Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Eigentlich Valentinstag, oder? Damit sie auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: habt ihr die neueste steigerung von indira ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Hat Amelie jetzt auch ein Reisebüro ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Fitnessvideo mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: See, Streit und Spritztouren (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: WG-Drama: Die Rückkehr eines Verzweifelten (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Agentur-Tango mit Nebenwirkungen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Körperkunst und Couchkrieg (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Carlos vs. Giulia: Der explosive Tanz (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die Nacht, in der die Kamera lief (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Treuetest für Anfänger - und andere Katastrophen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mehr als Knutschen? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Herzen, Hass und heiße Ware (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Bodo, Ole & der Flirt des Verderbens (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer mit Schwestern spielt, kriegt Herzschmerz gratis (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Eine Bratwurst gegen den Liebeskumme (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wer liebt wen? Das Drama geht weiter! (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich - aber anders (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ein Herz, zwei Schwestern, null Stil (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Schlagerstar auf Abwegen (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wir betrügen uns durchs Leben (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Vom WG-Leben zur Bühne: Ole außer Kontrolle (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wolke sieben stürzt ab (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Mädchen verboten? Michelle mischt mit (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Krätze & Michelle: Mission Trennung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Marcel's Plan: Liebe oder List? (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ausziehen ist auch keine Lösung (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Happy Birthday, Alina. Dein Chaos ist da! (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Nicht zu vergessen Lotter Linn, die einst das ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Tatsächlich sind in Berlin erst ab dem 24.7 ...
- Platz 7
525 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Zufalldi1973 schrieb am 11.04.2018, 21.06 Uhr:
Morgen geht's endlich mal wieder ab...
Das mit Peggy und dem Typen, also der musste ja wirklich Samenstau gehabt haben:D
Daviiiiid dreht komplett am Rad, ich schätze den sind wir bald los.
Die Schnitte wieder brechend voll, wobei die Frisur von Paulinsche jetzt nicht unbedingt Werbung für einen Friseursalon ist, die Farbe ist ja mal für ein paar Monate ganz flippig für eine Frau aber über Jahre!? 🤔
Lästermaul schrieb am 11.04.2018, 09.50 Uhr:
Und Jannes nimmt mal schnell ein Zimmer im 4 Jahreszeiten damit sein Nachtvogel sich mal hinlegen kann....das ganze wird immer schwachsinniger !
Susi-Sorglos74 schrieb am 11.04.2018, 11.09 Uhr:
Ja, sehr realistisch wieder das ganze! Und dann fühlen sich die beiden Hampelmänner auch noch im recht und Eule beleidigt erstmal auf Gossenniveau ihre Managerin! Alter, alter ....großes Kino!
Ich kann diesen Uhu echt nicht mehr ertragen.Bodensee schrieb am 11.04.2018, 18.56 Uhr:
Das zahlt der locker! Der verdient doch mega viel als Tätowierer! Bei BTN schwimmen doch alle im Geld oder schorren sich durch. Unerträglich die Heule Eule und ihr Jammerlappen...
Zufalldi1973 schrieb am 11.04.2018, 21.12 Uhr:
Vor allem wie schnell die immer gleich Tätowierer sind... Ein paar Wochen und fertig. Ist wie mit der Rettungsassistentin bei der Konkurrenz, die hatte die Ausbildung auch ruckzuck fertig... Ich hab noch 3 1/2 Jahre gelernt aber vielleicht bin ich schon so alt😀
BTN-ler schrieb am 10.04.2018, 21.47 Uhr:
Ja das mit dem Vorspann ist mir auch aufgefallen es wird sowieso immer weniger und zum schluß ist nur noch Pimmelbärchen da. Ansonsten nix weltbewegendes heute😢😶.
User 1274994 schrieb am 10.04.2018, 21.18 Uhr:
Also ich finde auch Davids Blick psychophatischer als alle Taten die er bisher beging :D Selbst wenn er sie geschlagen hätte, dann wärs ein Schläger. Psychophatisch wäre es wenn er sie jetzt schlimm stalken würde und sie bedrohen und rund um die Uhr anrufen würde.
Wobei das die Serie auch etwas spannender machen würde.Kann Eule nicht eine China Tour machen, ich kann die nicht mehr ertragen.
Lästermaul schrieb am 10.04.2018, 19.27 Uhr:
Also ein bischen übertreiben tun die WG-Weiber ja schon. Alina natürlich wieder vorne dabei!
David ist zwar ein Volldepp aber so psychopatisch daß man Angst haben muss find ich den jetzt nicht.
Das schlimmste was passiert ist war doch daß er mal ein Kissen geworfen hat.Bei Eule jagt ein superwichtiger dermin den anderen...is klar !
gehtdichganixan schrieb am 10.04.2018, 19.06 Uhr:
Bah!!!! Hat Mülla etwa Eules Nasenschleim mit den Fingern rausgepopelt???🤢🤢🤢🤢Die Olle is sich aber auch für nix zu fies!!
Zufalldi1973 schrieb am 10.04.2018, 19.05 Uhr:
Es ist spannender, hier die Lästereien zu lesen als sich die Serie reinzuziehen😀
Susi-Sorglos74 schrieb am 10.04.2018, 10.33 Uhr:
Wie lange soll eigentlich noch diese scheiß Werbung für das tolle Heule-Eule Album laufen? Außer irgendwelchen Teenies will das doch keine Sau hören. Und dann noch die „ limitierte Fan Edition „ mit nem gekritzelten , hässlichen Bildchen von Jannis dazu..... ich pinkel mir vor lachen in die Hose!!!!
ohne worte schrieb am 10.04.2018, 11.35 Uhr:
nach längerer zeit wieder einmal eingeschaltet und immer noch der selbe scheiß sobald eule erscheint und singt wird mir schlecht die teenie wg ist nur am saufen feiern und dusslig quatschen haben die alle keine eltern ?paula und peggy schlurfen wie die penner durch die wg ungewaschen und ungekämmt und wollen nur fress.... wie bezahlen die das .warte nur noch ab sporadisch bis milla von david gepoppt wird und die konsequenzen (vielleicht bekommt der paar aufs M.... und danach ist erst mal wieder ruhe lieber schau ich trickfilme da wird mann nicht aggressiv bei solchen mist.
Major_Tom schrieb am 10.04.2018, 06.49 Uhr:
Soso, Krätze will nun seinen Hauptschulabschluss machen, mit 25?! Der ist doch noch zu blöd, um eine Klorolle richtig anzubringen. Aber erst mal auf Montage gehen, als was wohl...
Lisa wird wohl eingesehen haben, dass btn nicht "ihr Ding" ist und wird aus der Serie verschwinden.
Dafür auf die Story mit Psycho David und Psycho Mülla gespannt sein.
Die Schüler Asso WG kennen wohl auch nur noch Party machen, woher haben die überhaupt die Kohle, dass immer Bier im Kühlschrank ist, wohl Spastis Grundversorgungspaket.
Die Nummer mit Jacky und Alessie muss nicht immer wieder hochgekocht werden, ist sooo laaangweilig, wie die Geheule Eule. Blödmann Jannes wird wohl von den Musikmanagern endlich mal eine Ansage bekommen.
BTN-ler schrieb am 09.04.2018, 21.39 Uhr:
Folge heute völlig unnütz hoffentlich bleibt das nicht so 👎👎👎👎👎🚮.
Tegel50 schrieb am 09.04.2018, 22.26 Uhr:
Na immerhin hat Krätze stundenlang vor dem Krankenhaus rumgelungert und ist ja jetzt schon von Eifersucht zerfressen. Der wird doch bestimmt bald da ungefragt auftauchen und eine riesige Szene machen...
oh wie traurig, da ist das Traumpaar David und Lisa nun getrennt, aber warum will sie ausziehen, bei btn leben doch viele mit ihrem Ex in einer Bude 😍😍😍. Und da bahnt sich ja dann ein Duell um die tolle Milla an, der Psycho David und das "Baby" Leon. Da kommt dann endlich wieder ein bisschen Stimmung in die Bude, zur Beruhigung gibt es ja dann das Album von 🐦 Eule mit ihren Liedern für Leute mit Einschlafstörungen...Susi-Sorglos74 schrieb am 10.04.2018, 10.36 Uhr:
Hat mich gewundert, das Krätze nicht gestern schon das Krankenhaus gestürmt hat. Ist doch Standard am ersten Arbeitstag.
Ist aber auch ne Frechheit von Emmi gewesen einfach nicht abzuhauen....war ja nix los da!!!! 😂
Lästermaul schrieb am 09.04.2018, 19.25 Uhr:
Der Wohnungsmarkt in Berlin muss ja megaentspant sein wenn man nur weil ein Makler beauftragt wurde gleich mal die Koffer packen kann und auszieht.
Zuckerschnut schrieb am 09.04.2018, 15.25 Uhr:
Der Abend im LA14.....Ob Alina gar nicht auffällt, dass ihre Leuchtreklame auf dem Tresen Fehler hat? Der Abend kann beginnen...muss es heißen. Sie hat,, Der Abend kann beginen geschrieben ".
Aber bei dem ganzen Stress und der übervollen Bar jeden Abend lassen wir es gelten... :-)
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 08.04.2018, 23.59 Uhr:
Die absolut lächerlichste Szene war ja wohl, als Bastel und Mandy gerammelt haben und er danach postorgasmisch ins Träumen gerät und meint, sie unterstütze ihn ja so sehr. Bitte WAS? Da hab ich mich ja wohl gerade VERHÖRT! Sie unterstützt ihn doch NULL. Ist nur am rumzetern und benimmt sich absolut egoistisch und dumm. Und wenn ich noch EIN MAL das Wort Kinderwunschklinik höre, dreh ich durch! Wir müssen zur Kinderwunschklinik, das klingt ja, als wenn man zum TÜV müsste, oder noch den Müll rausbringen. Gehts noch unromantischer? Abgesehen davon, wie wollen diese beiden Vollhorste sich eigentlich um ein Kind kümmern? Beziehung läuft nicht, Jobs laufen nicht, beide dumm wie Brot. Armes Kind!
Tami48 schrieb am 08.04.2018, 09.05 Uhr:
Also ich schaue das ja super gerne. Nur diese Mandy und die Saublöde Kim. Die nerven. Wenn ich diese Weiber sehe bekomme ich brechreiz. Kim weiß alles besser und Mandy ein kleines Kind das nach muttermilch schreit. Die zwei könnten beruhigt verschwinden. Da weine ich keine träne hinterher
Zuckerschnut schrieb am 08.04.2018, 12.26 Uhr:
Ich stimme dir sehr gerne zu, liebe /r Tami 48. Diese Kim, grauenvoll. Die grinst immer so dämlich, in jeder Situation. Man kann sie nicht mehr ertragen. Und ja, sie weiß auch alles besser.... Und ich wette, die fängt auch wieder was mit Nik an.... Und Mandy??? Die entwickelt sich zurück. Der ihr dusseliges Gesicht, rum reinkloppen. Baschti soll bloß zusehen, dass er die los wird.....
Guest1974 schrieb am 07.04.2018, 11.21 Uhr:
Was hat man denn da in der Vorschau gesehen ? David versucht sich an Ludmilla zu vergehen ?? Natürlich wünscht man sowas in Leben Keiner !!!! Aber in der Serie wäre es so eine Geschichte .......
Aber es wird ohnehin bei einem Versuch bleiben, obwohl die Zwei als Psychos ein perfektes Paar wären ........
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.