oder irgend so ein zeug.Man, möge sich vorstellen, was es für einen shit-storm geben würde, wenn das nur ansatzweise andersherum gesagt und gezeigt werden würde.Mandelbrot schrieb am 08.09.2021, 10.20 Uhr:
Bei BTN kommt männerfeindliches Verhalten doch oft vor, nicht nur bei Milla. Vergewaltigungsvorwürfe, Manipulation der Vaterrolle (Mandy mit Andre und Basti), Flirten bedeutet manchmal direkt sexuelle Belästigung, grundlose Verwendung von Pfefferspray/Gewalt gegen Männer, Hetze/Rufmord, "alle Männer sind schei*se", "Männer wollen nur das Eine", wegen Vorurteile das Recht auf (das Wissen der) Vaterschaft nehmen (Milla/Erik, Lynn/Danny) uvm.
ichfassesnich' schrieb am 07.09.2021, 08.17 Uhr:
"Die hat Liebeskummer wie Arsch." Mülla zu Olive über Gammelte .... ohne weiteren Kommentar ... 🤪
Guest1974 schrieb am 07.09.2021, 07.59 Uhr:
Ist die kranke Lynn nur für die Serie ausgestopft worden, oder ist sie in der Realität schwanger ???
Vermutlich ist sie in der Realität relativ normal, aber ein Kind ist sie dennoch .............
asoparty schrieb am 06.09.2021, 19.10 Uhr:
Was ist los hat malltööö in der zwischenzeit das sprechen verlernt oder warum hört der sich so an.
ichfassesnich' schrieb am 06.09.2021, 18.03 Uhr:
… war ne Woche in Urlaub (NL - andere Kontinente ist nicht nur wegen Corona nich’ drin 💶😅 - aber nicht wirklich wichtig - ich liebe NL ☺️) und hab BTN auf Aufnahme programmiert (paar weitere Sendungen dito). Alles aufgenommen - nur BTN nicht. WAS soll mir das sagen? Ist mein TV klüger als ich? 😅 Wie dem auch sei - nachdem ich eure Kommentare von über einer Woche gelesen und mich bei einigen sehr amüsiert habe, hab ich festgestellt - hab nix verpasst - man hampelt IMMER noch an denselben Themen herum … nun denn, ab heute auf ein Neues …äh, meine ewig dieselben ausgedeeeeeehnten Leiern …Mandelbrot schrieb am 06.09.2021, 23.35 Uhr:
Perfekte Zusammenfassung, nämlich gar keine xD Dein TV könnte tatsächlich wahnsinnig intelligent sein! Ich rege mich auch von Woche zu Woche über dieselben Dinge auf.
Lästermaul schrieb am 06.09.2021, 13.13 Uhr:
Pia ist nervlich am Ende und "verlässt Berlin"
Zitat: " Ich schreib mich in der Schule krank..."
Wielange ist sie gleich nochml Lehrerin an der " Gesamtschule Ost " ? Ein halbes Jahr ?
Ohne Worte !!!!!
Tanzmaus194 schrieb am 04.09.2021, 22.53 Uhr:
So, dann ist ja bald Traumhochzeit mit Theo!!Destroy1909 schrieb am 05.09.2021, 16.01 Uhr:
Es wird Zeit, gut wäre,wenn derda richtig aufräumen würde, aber irgendein Kaschper wird das schon verhindern.
Wahrscheinlich der verlorene Sohn aus Thailand, der beglückt uns ja leider auch bald wieder.Der Drogen Malte.
hop schrieb am 04.09.2021, 10.19 Uhr:
Was meint ihr wie lange wird es dauern bis Olllliiivvvvvia rausfindet dass ihr Inzest Bruder Migäu doch auf sie steht und sie wieder zu Dean rennt? Oder wird sie doch noch mit Miaugöööäl verschmelzenSmartass schrieb am 04.09.2021, 22.26 Uhr:
Ich denke, bei allem Stuhl der in dieser Unrealityy Serie abgeht, ist Inzest doch ein sehr heißes Eisen, welches selbst RTL2 nicht anfassen wird.
Falls doch, werde ich mir genüsslich ein Bier aufreißen und mit süffisantem Grinsen das Erreichen des Nullpunkts feiern.mademoiselle schrieb am 05.09.2021, 05.46 Uhr:
Interessanterweise stand hier früher in der Vorschau das was laufen wird mit dem brasilianischen Hänfling und seiner Halbschwester…dieses ist jetzt aber nicht mehr der Fall ! Ist also umgeschrieben worden diese geschmacklose Idee aber jut, dafür gibt s ja genügend andere 😝
Mandelbrot schrieb am 04.09.2021, 07.17 Uhr:
Und schon wieder wird Pfefferspray ohne Grund eingesetzt. Das darf man nur als Notwehr verwenden, wenn man ernsthaft bedroht wird und nicht einfach mal so. Sowas kann die Augen gravierend verletzen.Wann lernen die Darsteller endlich, mit vollem Mund nicht zu sprechen und nicht zu schmatzen? Manchmal ist das wirklich widerlich.
hop schrieb am 03.09.2021, 20.39 Uhr:
Patriiiiiiice Patriiiiiiiice!!!!!!!!!ich kann es nicht mehr hören. Wenn Lünn nicht schwanger wäre und die tolle Emmi in ihrem Glauben nicht das Kind bekommt wäre es ihr egal was Lünn macht. So eine egoistin. Dann noch je mehr sich Müller reinsteigert desto mehr kommt ihr näseln zum Vorschein
Peetz schrieb am 03.09.2021, 20.14 Uhr:
hat Ätze-Krätze sein Foodtruck verkauft für die Flasche Wein aus dem Jahrgang 60zig 🤦♂️😂😂
Kalici schrieb am 03.09.2021, 20.10 Uhr:
wenn mir Piet gekündigt hätte,.. würde ich direkt zum Arbeitsgericht gehen. Wie kann man nur so blöd sein ‼️ Völlig Realitäts fremd.. ‼️
texprint schrieb am 03.09.2021, 20.06 Uhr:
Mir geht dieser Song Knight Rider ——- Modus Fürchterlich auf den S…k
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- "Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
- "Stranger Things"-Star übernimmt Hauptrolle in Netflix-Bestselleradaption
Neueste Meldungen
Netflix-Highlights im April: "Crooks", "Man on Fire", "Apex" und "Stranger Things: Tales from '85"
"Bait" auf Prime Video blickt mit Tragik und Komik auf neuen James Bond
"Ghost"-Produzenten blicken für den WDR in deutsche Klassenzimmer
"Welcome to Demon School! Iruma-kun" feiert späte TV-Premiere auf ProSieben MAXX
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.