Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
537

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 24537 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

  • John schrieb am 25.04.2017, 08.58 Uhr:
    Schrapnell Inge heiratet nun in der Kegelbahn,billig und passt zu Ihr und ihrem Emilio ,der zur zeit wohl ein wirres Vogelnest auf seiner hohlen birne trägt.am besten fand ich die Szene als Emilios Mutter auftauchte und fast in ohnmacht fiel,als sie mitbekam das nicht Peggy sondern ihre Schrumpel Mutter Inge die auserwählte ist und darauf mit demütigungen gegen das alte Reptil Inge schoss.Die arme kundin von Peggy,die diese schmierenkomödie live miterleben musste, trotzdem scheint auch dienicht alle tassen im schrank zu haben,denn jeder "normale" mensch hätte da wohl eher "NEIN DANKE PEGGY" gesagt und schnell das weite gesucht.
    Der Hausboot Story mit Krätze und seinem lütten geht auch langsam die luft aus,doch erahne ich schon ein weiteres drama mit einer Liason Claudia und Krätze nahen und halte das nicht mal für so ausgeschlossen,denn wer mit Akne Schmitti was anfängt macht auch vor einem Karsten Rätze nicht halt.
    Team Allessika ist wieder vereint und haben ihren racheakt auf den "Nacktputz Kunden" ausgeführt.wie lachhaft das sich ein Hüne von mann von 2 solchen Kühen mit klebeband fixieren lässt ohne sich in jeglicher form zu wehren.tja wie wir aber schon alle wissen,gibt es solche skurilitäten eben nur bei BTN!!
  • amiki61 schrieb am 22.04.2017, 11.24 Uhr:
    Kann bitte irgendjemand diesem Hohlkörper Ole die Eier auf links drehen. Schmarotzer ohne Ende aber die riesen Klappe.
    Wer der mein WG Mitbewohner hätte ich ihm schon längst einen Eierbruch verpasst mit gleichzeitigem Kieferbruch. Der Typ ist einfach nur noch widerlich und abartig.
  • amiki61 schrieb am 20.04.2017, 10.07 Uhr:
    Was Inge und ihren Emilio betrifft. Wann endet diese Horrostory.
    Inge hat wenig Geld, will aber die Glamourhochzeit mit diesem
    Typ. Wenn der aus dem Domrep kommt bin ich Inderin.
    Der kommt mir vom aussehen eher vor wie ein Pakistani oder Inder.
    Inge hat sich in die Wohnung eingezeckt und Basti lässt sich das alles gefallen. Bei mir wären die schon alle rausgeflogen. Warum kümmert sich nicht die Mutter von Malte um ihren Sohn.
    Wenn Paula sich querstellt würde ich ihr ebenfalls das Angebot machen zu gehen. Für die ist Basti doch nur der Depp der ihr Leben finanziert. Denn die Schnitte ist doch fast immer leer oder nur ein oder zwei Kunden drin. Aber Hauptsache der Sekt geht nicht aus.
  • amiki61 schrieb am 20.04.2017, 10.02 Uhr:
    Sorry aber Claudia hat ja wohl einen Schatten sich einfach das Kind zu schnappen. Krätze tut alles für den Kleinen. Wegen der Heizung verstehe ich die Aufregung nicht. Ist die Heizung kaputt muss sich der Vermieter drum kümmern. Das ist nicht Sache der Mieter. Piet ist der Eigentümer er kassiert Miete. Ist die Heizung kaputt oder die Elektroleitungen defekt muss er einen Techniker holen und die Rechnung bezahlen. Wenn nicht kann man bei ausgefallener Heizung die Miete kürzen. So ist das im realen Leben. Ich mache in meinem Leben irgendetwas falsch. Ich arbeite und kann mir trotzdem den Lebensstil der da gezeigt wird nicht leisten. Auch die Arbeitsmoral ist unter aller Sau. Peggy wäre schon längst bei mir rausgeflogen. Und was Ole betrifft. Nix arbeiten aber den großen Macker spielen. Der wäre schon längst aus jeder WG ebenfalls rausgeflogen. Keine Miete zahlen sich durchschmarotzen und dann noch sich als Boss aufführen. Welche normale Frau will so eine schmerbäuchige fette dumme Qualle als Freund ?
  • Major_Tom schrieb am 20.04.2017, 09.05 Uhr:
    die faule Peggy hat von Arbeit noch nichts gehört, in der Schnitte hat sie nur private Gespräche geführt, in der Wedding Agentur ist sie überfordert wenn sie mal telefonieren muss. Die Bewohner von Joe´s WG stinken auch schon vor Faulheit, Arbeitsscheues Gesindel wird hier als cool hingestellt. Ole ohne Hirn, Stressica ohne Verstand und von was wird die Miete gezahlt?! Malte schwänzt die Schule und geht lieber einen saufen, echt cool sowas, diese und solche Parasiten liegen uns irgendwann auf der Tasche und werden vom sozialem Netz aufgefangen. Beim Hausboot hätte in der Realität das Jugendamt bereits eher eingegriffen und dem Spaß ein Ende bereitet. Diese Macher der Serie halten uns so bekloppt, wie ihre Mitwirkenden. Nur noch Assozialer Abschaum. Übrigens ist der Frühstückstisch immer schön gedeckt mit Brötchen, Wurst,- und Käseplatten, frischem Obst und der Kühlschrank mit Schampus, Sekt und Bier gefüllt, wer kümmert sic h da? Außer auf dem Hausboot, das ist realistischer. Die Bar LA14 ist die coolste in Berlin??? Und das Matrix die Geilste??? Schwachsinn so was!!!
  • Papa_Joe schrieb am 19.04.2017, 00.25 Uhr:
    Krätze sollte die Claudia endlich mal anzeigen.
    • User 1222975 schrieb am 19.04.2017, 00.52 Uhr:
      Wie anzeigen. Auf die hässliche fresse und die Einzelteile das Klo runterspülen...
  • User 1222975 schrieb am 19.04.2017, 00.21 Uhr:
    Ole wäre gerne wie Putin. Erstmal Fakten schaffen wie auf der Krim.... 😈
    Und wie dumm ist eigentlich dieser Jannis. Als erstes denkt der natürlich an die zwei Schrabnellen? Geht's noch??? Hat der sich dich mal genau angesehen? MEEEEEGA die "hau den Lukas" Visagen.
    Wat für Vollidioten.
    Und unter 20 Tattoos wird man nicht zum Dreh eingeladen. Was für Spinner. Die haben wohl alle zu oft mit gelbzahn Paula gesprochen die die Leute scheinbar mit ihrem skank Mundgeruch das kleine kleine resthirn vernebelt... wahhhhansinn (stellt die Gesellschaft zu etwa 1063% korrekt da)
    Wenn man sich das ansieht muss man doch wirklich denken das die iluminaten an der Macht sind und uns alle verblöden wollen🔬 👓 science bitch. OMG ich drehe noch durch bei so einem Mist...
  • John schrieb am 15.04.2017, 15.05 Uhr:
    Hilfe...Blödheit und Geisteskrankheit scheinen sich bald zu reproduzieren.. Blockflötengesicht Hoffmann und Psycho Mülla haben sich verlobt.ausgerechnet die Klemmtucke Spasti gibt Leon hierzu anleitung wie man soetwas stilvoll einfädelt, hat der doch mit dieser Masche auch sein frigides rosa Walross Paula zum dahinschmelzen gebracht,um deren Gunst dieser Clown nun täglich werben muss,um ein paar alberne Küsschen von ihr zu erhaschen.
    was sich der arbeitscheue Taugenichts Ole in der WG herausnimmt, ist einfach nur frech,dreist und vollkommen respektlos,ein Parasit wie er, der sowieso bei Joe ständig mit der miete hinterherhinkt und auf kosten der anderen mitbewohner lebt,maßt sich an, stellvertretender Macker der WG zu sein und somit eigenmächtige entscheidungen treffen kann.
    ich hoffe sehr, dass Alina diesem asozialen A-loch in seine unsymphatische,hässliche hackfresse tritt,wenn sie davon wind bekommt und Joe ihn aus der WG katapultiert!
    Muss die "erfolgverwöhnte" Clubbesitzerin Stressica eigentlich nicht langsam wieder mal nach Belgrad zurück und hat sie dort mitlerweilen mit der abgezockten kohle soviel erwirtschaftet,dass sie sich herumgammeln und blöd schwätzen in der WG leisten kann und noch viel wichtiger, wollte sie den nicht auch die ergaunerte Kohle zurückzahlen??? Pink Hollow Peggy hat sich wieder mal ein Eigentor bei ihrer Schrumpelmutter Inge geschossen,als sie Latino Stricher Emilio unterstellte ein Heiratschwindler zu sein und jener aber just im selben moment, wieder in Berlin auftauchte.Diese seichten Story's bei BTN werden immer lächerlicher und skuriler!!!
  • Andygold schrieb am 14.04.2017, 20.43 Uhr:
    Zur Sendung: Ich sehe das genauso das Fabrizio mal wieder zurück kommt, weil er dazu gehört. Ich bin dafür das Joe über WG-Trottel Ole's Handlungen informiert wird aber ohne Ole's wissen, damit er mal ein Einlauf bekommt. Abschließend wünsche ich mir dass Joe wieder frei kommt und das Jenny Joe entlastet.
  • Guest1974 schrieb am 13.04.2017, 19.54 Uhr:
    Ha ha ha ..... Der Frauenheld der Serie wird sich ausgerechnet die Psycho-Tante Milla nehmen. Sehr unglaubwürdig .... Dann machen´s sie´s immer noch mit Kondom .......
    Aber diese Claudia würde ich gerne nehmen ........
    Zur Serie, es wird wirklich wieder an der Zeit das Joe zurück kommt. Auch Fabrizio fehlt und gehört dazu. Aber Schwuchtl Basti bzw. Peggy gehört mal wieder ein Abreibung ........
  • Major_Tom schrieb am 11.04.2017, 20.15 Uhr:
    solch einen Schrott, ich dachte tiefer als tief geht nimmer, aber diese Soap geht einem ganz auf den Keks. Die Psycho Mülla hat sich wieder von Blockflöten- Leon rumkriegen lassen.
    Walross Paula und Ohne-Eier Spasti sollten endlich die Koffer packen und aus der Serie fliegen. In Joe´s WG sind nur noch Chaoten, der doofe Ole und die widerliche Stressica sind die einzigen, die dort keine Miete zahlen, von was auch, bekommen nichts gebacken, aber haben das große sagen und die größte Fresse ohne Hirn. Wann kommt mal wieder Niveau in den Streifen?! Ist ja wirklich bald ´ne abgetakelte Horror-Serie.
    Das blöde geknutsche von Mülla und Blockflöte wird langsam peinlich.
    • Bernie1940 schrieb am 12.04.2017, 09.34 Uhr:
      Das geknutsche von Hackfresse Leon und Milla ist irgendwie widerlich. Der Leon schmatzt wie ein Schwein.
      Die schöne Liza Waschke (Milla) muß doch jedesmal einen Würgeanfall kriegen,wenn sie von Blockflöte Leon abgesabbert wird.
    • Guest1974 schrieb am 13.04.2017, 19.54 Uhr:
      Also die magersüchtige Milla ist aber keinen Deut besser ........
  • profiler17 schrieb am 11.04.2017, 18.30 Uhr:
    Kann mal jemand diese Alina abschießen? Meine Güte ist das eine Weichbirne. Da fehlen einen die Worte. Und diese Nina gleich mit. Die spielt keinerlei Rolle in dem Ganzen.
  • besenstielchen schrieb am 07.04.2017, 12.48 Uhr:
    was soll denn eigentlich diese überflüssige, zugepiercte, extrem oberbissige und sinnlose nina noch dort??????!!!! ...ihre zeit ist doch eigentlich rum! ...zur story trägt sie nix gescheites mehr bei und ihr gequatsche interessiert auch nicht!
    mein tipp: peggy weg (obwohl man sie eh grad nicht oft sieht - immernoch ZU oft), paula weg, nina weg, fabrizio weg BLEIBEN, alina weg, ole weg, schmidti weg!
    • besenstielchen schrieb am 07.04.2017, 13.13 Uhr:
      ich versteh grad nicht, was viele hier gegen milla haben!!!! ....sind mit sicherheit frauen, die nicht damit klar kommen, dass es derart heiße mädels gibt...
    • Papa_Joe schrieb am 08.04.2017, 23.01 Uhr:
      Milla sieht zwar nicht schlecht aus, hat aber ein absolutes Agressionsproblem (neben diversen anderen problemchen, stichwort klauen, lügen, betrügen) und ist sonst auch nicht die hellste kerze auf der Torte. Sieht man ja an ihren pubertären Intrigen die dauerhaft gegen alles und jeden laufen der nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Wenn dann mal jemand den Spieß umdreht ist das geheule groß. Ich sga nur Vincent.
      Als die die 20.000€ geklaut hat hätte man die in den Bau stecken müssen, aber mit einer Entschuldigung ist ja alles wieder gut.
      Milla gehört wieder weg, Peggy und Mutter müssen weg. Alina ist langsam auch grenzwertig.
      So leute wie Marcel oder Caro müssen wieder her. Das kaum vorhandene Niveau der Serie ist seit deren Abgang noch weiter gesunken. Obwohl das schon kaum noch möglich war.
    • Guest1974 schrieb am 13.04.2017, 19.56 Uhr:
      @jonko:
      Wo ist die Milla hübsch ?!! ... Dazu magersüchtig .... Caro ok, aber eine Hobbynutte.
      JJ war ein Knaller. Auch diese Lou war nicht schlecht .....
    • John schrieb am 15.04.2017, 14.59 Uhr:
      ich unterschreibe dir fast alles,jedoch sollte man den begriff "Niveau" zu dieser grenzwertigen Soap besser nicht erwähnen.einen passenden ersetzbaren Begriff gibt es zu BTN nicht;-)
  • User 1222975 schrieb am 06.04.2017, 23.41 Uhr:
    Und was mich fast am meisten aufregt ist das die Mutter von Miri die immer mit einer lächerlichen Mütze ins Bild kommt und ihren unqualifizierten Müll absondert (wie man ein Kind groß zieht, usw. Gerade die olle) Fürchterlich. Wie alt denkt sie das sie ist? 13?
    • Papa_Joe schrieb am 08.04.2017, 23.02 Uhr:
      Miris Mutter will sich doch eh wieder nur an Schmitti ranmachen :D
  • User 1222975 schrieb am 06.04.2017, 22.26 Uhr:
    Also nochmal zum mitschreiben.
    Das Pimmelmänchen ist im Knast weil er diesen Adam abgestochen haben soll. Adam hat zuvor seiner kleinen dummen Stripperin Drogen und Geld untergejubelt und der Polizei einen Tipp gegeben um das sorgerecht für Deven zu bekommen.
    Woher hat der Troll denn auf einmal soviel Geld? Musste sich doch immer bei dieser dummen tussi 50 oder wie viel auch immer zusammen betteln.... Mega schlecht diese ganze Story. Vorher Drogen in der Kindertragtasche, Stalking, Drohungen und sein Milleu-Umfeld... man muss bei sowas nicht zur Polizei gehen und auch am besten mit niemandem darüber reden. Auch Pimmelmänchens Verteidigung (Lautes schweigen) typisch für BTN. Einfach um die lächerliche Story noch ein oder zwei Wochen zu ziehen. Und irgendwie läuft in Berlin wohl einiges anders. Man zieht einfach irgendwo hin ohne Mietvertrag (Inge und dieser stinkende Putzlappen, Nina) Arbeitsverhältnisse sehen ähnlich aus und Telefon funktioniert in den seltensten Fällen.
    Und Peggy ist nicht beim Arbeitsamt? Wie unrealistisch ist das denn??? Total Trash
    • Papa_Joe schrieb am 08.04.2017, 22.55 Uhr:
      Peggy hat doch sofort immer einen (Traum-) Job. Mal Fri­seu­se, mal Hochzeitsplanering oder mal Kuchen backen.
      Jede Woche einen anderen Job, natürlich ohne Arbeitsverträge oder Kündigungsfristen. Gerne auch mal zwei oder drei Jobs gleichzeitig.
    • User 1222975 schrieb am 09.04.2017, 22.30 Uhr:
      Ja jokno...kann ich nur zustimmen. lol -intigent-
      Peggy ist sowas von dumm.
      Ich halte zwar nichts davon wenn jemand Vokabeln wie Untermensch benutzt, aber bei ihr ist dieser Ausdruck wohl am zutreffendsten... 😆
      Man kommt sich so wohlhabend vor.