Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Fand man die entführte Peggy nicht auch mal ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: zitrone: Immer dieser Quatsch das die vor Ort jemanden ...
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wenn Worte nicht reichen (RTL+ Premium)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Die falsche Therapeutin (RTL+ Free)
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Pupo taucht zu allem Überfluss auch IN der ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hab keine werbg. dswg wusste ich nicht wer ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser tommy -.- - bitte nicht nochmal mit rick ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Gammelie war doch ihren Adoptiveltern ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Genau, Chiara macht Haare, Emmy schminkt und ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Keine sorge, warum auch immer bekommt Amelie ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1880488: Mir geht die Mucke in den Pausen auch extrem ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Oh kaum ist Milla wieder da ist Sara egal!! ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Tut uns das nicht an, mir geht dieser "Freier" so ...
- 26.06.: Neue komplette Folge: Aufs Wesentliche konzentrieren (RTL+ Free)
- 26.06.: Neue komplette Folge: Im freien Fall von Wolke Sieben (RTL+ Premium)
- 26.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Gemeint ist dieser PUPO.
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1580935: Mich deucht, ich spüre einen Hauch ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: " Die App soll Sarkasmus erkennen " aha ! Was ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Der italienische Schlagerfuzzi in der ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Wang: Wer ist das denn ? Mike ?
- 25.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: glaub nicht
- 25.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer?!
- 25.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Ich dachte schon ich bin der einzige dem der ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und Elias wird so einem Telefonpiraten in die ...
- 25.06.: Neue komplette Folge: Hoffnung und Verrat (RTL+ Free)
- 25.06.: Neue komplette Folge: Das Liebesschloss (RTL+ Premium)
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Wie lange geht uns dieser italienische ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Kommt Richard eigentlich wieder
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Emi muss ja viele Kundinnen haben . Und ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Oh Sara und Mike treffen sich zufällig. ...
- Platz 8
519 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1300263 schrieb am 25.05.2018, 21.37 Uhr:
Morgen kann Emmi zu Krätze sagen: Du bist der erste mit dem ich geschlafen habe. … Bei allen andern war ich wach.
Die André-Leon-Story heute war amüsant. Bitte weiter so.
Lästermaul schrieb am 25.05.2018, 20.38 Uhr:
Hast schon Recht Joe, wegen sowas nur nicht zur Polizei gehen "die machen ja sowieso nix" , Siggi und seine Jungs regeln das viel besser....... Mann der Typ ist so hummeldumm im Grunde geschiets dem doch recht !!!Andre scheint ja auch Null Selbstbewusstsein zu haben. Wenn er bischen was in der Birne hätte würde er jetzt voll auf Mitleid machen so nach dem Motto " Ich hab Potenzprobleme, aber wenn die richtige kommt usw....." im BtN- Universum sind ja alle Frauen notgeil, die würden ihm die Bude einrennen. Deneen zwei Ladys im LA14 hat er ja schonmal leid getan.
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 26.05.2018, 01.45 Uhr:
Stimmt, zur Polizei zu gehen, Anzeige wegen Betrugs, Diebstahls, Urkundenfälschung, Körperverletzung und versuchter Brandstiftung zu erstatten, das wäre ja viel zu einfach. Lieber tuckere ich mit ein paar abgehalfterten Motorradopas durch die Nacht, was dann genau GAR NICHTS bringt. Was auch total nervt: Hat Grand "Pupa" Joe eigentlich einen Magneten am Hintern, oder warum eiern die drei WG-Grazien immer wie vollautomatisch hinter ihm her und belabern ihn auf Schritt und Tritt? "Tür zu" kann doch auch mal "Tür zu" heißen und nicht "kommt bitte alle hinterher aufs Klo oder in mein Zimmer und sabbelt mich voll". Ich würde buchstäblich VERRÜCKT werden, in der eigenen Bude nie meine Ruhe zu haben!Und wie lange will die faule Sau Peggy eigentlich noch ein WG-Zimmer blockieren? Sollte doch nur "für ein paar Tage" sein, oder hab ich da was falsch verstanden?
Tegel50 schrieb am 27.05.2018, 06.18 Uhr:
Peggy scheint auch das Kurzzeitspatzenhirn zu besitzen, wobei ich die Spatzen nicht beleidigen will, denn ihr Spruch über David "wie kann man versuchen das Bodyburn anzünden wollen, wie asozial" hat schon lustige Züge. Auch wenn es schon einige Zeit her ist, aber da zündete eine strohdoofe Blondine im Alkoholrausch mal schnell Joe's Werkstatt an😆😆😆... schön auch wie Joe und Lisa mit dem Putzlappen das Fitnessstudio vom Benzin befreien oder hatte der Dummbatz David nur altes Wasser in seinem Kanister. Tja nun wird die Jagd nach David wieder einige Zeit in Anspruch nehmen und Joe wird nach einer Woche schon Stress mit der Bank kriegen, wobei die Bank mal lieber ihre läufige Mitarbeiterin in Regress nehmen sollte, denn die hat ja eigenmächtig entschieden, dass Joe nicht vir Ort mit unterschreiben muss....
Guest1974 schrieb am 27.05.2018, 11.16 Uhr:
@Leute:
Joe hat nicht ganz Unrecht. Sicher kann er zur Polizei gehen. Auch werden die David finden, finden müssen, wegen dem kommenden Verfahren wegen versuchter Vergewaltigung. ABER, wenn das zu lange dauert, dann hat David vielleicht Joe´s ganzes Geld verprasst, dann sieht er nichts mehr davon ........
Zufalldi1973 schrieb am 25.05.2018, 11.46 Uhr:
Und ich dachte alle haben sich wieder lieb... Jetzt wird der Daviid von den Rockern gejagt und bestimmt verprügelt... OMG!!!!!!!
BTN-ler schrieb am 25.05.2018, 10.46 Uhr:
Schön daß sich einige ehemalige btn Darsteller noch einmal sehen lassen bestimmt um das Taschengeld aufzubessern.David die alte flitzpiepe fährt immernoch in Berlin herum oder ist der schon woanders ich an seiner Stelle wäre schön über alle berge.Eines hat die Sache ja der Siggi und die Rockerbande sind auch mal wieder dabei im den Räuber zu fangen. Einfach kindisch die ganze Sache und Pimmelbärchen hat wieder alles im griff.Ich bin gespannt wie das endet.
deinwolkenschieber schrieb am 25.05.2018, 01.44 Uhr:
Echt jetzt, wird die Entjungferungs-Knatter-Storie, wieder aufgewärmt, wie ein Süppchen?! Und außerdem, nix wars, mit Body-Burn, Burn, Burn, Burn,! Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt! Ich lasse mal, liebe Grüße aus Sachsen, hier, für die BTN-Comunity!
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 26.05.2018, 01.48 Uhr:
Genau, bitte endlich ein Ende der Deflorations-Operette! Ist und bleibt langweilig, auch nach dem x-ten Anlauf!
gehtdichganixan schrieb am 26.05.2018, 10.16 Uhr:
Wasn das auch für ne Logik? Wenn se erstmal mit dem ekelhaften Spacko Nick peinlich verkrampft rumgevögelt hat und entjungfert is, läufts auch mit der verlebten Krampflesbe????? Raff ich nich!!!
Kimme-Korn schrieb am 28.05.2018, 20.44 Uhr:
Echt...genau den gleiche scheiß setzten die uns seit Wochen vor...nach der Entjungferung klappt es auch mit Alina bla,bla, bla...wie lange wollen die uns noch mit dieser "Bravo Dr. Sommer Story" langweilen ?!? Die Zielgruppe scheint leider immer jünger zu werden :-(
Zufalldi1973 schrieb am 24.05.2018, 11.10 Uhr:
Bestimmt haben sich piep piep piep alle wieder lieb...
David zieht wieder ein... Die BTN-Macher sind Sadisten😂
Guest1974 schrieb am 24.05.2018, 09.37 Uhr:
Was erwartet ihr alle von David ?! Er ist krank, psychisch krank ! Er schimpft Joe Verräter, alle sind gemein zu ihm etc., na warum wohl ?! Schließlich hätte er Psycho-Milla ja wirklich vergewaltigt, er hätte nie aufgehört nur anhand von Worten .........
Ich hoffe aber das er eine Strafe bekommt, aber eine gewaltige ......Bernie1940 schrieb am 25.05.2018, 09.25 Uhr:
Die "Strafe" wird sein das,Dummbrot Gehirnlos Joe diesen Psychopaten David wieder in seine Arme schließt,Verständnis zeigt,weil der Typ ja so eine Scheißjugend ohne Vater hatte,und ihm alles verzeiht.Und auch die Psychotante Lisa ihn unter Tränen alles das Übel verzeiht.Dann werden in der Traum WG alle eine Riesen Verzeihparty feiern,und wir hier in der Läster Community kriegen unseren Mund vor Erstaunen garnicht mehr zu. Halleluja
BTN-Forever schrieb am 24.05.2018, 09.36 Uhr:
Echt jetzt? In welcher Steinzeithöhle gilt den freundschaftliches Wettfurzen zum guten Ton? Memo an mich: BTN nicht mehr während dem Abendessen schauen. Anyway...
Tegel50 schrieb am 24.05.2018, 04.46 Uhr:
Ach wie herzzerreissend, nun sind Junkie-Jannis und Geheule-Eule wieder zusammen, große Gefühle dank eines Autofahrers der Jannis auf der Einfahrt fast umgefahren hätte. Klar wird das wieder ne Woche die große Liebe sein, dann braucht der Kleine wieder ein bisschen "Inspiration", dann wieder eine Woche Drama mit "willst du mich eigentlisch verarschen und ich kann das nicht mehr"😴😴 und dann geht das immer so weiter....
Joe der alte Recke hat seinen Ziehsohn mal schnell mit dem berüchtigten "Joe-Dreher" , den er noch aus der Tanzschule mit Peggy kennt, ausser Gefecht gesetzt. Jetzt kommt die Bank-Tussi bestimmt mit den 150 ins Krankenhaus gerannt und zahlt sie ihm Bar aus, ist ja so üblich bei so einer Summe 😅😅😅
Lästermaul schrieb am 23.05.2018, 21.54 Uhr:
Und wieder muss einer nachdem er leicht an eine Säule geschubst wurde ins Krankenhaus.......
whydoiwatch schrieb am 23.05.2018, 21.53 Uhr:
Obwohl diese letzte David-Geschichte völlig sinnlos ist (u.a. hätten die Kundinnen nie im Leben akzeptiert, dass er einfach so wieder in 'Body Burn' arbeitet) ist er für die Psycho-Rolle gemacht.Was erlaubt er sich überhaupt? Joe hat alles finanziert und nun hat er solche Ansprüche! Oder rettet ihn Therapie-Lisa in letzter Sekunde und er bleibt uns erhalten? Das wäre wirklich schlimm.
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 23.05.2018, 23.52 Uhr:
Ich begreife es auch nicht, schliesslich hat Joe den gesamten Fitnesstempel mit der Kohle finanziert, die er eigentlich für seine Bikewerkstatt ausgeben wollte. Eigenkapital David: Null. Unbegreiflich ebenfalls, dass David für diese Klitsche einen Kredit von sage und schreibe 150.000 € einfach mal so abruft. Der Laden läuft nicht, die Umsätze stagnieren also. Das Geschäftskonto ist leer. Auf welcher Grundlage erteilt ihm die "Bank" einen so hohen Kredit, ohne irgendwelche Sicherheiten? Nur, weil er da ein wenig mit der Banktussi rumflirtet? Die wäre übrigens längst mit Arschtritt gefeuert, so unseriös sie sich benimmt...duzen mit Kunden in den Geschäftsräumen, komplette Vermischung zwischen Arbeit (Kreditvertrag) und Privatem (Notgeilheit). Oh mann, Leute! Und nun wird er den Empfangsbereich des Bodyburn abfackeln? Es wird immer alberner...
Aber immerhin hat Grand "Pupa" Joe bemerkt, dass ihm diverse Kohle auf dem Konto fehlt. Ein Wunder, was für ein Blitzbegreifer!
deinwolkenschieber schrieb am 23.05.2018, 21.27 Uhr:
Wenn Pyromanen - David, wirklich abbrennt, dann macht, das Body Burn, seinem Namen(Burn), alle Ehre 🙈😜
Icke_wa schrieb am 23.05.2018, 19.42 Uhr:
Ha ha ha... Schmidtie und Krätze...grosses Kino...die sind so völlig behämmert 😂🤣Komisch ist auch das diese tolle ASAP Bank gar nix gegenüber Joe wg dem Kredit erwähnt hat. Sehr unrealistisch.David hätte mal so richtig eine in seine Psychofresse gekommen sollen.Jacky ist irgenwie niedlich mit ihrer verzweifelten Suche nach dem Entjungferer.
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- Versendet Disney+ "Ironheart"?
- "Lucifer": Deutsche Free-TV-Premiere der fünften Staffel in Kürze zu sehen
- "Countdown": Krimiallerlei von "FBI: International"-Miterfinder Derek Haas
- "Rote Rosen": Bonus-Inhalte und Ausblicke während Sommerpause
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.