Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.10.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ich weiß was du meinst. In der "Ur" WG gab es ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: Realistiger: Anscheinend hat das Feedback in dem Fragebogen ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Das übertriebene Getue der Speiche mit dem Käse ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: Realistiger: Aber das war auch nur um das Thema Homophobie ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Haben bei Btn alle einen Drang nur noch aus Haut ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aber es gibt so einen typen der kommt da ins ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ---spoiler--- es sieht wohl danach aus, dass ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: User 1888074: Die Kriminelle haut ab - wiederholt wird die ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Die Serie ist so armseelig : Man sieht genau ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Vor allem : Wenn du regelmässig in ne ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Ganz ehrlich ? Das wusste ich schon als ich der ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Diese Grenz debile Serie zeigt mir jeden ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Habe ich richtig gesehen,der Direx hat sich ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Wird ja immer kranker. Was war das für ein ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Der scmitti ist das letzte Hass erfüllte ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: User 1551671: Oliver und Janni ist so bescheuert, das ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Welch eine Überraschung...🥱Die Serie ist ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Katies neuer Typ war das Alles. ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also die folge vom 20.10.: wieder gelaber von ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich kenn die auch nicht!
- 14.10.: Neuer Kommentar: JD160: Ich bin ganz deiner Meinung könnte von mir ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Was ich auch immer gruselig finde ist,wenn ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: User 1712729: Ja klar Muss Therapie machen Festen Wohnsitz ...
- 14.10.: Neue komplette Folge: Spiel des Grauens (RTL+ Premium)
- 14.10.: Neue komplette Folge: Unverhoffter Abschied (RTL+ Free)
- 13.10.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das Fußball Thema hatten wir doch schon mal, ...
- 13.10.: Neuer Kommentar: Wilma52: Sie sollte ja im Gegenzug in eine Tagesklinik, wo ...
- 13.10.: Neuer Kommentar: WeedyBongzales : Die Sache mit Indiras aus Berlin ...
- 13.10.: Neuer Kommentar: User 1893908: Kaum fängt die Serie an, erscheint Schmidtis ...
- 13.10.: Neuer Kommentar: Bosa: Ein Verein mit 5 Spielern plus Super Bruno und die ...
- Platz 12
536 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Tegel50 schrieb am 07.01.2018, 13.14 Uhr:
Also wenn die Folgen taggenau sein sollen, müssten Mülla und Nina ja so gegen 9.00 Uhr morgens aus dem Matrix gekommen sein, denn es war ja schon taghell und dann fahren sie mal noch in ein Club im Hinterhof -Container ?? Da hätten sie noch drei Stunden rumgesoffen, dann nach Hause und um 16 Uhr hätte Mülla ihren nächsten Kurs im Bodyburn...haha .
Ole hat seine Traumprinzessin gefunden, wow...das geht doch eine Woche gut, dann merkt sie was für ein Schmuddel das ist. Im LA14 treten auch nur die besten Berlins auf, so ein Kaliber wie Eule, jetzt Ole und bald wahrscheinlich das Rapmonster aus dem Kräschclan...
Und Baby bei Krätze und Emmy...kann ich nur sagen, selbst Schuld Miss Emmy und mein Beileid an das Baby....
Nandoo schrieb am 07.01.2018, 11.26 Uhr:
nun es war nichts anderes zu erwarten,diese läufige Hündin Kim hat wieder mal ihre gefühle für Nick entdeckt,nachdem sie wie man ja weis, ein riesen drama daraus machte ,was sie für Pascal empfindet und um den segen von Jacky und Nick bettelte,was für ne widerliche kleine Hure ist das eigentlich?für dieses mannstolle stück wäre es wirklich besser, wenn sie anschaffen ginge,da hätte sie möglichst viel abwechslung und nebenbei müsste sie Spasti nicht mehr auf der tasche liegen.der deprimierte Rosa Wal und ihre Busenfreundin Peggy Hirntot suchen also ne wohnung in Berlin?mit welchen mitteln bitteschön?von was lebt dieses wandelnde Hohlbrot eigentlich?scheinbar von den reserven als qualifizierte fachkraft auf dem touristenkutter und das rosa Hünenweib scheinbar von den rücklagen ihrer top laufenden schnitte?.es ist wirklich unter aller sau was die einem in dieser soap vermitteln wollen.
Emmy und schwanger von krätze?? bitte schnell einen termin bei Pro Familia und in der abtreibungsklinik machen,damit sich sowas wie dieser gestörte ADHS-Gnom nicht noch mal reproduzieren kann.evi schrieb am 09.01.2018, 14.59 Uhr:
Hallo nandoo besser hätte ich es nicht ausdrücken können was diese hohie NUSS👎👎👎KIM betrifft.BTN hat anscheinend nichts anderes zu bieten wie diese Kleinkinder einzusetzen. Da ist köln 50667 besser.
evi schrieb am 09.01.2018, 15.25 Uhr:
Hallo nandoo was diese VACUUM KIM betrifft hast du voll den Punkt getroffen.Dieses LUDER ist einfach hohl und auch was man so liest über Sie im privaten STRZUNDUMM. Ich sag ja wenn bei ihr Dummheit bremsen würde, müsste sie den ganzen tag auf derselben STELLE stehen😂
User 1292817 schrieb am 07.01.2018, 08.22 Uhr:
Hammer.Nach der Vorschau Emmi offenbar schwanger von Krätze......
Ohne Worte.
andreas1858568c schrieb am 06.01.2018, 17.52 Uhr:
hallo liebe leute ich hätte mal so ne frage an euch da draußen ab wie viel jahren darf man bei berlin Tag & Nacht mitspielen?
User 1274994 schrieb am 06.01.2018, 16.58 Uhr:
Ich finde Mandy mittlerweile auch ätzend.
Wenn Paula mal ihre beste Freundin war, warum erzählt sie der Kundin direkt neben Paula, dass sie sich mit ihren Freund neu einrichtet. Finde ich absolut infantil. Klar hat Paula übertrieben mit ihrer Rache aber das war ja mehr aus Verletzung raus. Das die Mandy jetzt so als bonzen Girl hinstellen, die im größten Luxus leben möchte, finde ich doof.
War der Kostenvoranschlag für Renovierung und Möbel für die ganze Wohnung? Dann wären 18000 ja eher ein Schnäppchen 🤔Ich fande auch super witzig wie Peggy meinte, wir bekommen unser Geld nicht von unseren Freund oder Papa und das erste was sie dann sagt als sie sich die Wohnung nicht leisten können: „Ich kann ja mal meine Mutter fragen“.Merken die Autoren nicht, dass das alles keinen Sinn macht?
Zuckerschnut schrieb am 06.01.2018, 11.00 Uhr:
Was nimmt sich eigentlich Blondpeggy raus. Wie spricht oder besser gesagt, wie brüllt die mit Mandy rum. Respekt gleich minus 100000000000......Geht gar nicht. Hat Peggy ihre Position in der "Edelschnitte" vergessen? Unglaublich!
User 1317202 schrieb am 05.01.2018, 21.42 Uhr:
Also ganz ehrlich. Ich kann nicht versehen, warum Paula sich das weiter antut, mit dieser Mandy zusammen zuarbeiten. Ich an Ihrer Stelle hätte das Geld das sie in die Schnitte investiert hat schon längst auszahlen lassen und mir wieder meinen eigenen kleinen Salon damit finanziert von mir aus auch zusammen mit Peggy.
Ich denke auch das Bastj irgendwann auch dahinter kommen wird, das Mandy auf keinen Fall die richtige für ihn ist. Aber wahrscheinlich ist es dann sowieso zu spät.Susi-Sorglos74 schrieb am 06.01.2018, 09.19 Uhr:
An Mandys stelle hätte ich die beiden unfähigen und absolut unprofessionellen Weiber schon längst aus meinem Laden geschmissen! Arbeiten können beide nicht, und die Frisuren die Paula da bastelt kann jedes Kitakind besser!
Papa_Joe schrieb am 06.01.2018, 10.21 Uhr:
Wo soll das Geld denn ohne Kundschaft herkommen? Mandy hätte lieber Paula udn Peggy rauswerfen sollen. Die sind so gut wie nie da, sagen imemr alle Termine ab und wenn die beiden Damen sich mal dazu herablassen und dort "Arbeiten" wird aussschließlich über privaten Mist gequatscht.
Oder man streitet sich vor der Kundschaft mit Basti oder Mandy.Direkt rauswerfen das Faule Pack.
User 1292817 schrieb am 05.01.2018, 21.25 Uhr:
Gähn.Einfach nur langweilig.Da zeigt man uns 25 Minuten Jacky soll Herzchen machen beim Cappuccino.Wieso verteilt die nicht Flyer oder trägt Prospekte aus oder Aufpackerin im Supermarkt.
Nein.Immer müssen alle BTNlerinnen im Cafe arbeiten.
Oles Superauftritt im LA14 vor genau 10 Leuten inklusive WG Kollegen.Und dann noch so ein Schnarchlied.
Ok.Halb besoffen poppt Ole endlich seine neue Traumfrau.Will man sich das vorstellen?
Und die Nina wird von einem Türsteher abgewiesen.Na sowas.
Nina will zurück in die heile Welt Brilion.Von mir aus.
Spannung gibt es wirklich nicht.Nur belangloser Quatsch.
Lästermaul schrieb am 05.01.2018, 08.19 Uhr:
Wie lange soll eigentlich dieser völlig uninteressante Laptop-Scheiss noch ausgewalzt werden ?
Wenn Krätze wirklich so ein begnadeter Produzent ist sollte der Eerfolg von Kräsch-Records wohl kaum an einem fehlenden Laptop liegen.Susi-Sorglos74 schrieb am 05.01.2018, 10.17 Uhr:
Die Geschichte geht mir auch extrem auf den Wecker. Krätze ist mit seiner Art kaum noch zu ertragen. Ich verstehe auch nicht was Emmi an dem findet!
Zuckerschnut schrieb am 05.01.2018, 23.27 Uhr:
Ich kann Krätzes Blicke nicht mehr ertragen. Da bekommt man ja die Krätze. Wie der immer guckt, und läuft, und mit den Armen rumwedelt und mit Emmy spricht. Alter, Alter, Alter...... Ich kann es nicht mehr hören. Wie er mit Schmidti umspringt, geht ja wohl gar nicht!
BTN-ler schrieb am 04.01.2018, 23.18 Uhr:
Zwei Nichtsmutze auf der Suche nach einer Luxuswohnung.Ditte wird doch nix,Da müsst ihr noch ein bisschen Geld verdienen anstatt nur dämlich herumsabbern faules Pack.Es fehlt jetzt nur noch das Baschti diese Faulheit noch unterstützt.Krätze ähnelt doch immer mehr Louis de Funes mit seiner Hektik.Kinderklique heute ohne Kommentar.
Major_Tom schrieb am 05.01.2018, 10.17 Uhr:
...die stinkfaule Peggy lebt doch nur auf Kosten anderer, sie bestimmt mit, welche Wohnung die geeignetste ist und in Gedanken wohnt sie bereits darin, zahlen tut das sowie so Walroß Paula bzw. Basti lässt sich wieder mit gejammere überreden, auch wenn Peggy immer wieder gegen Mandy ätzt. Überhaupt ihre Kritik an Mandy, sie solle sich um ihre Kundin kümmern und keine Privatgespräche führen, hahahaha... die hat doch in der Schnitte überhaupt nichts zu sagen.
Die Nummer mit Krätzes Laptop ist auch bald ausgelutscht, der Weltbeste Suuuper Produzent Kräsch!!!!!Susi-Sorglos74 schrieb am 05.01.2018, 10.49 Uhr:
Die olle Peggy ist sowas von über! Sobald die den Mund aufmacht kommt nur noch dünnschiss. An Mandys stelle hätte ich der schon zig mal gezeigt wer in der Schnitte das sagen hat.
Wenn jetzt kein Geld für die Luxuswohnung da ist kann man ja immer noch Joe fragen. Der hat’s ja! Vielleicht sollten sich die Grazien auch mal überlegen das sie in Lisas Zimmer wohnen. Die möchte das doch bestimmt mal wieder haben.
Wenn Paula auf ihre ganzen Möbel verzichtet die Basti ihr angeboten hat scheint die Schnitte echt ne Goldgrube zu sein ;-))
Drei Frisierstühle und der Rest ist ein riesen Tresen, an dem 30 Leute saufen können! Juhuuuu....
Angie77 schrieb am 04.01.2018, 15.20 Uhr:
Also mal ganz im ernst diese Mandy passt ja garnicht zu Basti. Die mit ihrer aufgepumpten künstlichen Art. Klar hat auch Paula Fehler gemacht, aber wenn Basti mal mehr Hintern in der Hose gehabt hätte und mal den Mund aufgemacht hätte wäre es doch nie so weit gekommen oder swh ich das falsch? Ich finde diese Mandy total ätzend und falsch. Ich würde lieber sehen , das Basti Paula noch ne Chance gibt. Klar gibt es welche die das anders sehen..
BTN-ler schrieb am 03.01.2018, 23.07 Uhr:
Am besten ist immer Müllas Spruch hallo was ist da los ich würde sie mal fragen was bei ihr so los ist ich denke nicht viel denn aus dieser völlig nutzlosen Person kommt ausser Vögeln nichts sinnvolles raus.Mandy macht jetzt einen auf Lebedame und wenn alles gemacht und bezahlt ist tritt sie den gutmütigen Baschti sowieso in den Arsch.Die Lettura hat sich auch so langsam die Sprüche von Piet angenommen kurz und knackig.Body Burn läuft momentan.
Papa_Joe schrieb am 04.01.2018, 15.56 Uhr:
Müller meint erst das sie Nina erklären müsse wie es in dieser Stadt läuft. Laut Mülla istAussehen wie ne Nutte oder nichts erreichen die einzigen Möglichkeiten. Kaum kommt aber im Bodyburn mal jemand arbeiten der nicht flach wie ein Brett ist (Alessia) findet sie das aber dann plötzlich gar nicht mehr so dolle. Dann ist das Äußere doch auf einmal nicht mehr ganz so wichtig.Die Mülla ist total am Ende, außer vögeln und sich ausziehen kann die gar nichts. Wenn sie dann darauf hingewiesen wird tickt die natürlich sofort komplett aus.
Tegel50 schrieb am 04.01.2018, 17.16 Uhr:
Bodyburn läuft ??? Kurse mit 4-6 Leuten und drei auf irgendwelchen Geräten....und da arbeiten mind. 5 Trainer und die Beiden wollen ja auch noch was rausholen...tja Bastis Rechnung mit 6000+300=18000
verstehen ich auch nicht so ganz. 6000 wird Bruuto sein und 300 mehr, hat er ca. 3500 raus. Wenn er tatsächlich 2000 für die Wohnung zahlt, wahrscheinlich 400 für die Assi-Bude und Kim noch Taschengeld, da sollte Prinzessin Mandy mal was dazusteuern, aber die Schnitte wird nicjht viel abwerfen...Milla geht gar nicht mehr. Sie denkt echt sie ist der Mittelpunkt der Erde. Dabei hat sie null Benehmen, nix in der Birne und das bisschen Hüftwackeln bringt sie auch nicht weiter.
User 1292817 schrieb am 03.01.2018, 20.10 Uhr:
Basti kann sich also nun die 18000 Euro Renovierung leisten,weil er 300 Euro Gehaltserhöhung bekommt??
Soll der ernsthaft 6000 Euro bekommen?Netto oder brutto?
Bekommt Basti also 100000 Euro brutto Jahregehalt ??
Schon sehr unreal.
Schade,dass Frau Lettura Basti nicht wirklich rausgeworfen hat.
Alessia und Milla streitet sich um die Kurse im Studio ,wirklich affig.
Ole und seine neue Freundin?Ab zum Standesamt.
Hilfe,der Schwachsinn hört einfach nicht auf.
Meistgelesen
- "Bridgerton": Staffel 4 hat endlich Premierentermin
- "Forsthaus Rampensau Germany": Diese Teilnehmer sind in der dritten Staffel dabei
- "Star Trek: Strange New Worlds": Die Neuigkeiten von der New York Comic Con
- "Schule am Meer" mit Anja Kling und Oliver Mommsen: Neue Folgen der ARD-Reihe in Sicht
- "Star Trek: Starfleet Academy": "Star Trek"-Spin-off mit Starttermin und neuem Trailer
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.