Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.05.: Neue komplette Folge: Runterschlucken (RTL+ Channel)
- 05.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Kathy sah bei ihrem einstieg in die sendung ganz ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Ok die Kundin in der Schnitte beschwert sich ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was man sagen muss: sarah sieht mit ihrem ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: der denkt auch er ist der beste versammelt es ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das ist einfach oO
- 05.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die w. war toll und dann zieht sie da in diese ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Vollkommen recht, ich hätte erwartet, dass ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich hatte nach einer Auszeit mal wieder angefangen ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Cocktail - Mike, als Haarfarbe - Besteller in ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Mike ist echt so ein Vollpfosten !! Dem gehört ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: User 1389914: Wie dumm ist das denn? Karim ist krank und ...
- 04.05.: Neue komplette Folge: Lektion in Sachen Leben (RTL+ Channel)
- 02.05.: Neue komplette Folge: Hart auf hart (RTL+ Premium)
- 02.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Mal abgesehen davon, dass ich keinen Bock ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: ingo1: das stimmt genau. Die total verblödete ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Das mit Katie, dass die ihre schöne und ...
- 02.05.: Neue komplette Folge: In der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- 01.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Okay, dann halte ich nächste Woche mal die ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer nennt sein kind daphne?
- 01.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Interessant ist auch das es nie ein Thema mit ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Ich gucke das im Voraus auf rtl+ und stimmt, man ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Erst interessiert sich keiner für die ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, ich habe heute an den Lippen keine ...
- 30.04.: Neue komplette Folge: Hart auf hart (RTL+ Channel)
- 30.04.: Neue komplette Folge: In der Zwickmühle (RTL+ Channel)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Mit allen Tricks (RTL+ Channel)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Lektion in Sachen Leben (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie total bescheuert und herbeifantasiert diese ...
- 29.04.: Neuer Kommentar: User 1895863: Im Moment nix interessantes Dieser ABC ...
- Platz 16
547 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Susi-Sorglos74 schrieb am 20.01.2018, 10.14 Uhr:
Da mokiert sich die dämliche Peggy über Bastis neues Outfit, sieht aber selber aus wie ein Teller bunte Knete. Die Haare sehen bei ihr extrem beschissen aus mit den schlechten Extension und den Plastikspangen aus den 80ern. Aber als tolle Friseurin ist das wohl in Berlin so. Sieht man ja auch an Paula!Zuckerschnut schrieb am 20.01.2018, 23.58 Uhr:
Peggy regt mich auch total auf. Wenn die ihre Haare auf ihrem Kopf immer zusammenknüllt, furchtbar und hässlich. Und ihren Gesichtsausdruck, und ihre Bemerkungen, noch furchtbarer. Einfach nur grässlich.Guest1974 schrieb am 22.01.2018, 14.48 Uhr:
Stimmt. Peggy hatte grundsätzlich keine schlechten Haare. Die Figur wäre auch ok. Aber das Gesicht ..... Und noch schlimmer, ihre Art !!!Zuckerschnut schrieb am 22.01.2018, 16.58 Uhr:
Genau! Total arrogant, so von sich überzeugt... Dabei hat sie nüscht..... Ihr Job in der Schnitte, lächerlich... Eine Wohnung oder einen richtigen Platz in einer WG mit eigenem bezahltem Zimmer... Fehlanzeige.... Liegt Joe auf der Tasche und denkt, das ist alles normal! Aber anderen Vorhaltungen machen.... Mann mann mann.....
Tegel50 schrieb am 20.01.2018, 00.12 Uhr:
Krätze will wieder alles aufbauen ?? War er nicht vor 10 Tagen schon pleite ? Ach wahrscheinlich hat Joe ihm sein üppiges Gehalt vorgestreckt. Und Ole verlässt Berlin, welch ein Verlust, kein Nackter, der durch halb Berlin rennt und uns mit seinem Superbodie erschreckt. Ich hoffe bloß, wenn ich im Spätsommer auf Malle bin, läuft der mir nicht über den Weg...😀 und singen kann der ja nun überhaupt gar nicht...da sind ja bei jedem Karaokewettbewerb bessere Sänger dabei.
Bolle42 schrieb am 19.01.2018, 20.25 Uhr:
Es muss endlich ein neues Biest her! Eine richtig falsche Schlange, die mal wieder ein bisschen Action in die Bude bringt! Mehr Skandale!! Mehr Intrigen!!
Folgende Rollenfiguren langweilen mich nämlich zutiefst: Eule, Milla, Lisa und Emmi.
Extrem genervt bin ich von Krätze und Schmitti, David und Basti.
Wenn jetzt nicht bald Schwung ins Spiel kommt, schaue ich mir lieber etwas wertvolles an!!!
Zuckerschnut schrieb am 19.01.2018, 15.13 Uhr:
Mein Gott, ist Krätze blöd.... Und Schmidti ist.... es fehlen mir die Worte....
BTN-ler schrieb am 18.01.2018, 22.32 Uhr:
So das dämliche Dummbrot Ole hats wieder versaut so wie ich es mir gedacht habe und ist mit seinem gleichgesinnten Blödmann Ikke erst mal ne gaaaanze Weile weg und ich hoffe er taucht nie wieder auf.Hausboot Crew heute ohne Worte aber diese Dämlichkeit haben wir doch alle kommen sehen. Mal sehen wie lange das Kaugummi nun doch noch gezogen wird.Aus der Krause Geschichte könnte was gemacht werden ich lasse mich da überraschen.Da der blöde Ole vielleicht erst mal weg ist könnte das ächste Dummbrot namens Peggy nachrücken .Ich bin gespannt was es da wieder für ne verblödete Geschichte erfunden wird.Susi-Sorglos74 schrieb am 19.01.2018, 09.31 Uhr:
Auf jedenfall ist ja jetzt Oles Zimmer frei, da werden sich Paula und Peggy erstmal weiter reinzecken.
Ich finde die ganzen Storys zur Zeit Mega langweilig. Da kommt auch nichts mehr. Einfach mal alle austauschen, und vor allem die Schreiberlinge. Vielleicht wird es ja dann nochmal was!Papa_Joe schrieb am 19.01.2018, 11.39 Uhr:
Freut euch nicht zu früh. Der Ole wurde doch schonmal auf Malle gezeigt. Gut möglich dass das jetzt auch in Österreich, der Schweiz passiert und im Sommer dann wieder auf Malle.Die Bums WG rund um die Pferdefresse muss weg, ganz schnell.
Was mir erst später aufgefallen ist ist das MÜlla gar nicht zu sehen war. Welche eine Wohltat für die Ohren mal eine Folge ohne dieses oberflächliche und eifersüchtige Biest sehen zu können.Susi-Sorglos74 schrieb am 19.01.2018, 13.48 Uhr:
Der Ole hat aber auf seiner Facebookseite geschrieben, das er gehen musste. Ich hoffe, das da noch einige folgen werden....
deinwolkenschieber schrieb am 18.01.2018, 20.25 Uhr:
@Kicki, Genau, paar neue Gesichter, beziehungsweise neue Charaktere, ein paar neue, gute Storys und der Laden läuft wieder eine Weile, aber das müssen, nicht nur wir "User" sehen, sondern auch die Macher der Serie!
Kicki schrieb am 18.01.2018, 20.03 Uhr:
Juhuuuuu Ole geht endlich auf Welttournee - und das für die nächsten 20 Jahre !!! Eine Dunpfbacke weniger. Peggy geht mit Paula auf die AIDA und machen einen Schönheitssalonauf und werden gebucht auch die nächsten 20 Jahre. Dann die die 3er Pop Kommune ab zu Papa nach Ibiza, dort leben sie alle glücklich mit 20 Kindern bis an ihr Lebensende! JUHUUUU und dann bitte ein paar neue Gesichter in der Sendung- sonst sterben wir alle an Langeweile 👎👎
deinwolkenschieber schrieb am 18.01.2018, 19.30 Uhr:
Bär!!!! Haben wir es doch vermutet, Schmidti, der Stick-Schlucker, Grins 😁 😁 😁
User 1274994 schrieb am 18.01.2018, 16.31 Uhr:
Wenn man Mülla zur Frau hat, kann man nur noch den Freitot wählen.
Die ist ja oberpeinlich.Tja und auch wenn ich Ole nicht mag aber in einer Partnerschaft muss auch jeder für sich existieren und beruflich seine Zufriedenheit haben. Was bringt es wenn man jemand hat aber jeden Tag unglücklich von Arbeit nach Hause kommt. Das würde eine Beziehung auch belasten.
schwuppdiwupp schrieb am 18.01.2018, 15.02 Uhr:
ich will ja nicht hoffen das jetzt alle ihre mützen so tragen wie krätze......würg....Susi-Sorglos74 schrieb am 18.01.2018, 15.36 Uhr:
Wenn er sie noch tragen würde. Die liegt ja nur auf dem Kopf! Da bekommt man echt Aggressionen!
Susi-Sorglos74 schrieb am 18.01.2018, 08.37 Uhr:
Und jetzt erwartet uns bald wieder eine dämliche Story mit Pimmelbärchen und seiner dusseligen Peggy?
Wie oft denn noch???
jokno__310816 schrieb am 17.01.2018, 21.58 Uhr:
..... „IKKE HÜFTGOLD“ sieht ja ja echt abgefahren aus und Mülla
is ziemlich psycho aber sexy mit toller Figur ‼️ 👍 😎👍
deinwolkenschieber schrieb am 17.01.2018, 15.51 Uhr:
@Kimme-Korn, meinst Du, das sich momentan, alles im Kreis dreht und endlos wiederholt? Aber recht hast Du, es könnte mal wieder, frischer Wind reinkommen!Lästermaul schrieb am 17.01.2018, 16.21 Uhr:
Zum Beispiel könnte man Schmitti zur Abwechslung mal wirklich Taxifahren lassen, da gäbe es in Berlin jede Menge interessantere Storys drumherum als das was bei der Teenie-WG ( würg) , mit Oles Beziehung ( kotz) oder Krätzes Musikkarriere (sSpei ) abläuft.
Kimme-Korn schrieb am 17.01.2018, 15.20 Uhr:
Und Ole, Meister der Selbstbefriedigung himmelt nun so ne ordinäre Dumpfbacken Tussy an und macht gleich ein auf schwer verliebt - schmeißt natürlich auch sofort seine Ballermann Pläne für sie über Bord ; ist genau wie die Geschichte mit dem fucking USB Stick...wer soll denn so einen Quatsch noch lustig oder interessant finden???
Kimme-Korn schrieb am 16.01.2018, 20.02 Uhr:
Boa ist das Monster Sabrina hässlich und noch dazu diese dezent gewählte Ausdrucksweise als sie ein auf Sensibelchen machte...einfach nur zum verlieben - ansonsten ist es zur Zeit so langweilig wie selten zuvor - bitte schnellstens paar neue Storys ins Leben rufen sonst bin ich auch erstmal raus aus der Trash Serie!
Meistgelesene TV-News
- "Immer wieder sonntags": Gäste für letzte Staffel 2026 verkündet
- "The Voice of Germany": Dieser Sat.1-Moderator folgt auf Thore Schölermann
- "Tracker": CBS-Hitserie mit Justin Hartley zieht für Staffel 4 um
- Quoten: "Kommissar Rex"-Comeback mit Bestwert, "Die Weisheit der Vielen" bricht ein
- Streaming-Hits in Deutschland: "Praxis mit Meerblick", "The Boys", "Tatort" und "Kampf der RealityAllstars"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.