Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Hausboot-Opening mit Überraschungen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles chaotischer Abend (RTL+ Channel)
- Platz 27
533 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1580688 schrieb am 02.03.2021, 08.16 Uhr:
Toni wollte bis Ende letzte Woche nix mehr von Connor wissen und nun ist wieder alles gut,weil
der Connor bei dieser komischen Umweltaktion mitgemacht hat.
Zur Belohnung gab es gleich Sex.
Das Connor Kim ein Kind gemacht hat ist nun auch egal.
Schon etwas seltsam finde ich.ingo1 schrieb am 02.03.2021, 10.21 Uhr:
Ja, Connor mit wilder Mähne aber dem geleichen dämlichen Gesichtsausdruck und die lange Dürre im Schlübber und Push up auf dem Lotterbett. Ich finde mal, dass die Dürre so viel erotische Ausstrahlung wie ein Baumarktregal hat und wenn sie dann noch so breit grinst, würde ich die Laufschuhe anziehen und rennnnnnen.........Minni schrieb am 02.03.2021, 12.36 Uhr:
Und wenn die Nase rot anläuft weils bissl kalt is und sie kräht das sie was ,,bewieeerken‘‘ will dann dann is die nichma mehr so erotisch wie ein Baumarktregal🤣aber das die wieder mit Conner ins Bett steigt war sowas von klar,der is doch jetzt ihr Held...abartig einfach nur
Lästermaul schrieb am 01.03.2021, 22.48 Uhr:
Die neue "Mitarbeiterin" in der Schnitte soll also jeden Tag als Dragqueen kommen , is klar !Die steht dann sicher gern jeden Tag um 5 Uhr auf weil du brauchst nämlich als Typ locker 3 Stunden um so auszusehen
User 1651161 schrieb am 01.03.2021, 19.50 Uhr:
Schonma wem aufgefallen was da gesoffen wird....?? Echt unmoeglich....da bekommt man beim schaun echt wieder lust aufs saufen... und diese 1stuendige werbesendung mit serienunterbrechung ist auch nervig um 19:20 werbung dann 19:44-19:50 werbubg und nomma von 20:00-20:06 werbung ist ja kaum noch serie drin.... aber schoen dass es nen ort gibt wo man sich ma luft machen kann...
Wilma52 schrieb am 01.03.2021, 19.37 Uhr:
Mandy sah doch mal ganz gut aus am Anfang. Aber jetzt, in Nahaufnahme unmöglich.
asoparty schrieb am 27.02.2021, 20.51 Uhr:
Junge erwachsene machen sofort die beine breit. Das ist zur abwechslung mal nicht an der realität vorbei (leider)
asoparty schrieb am 27.02.2021, 20.36 Uhr:
Paul in seinem schlüper sieht aus wie ein tarzan für arme.
Tanzmaus194 schrieb am 27.02.2021, 08.16 Uhr:
Wenn ich die Vorschau richtig verstehe, dann dreht die labile Linn also nächste Woche richtig durch. Wo bleibt Psycho Mam Milla, um ihr Kind zu retten?? Vielleicht sollte Klein Amelie sich zu ihren Adoptiveltern nach Österreich flüchten und den Sündenpfuhl Berlin verlassen...
User 1580688 schrieb am 27.02.2021, 08.12 Uhr:
Wie BTN Straftaten zeigt,finde ich schon grenzwertig.
Warum versteht Dean nicht,daß es mit Olivia aus ist?
Ach so BTN .
Emmi ist ja nun plötzlich auch wieder mit Krätze zusammen,hatte die nicht mal gesagt,
Krätze ist ein Versager und kann Ihr nix bieten und war mit dem Rettungsassistenten durchgebrannt.
Warum ist Theo denn nicht schon auf dem Weg zu Peggy oder haut auch wieder nach Thailand ab?
TLC schrieb am 26.02.2021, 23.00 Uhr:
Ach ja und Dean tritt in die Fussstapfen seines Vaters .
Das schreit doch zum Himmel.
TLC schrieb am 26.02.2021, 22.57 Uhr:
Scheint ja alles so normal zu sein . Kann man nur Kopfschütteln😄😄😄
TLC schrieb am 26.02.2021, 22.54 Uhr:
Hallo
Ich gebe ja zu,das ich es schaue. Hat man wenigstens ab und zu was zum lachen. Wegen lauter dumme Gesichter.
Aber jetzt ständig Connor und ...
Und dieser Theoooo
Lauter Straftaten..🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Gaestchen schrieb am 26.02.2021, 16.56 Uhr:
So, hab mir ein dickes Fell und nen Helm angezogen und bin auf den kommenden Shitstorm vorbereitet. Ich LIEBE die Lästereien hier, aber was mir in der letzten Zeit gegen den Strich geht, sind die Beleidigungen aufgrund Mandys Gewichtszunahme. Ich musste sogar lesen, dass ihre Beine aneinander scheuern. Ist das nicht normal???
Viele, viele, viele Frauen nehmen im Alltag zu. Bedingt durch Hormone, Stoffwechsel, etc.
Wenn man nicht streng auf die Ernährung achtet und regelmäßig Sport macht, ist das so.
Würd gern mal Bilder von den ganzen Lästerern sehen.
Mandy sieht noch relativ normal aus im Gegensatz zu denen, die hier real durch die Stadt laufen.
Sie ist halt keine 20 mehr. Können wir nicht über ihren Charakter lästern?
Der liefert genug Stoff!Tanzmaus194 schrieb am 26.02.2021, 20.18 Uhr:
Ich habe schon länger überlegt, ob die Mandy Darstellerin vielleicht krank ist und Cortison nimmt / genommen hat. Meine Tante musste das und sah auch so aufgeschwemmt im Gesicht aus. Oder irgendeine hormonelle Geschichte, z.B. Schilddrüse?mademoiselle schrieb am 26.02.2021, 20.29 Uhr:
Na stimmt schon ist gemein aber wer sich dem trash tv aussetzt muss auch damit leben ist so..ich finde die eigentlich ganz nett in ihrer Rolle egal watGaestchen schrieb am 27.02.2021, 10.47 Uhr:
Danke euch beiden. :)
Ich hatte schon etwas „Angst“ auseinander genommen zu werden.
Irgendwie war es mir ein Bedürfnis das los zu werden...User 1580688 schrieb am 27.02.2021, 12.44 Uhr:
Wieso danke von beiden?
Die vielen anderen User haben doch zu deinem Beitrag über die "fette" Mandy nix geschrieben!
Die User die halt alle schreiben fette Mandy und fette Paula.
Schon seltsam.ingo1 schrieb am 28.02.2021, 10.50 Uhr:
Möglicherweise hat es damit zu tun, dass man auch die "Meinungen" der anderen gelten lässt und das obwohl Määäändy einfach wohlgenährt ist und diese Fischlippen nichts, aber auch gar nichts mit Cortison zu tun haben und Paula erstaunlich schlanker geworden ist.Tanzmaus194 schrieb am 28.02.2021, 20.46 Uhr:
Ingo, die Lippen sind gespritzt, das denke ich auch, aber der dicke Hals, die dicken Wangen mit den tief liegenden Augen, das wirkt irgendwie wie erkrankt.
Mephiista schrieb am 26.02.2021, 13.02 Uhr:
Olivia ist jetzt ja Pretty Woman...bin gespannt wie sich das noch entwickelt bis sie das erste Mal Prügel von Tristan bezieht...Das Thema hatten wir doch auch schon mehrfach?!
Klaus-Bernd schrieb am 26.02.2021, 09.02 Uhr:
... dieser penetrante Möchtegerngangster Dean läßt sich einen Vollbart stehen?(sieht jedenfalls so aus).Der entwickelt sich nun zum Möchtegerntaliban?
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.