Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
525

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 9525 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• User_1181954 schrieb am 11.10.2016, 20.28 Uhr:
    Also wenn Daniel Miri wirklich liebt,was würde es denn ändern,das Krätze nun der Erzeuger ist????
    Da werden nun dreihundert Folgen einfach nur Quatsch gesendet.
    Und wie erfährt es Krätze?Weil Florian Emmi und Miri auf dem Hausboot belauscht hat und so Miri zur Wahrheit zwingt.Hohoho.
    Und wieso streitet es Miri denn nicht ab?
    Beweise wer der Erzeuger wirklich ist,kann man doch überhaupt jetzt nicht liefern.So ein Blödsinn.Über Monate hin und her.
    Paula hat Zahnschmerzen .
    Ist sowas wirklich wichtig ob Paula Zahnschmerzen hat?
    Das Besten war Caro bleibt für immer weg.
    Dafür weint Milla wie ein kleines Kind.Meine Beste Freundin Caro kommt nicht wieder......blablabla.
    Und Nina schneidet sich in der Küche am Finger und Dr Bob,äh Dr Leon ist sofort zur Stelle.
    Und der Leon mit dem dicken Bauch liegen mal wieder alle Frauen zu Füssen,nicht nur die Milla,nein auch die aus Brillion,die Nina.
    Gähn.Leon der Frauen zu hunderten flachgelegt haben soll......Lach
    Leute.BTN sinkt immer tiefer.
    Nur noch unintressante Sachen,die niemand wirklich sehen will.
    Zeigt doch eine Busfahrt vom 100 oder 200
    Das ist intressanter.
    • Guest1974 schrieb am 13.10.2016, 18.00 Uhr:
      Abstreiten kann Miri das nicht. Denn normalerweise würde es da Click machen bei Daniel. Der Babypass etc. wo ja ihm Miri einiges vorenthalten hat. Spätestens dann bei der Geburt. Soll dann Miri sagen eine Frühgeburt, und die Ärztin auch ? Das geht nicht ........
      Wer der Erzeuger ist wird Daniel eben nicht egal sein. Zum Einem weil Miri eben gelogen hat, zum Andern kann er sich ja eine andere tolle Frau nehmen welche eben noch keine Kinder hat ..........
  • User_1181954 schrieb am 10.10.2016, 08.52 Uhr:
    Paula hat Streit mit Bastian wegen was?David
    In Theos kneipe kommt ein nettes Fräulein herrein,und als die Peggy mal wieder aus einer Reise zurückkehrt gibt es dann Zoff.
    Milla hat Streit mit Leon und trifft sich dann im Büro von Basti und beide heulen sich gegenseitig die Ohren zu.
    Alina wird eifersüchtig als Alessia aus Bayern einen Mann mitbringt......
    Miri hat Zoff mit Daniel und Papa Krätze will das das Kind Hertha heisst....
    Und der doofe Jannes ist auch eifersüchtig auf Bruder Malte ,dass der nun Aylin poppt.
    Also das ist zusammengefasst die Vorschau und was sagt uns das?
    Langeweile,alles schon hundertausend mal gewesen in BTN,
    was ist daran neu,spannend oder sonst was?
  • amiki61 schrieb am 09.10.2016, 20.42 Uhr:
    das ist ja der Kracher. Paula wirft Basti aus der Wohnung,die ihm gehört. Na ja, da kann ja dann endlich David einziehen.
    Basti zahlt alles und die Assis können dann weiter schmarotzen.
    Theo ist einfach nur widerlich. Wann verschwindet der endlich mit samt seiner Brut. Die machen die gleiche Karriere wie ihr Vater. Schmarotzer.
  • jokno__310816 schrieb am 09.10.2016, 12.42 Uhr:
    Endlich erfährt " Das kleine KRÄTZILEIN " das er Papa wird - gibt der Story hoffentlich etwas Schwung ( DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!! ) 🍼🐣🍡👈🏿👈🏿 🙏👀🙏
    • jokno__310816 schrieb am 10.10.2016, 12.26 Uhr:
      Ja ja ..... ein Mysterium \\ aber beim Jesuskind war's auch 'ne
      "Unbefleckte Empfängnis" ⁉️⁉️! 👍🍻🍾👈🏿😍
  • User_1181954 schrieb am 07.10.2016, 20.22 Uhr:
    Peggy geht schon wieder auf Schiffsreise?Habe ich das richtig mitbekommen?
    Also es wird ja wirklich immer beknackter bei BTN.
    Die Storie Nina und Leon ist so langweilig,langweiliger geht es wirklich nicht.
    Was soll das eigentlich?
    Und Miri wird nun also in der nächsten Woche dann also erzählen wer der Papa ist.
    Und wieso nun plötzlich?
    Einfach so langweilig,immer der selbe Käse.
    Alina steht auf Alessia,die weiss aber nix davon und bla bla bla
    da gibt es ja noch Fabritzio.....Oh gähn.
    Und Florian arbeitet also brav im Dönerladen,weil Familie XYZ aus der Türkei es so will,
    weil sonst nix mit Elif gehen würde......
    Zusammengefasst
    ALLES NUR QUATSCH
    nicht mal erfunden sind diese Geschichten erträglich
    und in ein paar Monaten feiern alle zusammen dann wieder O du fröhliche oder wie?????
    Echt zum abgewöhnen so einen Blödsinn zu senden.
  • User_1166799 schrieb am 07.10.2016, 14.46 Uhr:
    Man muss ja hirnamputiert sein um überhaupt mit Specki Fabrizio zu sprechen aber dann noch romantisches Dinner?!? Da hat ne Amöbe noch mehr verstand. Und was passiert? Specki flippt wieder aus - da hilft nur noch eines: Kastration macht man ja auch bei Strassenkötern
  • Cool_IN schrieb am 05.10.2016, 09.50 Uhr:
    Nach längerer Zeit wieder einmal reingeschaut! Es hat sich nichts geändert, im Gegenteil man sieht nur noch Tattoos oder Piercing an Menschen ähnliche Wesen!
  • User_1166799 schrieb am 04.10.2016, 14.40 Uhr:
    Alesia hat einen richtig fetten arsch bekommen. Kommt vom vielen saufen
    • Guest1974 schrieb am 04.10.2016, 17.35 Uhr:
      Nein, vom Sex. Das ist wie beim Schnitzl klopfen *gggg*
  • amiki61 schrieb am 04.10.2016, 11.31 Uhr:
    Was mich sehr wundert, in Berlin kann man mit ein paar Semester Sport und Englisch ohne auf Lehramt zu studieren und ohne ein Referendariat an einer Schule sofort als Lehrer arbeiten so wie Daniel, In den anderen Bundesländern geht das nicht. Aber in Berlin ist anscheinend alles möglich.
    Zu Theo kann ich nur sagen, wenn ich den als zukünftigen Schwager hätte, würde ich ihn samt Paula einfach rausschmeißen. Basti findet doch noch eine andere Frau.
    Schlimmer wie Paula geht es doch eh nicht. Die und ihr Bruder nerven einfach nur. Wetten, dass die noch vor der Hochzeit mit David im Bett landet (Siehe Vorschau Zahnarztbesuch von Paula) Dann könnte Basti die rosa Seekuh samt Anhang endlich rauswerfen,.
    • User_1166799 schrieb am 04.10.2016, 14.39 Uhr:
      Bei der dumpfbacken klasse kann jeder Psychopath lehren
  • User 1192813 schrieb am 03.10.2016, 00.41 Uhr:
    Theo ist über, und nervt er kann zurück nach Hamburg
    • schwuppdiwupp schrieb am 03.10.2016, 13.54 Uhr:
      er ist ein ekelhafter mensch..hat keinen respekt und nervt total mit seiner art einen auf cool zu machen....ich möchte ihn nicht in meiner wg haben geschweige mit ihm zusammen sein...bhoa schon alleine der gedanke...HERPES....
    • User_1193094 schrieb am 04.10.2016, 14.09 Uhr:
      Ich kann den typen auch nicht leiden nur wegen den würde ich das nicht mer schauen
  • Gast schrieb am 29.09.2016, 19.58 Uhr:
    Theo nervt mega mit seiner Art und zieht die Serie noch mehr runter...
    Er sollte abgesetzt werden!!!
  • Ego schrieb am 29.09.2016, 19.44 Uhr:
    Ich würde gerne Miri voll kotzen, so schlecht wird mir!
    Und Alina geht auch voll auf den sack!
    • User_1181954 schrieb am 29.09.2016, 21.00 Uhr:
      ich finde alle schlecht
      Nicht nur Alina mit ihrem roten Lippenstift.
      Miri und Daniel ,das ist so Mega Langweilig.
      Und Joe mischt sich ständig in die Beziehung von Peggy und Theo ein.
      Alles immer der gleiche Quatsch.
      Nun werden Alessia und Britzi wieder ein Paar?
      Nur Dummgeschichten und wie oft die im Matrix feiern gehen,fast täglich.
      Der einzige Lichtblick war,der Trottel Ole war nicht zu sehen
  • Guest1974 schrieb am 28.09.2016, 20.12 Uhr:
    Also diese Schuchtl Basti hat eigentlich seinen Job gemacht, und quasi Piet nicht eingeladen in diesen Sinne .......
    Ich finde auch super das Theo immer raucht in Basti´s WG. Obwohl Basti immer wieder sagt er soll das nicht. In der Serie würde es aber wieder höchste Zeit werden das Basti mal wieder so richtig verarscht wird !!!!
    Zum Anderen wird es aber wirklich endlich Zeit, das dieses naives dummes Blondchen Miri endlich auffliegt mit dieser Vaterschafts Nummer ! In Wahrheit hat sie doch Daniel noch nie wirklich geliebt. Auch die erste Beziehung ist ja eher aus Frust wegen Alessia entstanden ..........
  • Kimme-Korn schrieb am 28.09.2016, 19.55 Uhr:
    Alessia ist z.Z. mit der unglaubwürdigste Charakter der Serie.Und warum feiern alle ihr ach so tolles Aussehen (?)...die ist doch sowas von gewöhnlich...echt lächerlich!
    Hoffentlich bekommen wir bald mal neue Gesichter zu sehen...die Alten sind doch schon lange verbraucht.
    • Guest1974 schrieb am 28.09.2016, 20.14 Uhr:
      Nein ! Alessia ist schon ein liebes Mädl ! Und hübsch ist sie auch. Das Einzige was nicht paßt, ist das sie nicht rasiert ist (weil Fabrizio mal gesagt hat, er reißt ihr die Haare aus, und nicht nur die am Kopf ....) ........
  • User_1162864 schrieb am 28.09.2016, 19.31 Uhr:
    Ich verstehe jetzt nicht warum alessia aufeinmal lesbisch ist ??
    • Guest1974 schrieb am 28.09.2016, 20.14 Uhr:
      Ist sie eh nicht ! War ja nur diese Rolle.