Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich hoffe ganz stark, dass diese peinliche Lachtaube ...
- 30.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Free)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Übernehmen oder übergehen? (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 🐯&🐥 …love
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sie trennen sich - und in den folgen die hier ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Haha das dachte ich mir auch 😃
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Was denn nun? Trennen die sich nun oder ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vielleicht kommt er ja deswegen nächste Woche ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Malte will in Thailand bleiben. Hat wohl ...
- 29.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Free)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Alles Karma (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Boa, dass gleiche hab ich mir auch gedacht, wie ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Dafür hat Emmi doch das Amulett von ihm bekommen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Schon, aber früher habe die sich wenigstens ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: Es ist ja auch keine richtige echtzeit ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke @realt. wusst ich nicht mehr! die werden ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist der sinn eines prakt. nicht der das man das ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie alt sind diese Weiber eigentlich ? Pubertät ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zuerst dacht ich das die nen sohn mit brüno hat - ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: er hat ja auch ingeborg in real verloren :( ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube Piet verlässt uns bald. Er benimmt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Was denn das für ein Blödsinn? Bruno hat ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich schaue schon eine Woche voraus und da ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich wohnte fast neben einer Gesamtschule ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: In Berlin sind erst seit den 24. Juli ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Also bei BTN herrscht eine andere ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was bildet sich Chiara denn ein. Sie bekommt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube ich verstehe nun, warum Carla immer ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn das Thema schon wieder so sinnlos aus dem ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Na der ist im Knast.
- Platz 9
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Volpe schrieb am 08.05.2015, 00.00 Uhr:
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass ich die letzten Tage und Wochen weder Zeit, noch Lust hatte, diese dem absoluten Nullpunkt entgegensteuernde und zum Titanic-Untergang geweihte 'Unterhaltungssendung' zu sehen und nur sporadisch 'reingezappt' habe, wie es auf Neudeutsch so gut heißt.
Wie es scheint ist die Hautkrankheit namens Krätze nun dort angekommen, wo sie hingehört und hat dort auch schon viele Freunde, wie z.B. Kakerlaken, Ratten und sonstige im Untergrund lauernde Gestalten - seiner Gesinnung eben entsprechend - gefunden. Und Hanna, die fleißige Arbeitsbiene, die sich für nichts zu dumm, aber für alles zu blöd ist, trauert diesem schändlichen Individuum natürlich sämtliche Tränen nach. Eine wahrlich rührende Geschichte! Natürlich war auch klar, dass Psychothriller-Milla von diesem 'mysteriösen' Vincent gänzlich abgezockt wird - wer hätte das schon erwartet?? Aber in der BTN-Welt ist nun mal alles möglich und so kommt sie mit einem blauen Auge davon. Basti-Spasti ist natürlich wieder mal Mega-anjepisst, denn das Großwild Paula hat ja mit David rumjemacht. Aber, allet jut! Leonie, Nerv-Lou und Jessikoks wollen jetzt ja gemeinsame Sache machen, da darf man gespannt sein. Ach, ist das aufregend!Uwe schrieb am 09.05.2015, 00.00 Uhr:
Ja, wie das mit den drei Jungunternehmern ausgeht, dürfte wohl klar sein: Die Kohle ist jetzt schon in den Sand gesetzt und Timo hat nie mehr so viel Geld gehabt wie bis gestern. Schuld daran wird keiner der dreien sein, jedenfalls nicht vorsätzlich, denn allesamt sind unternehmerisch gesehen dumm und unbedarft, völlig Talent-und ahnungslos...."Denn sie wissen nicht, was sie tun..." Ich vermute mal, Piet wird am Ende noch irgendwie draus Profit schlagen und die vermeintliche Underground-Location zu einem Hundeklo oder ähnlichem umfunktionieren.
krusi schrieb am 07.05.2015, 00.00 Uhr:
Danke für das positive Feedback =)
Muss nochmal paar Sachen loswerden, dabei aber etwas weiter ausholen, was auch schon paar Wochen her ist.
Anfangen möchte ich dabei gerne bei Zivilversagerin Hannah. Dieses Mädchen ist doch schon immer das allerletzte überhaupt gewesen. Abgesehen, das diese Schlampe sich städig an die Freunde ihrer 'Freundinnen' ranmacht, deshalb meiner Meinung nach völlig berechtigt keine freunde hat, nein diese blöde Tussi denkt auch noch, sie wäre etwas besseres! Natürlich stets für den Arbeitsmarkt überqualifiziert, findet sie keinen Job. Versteht jeder hier absolut. Also in meiner Firma wäre eine Hanna, die ein Balg hat, keinen schulabschluss, nur große Fresse und völlige Talentfreiheit für alles eine Stelle in der Führungsebene sicher! Die Rolle an sich gibt doch der Jugend von heute ein Bild vom Leben, da kommt es einen echt hoch. Muss sich keiner Wundern, dass die Jugend so verdorben wird, wenn es einen so vorgelebt wird...
Ist mir echt Krätze noch lieber als die Tussi. Der muss sich wenigstens alles selber erarbeiten (oder erschnorren^^) Doch Hannah die Kluge geht zu Anabolika und holt da die Knete. Und mit diesesn Geld läuft sie dann großkotzig umher und will Krätze noch was davon abgeben. Hätte Hannah auch nur ansatzweise bissle Stolz, würde sie sich zu Krätze und seine Pennern gesellen, weil die gehört a in die Gosse!
Wird aber bei Ihren Papi in einer WG aufgenommen, wo sie als letztes kommt aber es sich natürlich nur um sie zu drehen hat. Ohne Scheiß, die Rolle kotzt mich mega an. Könnte jetzt auch noch auf andere Personen und Themen eingehen, brauch aber ja noch bissle Pulver für die nächsten Tage ;)Uwe schrieb am 07.05.2015, 00.00 Uhr:
Ja, die Einschätzung von Hannah teile ich voll und ganz. Sie wäre mit ihren Tributen und ihrem Portfolio wirklich eine geeignete Führungskraft in einem großen Konzern, ohne dass es irgendwem weh tut. Eigentlich passt sie gut zu Schmarotzer Ole, der ja auch ein Musterbeispiel für Unfähigkeit, Faulheit und außerdem noch eine richtige Drecksau ist. Nach dem Motto "dumm geboren, nichts dazu gelernt und davon die Hälfte wieder vergessen" könnte er ja Hannahs Balg betreuen, damit die endlich eine gehobene Managementfunktion ausüben kann. Aber, wenn sie dann abends nach Hause kommt, ist Töchterlein vielleicht erstunken!?!
Kiki schrieb am 06.05.2015, 00.00 Uhr:
Hallo!
Kann mir jemand helfen?
Wer wohnt denn gerade mit wem zusammen??
Also wer wohnt in welcher WG? Ich blicke nach paar Monaten Pause nicht mehr durch!Danke :) :)
Michel schrieb am 05.05.2015, 00.00 Uhr:
@Krusi
Du hast nur recht mit Leon und Piet, nur das Piet der über King ist
Verstehe gar nicht was du gegen Paula hast ..honigbiene123 schrieb am 05.05.2015, 00.00 Uhr:
Hallo User 1101262,
also bei dem Thema Piet und Leon spalten sich unsere Meinungen.
Aber die Sache mit Paula find ich gut, endlich mal jemand der so denkt wie ich.
Gerade eben erst hab ich mir die Beiträge von anderen Mitgliedern durch gelesen und musste mit Entsetzen feststellen das es ein regelrechter 'Shitstorm' gegen Paula ist.
Ich finde Paula hat einen tollen Charakter, der besonders gut in der Sendung zur Geltung kommt.
Ich denke, die meisten die Berlin Tag und Nacht gucken denken sehr oberflächlich.
krusi schrieb am 05.05.2015, 00.00 Uhr:
'Als Fabrizio merkt, dass er nicht mehr ohne weiteres bei 20-jährigen Mädels landen kann, ist sein Ego angekratzt'Wie alt soll dieser Stiernacken ohne Zahnbürste nochmal genau sein? 44?
Das wird doch immer lächerlicher was einen die Sendung vermitteln will. Also wöllte er am liebsten auch bei Anabolika-Joe seiner Tochter landen wollen, die hat ja in etwa das gleiche Alter...
Aber noch mehr zum aufregen bringt mich echt das fette rosa Vieh. Wie kann man denn uns ZUschauern nur ständig weißmachen wollen, das sie attraktiv ist und von Männern nur so umgart wird? Wenn ich die Schauspielerin wäre, ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn noch andere Leute diesesn ekelhaften, Wal-artigen Körper sehen müssten. Das Basti inzwischen so abgedreht wirkt, hängt sicher damit zusammen, dass er ständig so tun muss als würde er das Ungeheuer geil finden.
BTN wird von Storys her in meinen Augen immer schlechter, einziger Lichtblick sind für mich Caro, Piet und Leon.
Die Haupt-WG rund um Anabolika-Joe, Schwerstbehindert Peggy und den anderen Lachnummern kann gerne sofort verschwinden. Die braucht gar keiner.MGen schrieb am 05.05.2015, 00.00 Uhr:
Aww @krusi danke, danke, danke für deinen wahren, echt geilen Beitrag. Genauso ist das! Anfangs ging mir Paula gar nicht so auf den Nerv, doch inzwischen hat sich das geändert. Könnte mit den rosa Plastikhaaren, die sich Pink-Faty seit einiger Zeit einclipst, zusammenhängen. Soll das Konkurrenz für Dumpfbacke Peggy sein? Für mich ist zwar Leon ein rotes Tuch, der besser gestern als heute verschwinden sollte, aber Piet und Caro sind auch für mich die einzigen Lichtblicke. Alle anderen müssten raus aus der Serie und neue frische Leute rein. Die WGs von Joe und Melissa auflösen! Braucht kein Mensch! Die Matrix-WG ist grenzwertig, Leon, Lou haben dort nichts verloren, auch Caro sollte endlich in ne eigene Bude, so unabhängig wie sie sich gibt, bzw sein möchte! Bastis Rolle müsste um 180° gedreht werden, solch eine Heulsuse in einem Club/Bar ist unglaubwürdig. Die neue 'Chefin' vom MATRIX ist alles andere als das, und unsympathisch auch noch! Und was soll die Scheiß-Story mit Mülla? Hab gestern kurz reingeschaut und mitbekommen, dass die Trulla eine Menge Geld geklaut hat und ohne Anzeige davon kommt!!! OMG wird der Zuschauer verarscht! Das ist ja noch unglaublicher als die schmierigen Love-Stories mit Fabrizio und den 20-jährigen girlies. Mit BTN geht es nur noch bergab, so ist die Serie nicht zu retten!
TTanja schrieb am 05.05.2015, 00.00 Uhr:
@krusi und @ingo1 und @MGen yep, jedes eurer Worte unterschreibe ich. So wahr was ihr sagt! Ich schau nur noch ab und zu, mir stinkt der Käse schon lange. Die Stories sind unterirdisch. Welcher Mist jetzt wieder um diese widerliche, zum kotzen reizende Hautkrankheit gedreht wird ist ein Schlag ins Gesicht der Zuschauer! Verstehe die Produktion nicht. Langsam sollten die Leute, die schon lange dabei sind (Joe, Ole, Peggy, Fabrizio, Jessica, Basti, Miri, Krätze sowieso und noch einige andere) ausgetauscht werden. Die bringens einfach nicht mehr! Oder macht Schluss mit der Serie, damit wir (ehemaligen) Fans BTN wenigstens halbwegs in guter Erinnerung behalten.
User 1099921 schrieb am 29.04.2015, 00.00 Uhr:
Sehr Interessant liebe Zeitgenossen.
Wie ihr eure sprachliche Begabung versucht hier kund zu geben.
Ich frage mich, wieso ihr euch diese Zeit überhaupt nehmt, dieses Zeug anzusehen. Und scheinbar sehr detailliert ?
Irgendetwas treibt euch wohl dazu, eine für euch absurde Sendung zu verfolgen anschließend einen 'witzigen Beitrag' mit schlauen Sprüchen und 20 Rechtschreibfehlern zu verfassen. Kuriose Menschheit.MGen schrieb am 01.05.2015, 00.00 Uhr:
@ Ich - !
Damit liebe Zeitgenossen wie du etwas zu lesen haben! Irgendetwas treibt dich wohl dazu, diese schlauen Sprüche hier, samt den 20 Rechtschreibfehlern, interessiert zu verfolgen. Auch kurios!Bernd schrieb am 01.05.2015, 00.00 Uhr:
Leute,habt ihr keine anderen Sorgen.Das Volk will unterhaltsame Kritik an dieser Sendung und seinen Akteuren lesen und keine Sprüche über Rechtschreibung etc.
Also haut wieder kräftig drauf auf Krätze,Hanna,Kackbratze und Konsorten.Auf gehts...TTanja schrieb am 03.05.2015, 00.00 Uhr:
Ach ingo1, du bringst es wieder einmal auf den Punkt ....'witzig' der Beitrag vom Oberlehrer, besonders der Rechtschreibfehler! In der Anrede das 'Interessant' wird klein geschrieben! Ich lach mich weg..
Übrigens, sehr schön wieder öfter von dir zu lesen ingo1!
Pit_Bull_GER schrieb am 28.04.2015, 00.00 Uhr:
Ob die Hautkrankheit Krätze sich gestern in der Mülltonne wohl gefühlt hat?Ich glaube ja.
bianca schrieb am 26.04.2015, 00.00 Uhr:
Anschauen kann man sich dies gar nicht mehr. Schaue nur noch sporadisch in die Vorschau und lese mit größten Vergnügen die geschriebenen Beiträge die wirklich sehr zutreffend sind.Wer wirklich glauben soll. das solche Doofpaddel wie Basti ,Jessikacke und viele andere, aus der Serie im Matrix oder in der angeblichen Schnitte arbeitet lebt in einer Traumwelt.Für solchen Mist was geredet wird kann man schon nicht mehr schauen außer eh und Alter ist von allen das Vokabular beendet.Bestimmt sind alle in die Baumschule beim Lehrer Ast gewesen?????
kati schrieb am 26.04.2015, 00.00 Uhr:
Wir schauen nur noch spontan mal rein, die Luft ist einfach raus. Die neuen Gesichter sind langweilig und bei den anderen ist keine Weiterentwicklung zu erkennen. Holt doch bitte die alten Leute zurück:
Carlos, Alina, Sophie, Marcel, Meike. ..kati schrieb am 30.04.2015, 00.00 Uhr:
Also ich verstehe nicht warum so viele etwas gegen den Darsteller des Carlos haben. Nur weil der mal eine Frau geschubst hat und die Presse ds ein riesiges Drama daraus gemacht hat. Guckt euch doch mal die sogenannten Stars in den USA an: Charlie Sheen hat mehrere Frauen richtig ins Krankenhaus geprügelt, Chris Brown schlug Rihanna k.o. Das wird aber nicht so hoch gepusht. Ich fand die Rolle des Carlos lustig und mochte ihn.
kati schrieb am 06.05.2015, 00.00 Uhr:
Also ich habe auch mal einen Mann geschlagen, der mich angegrabscht hat, bin ich deswegen eine Frau, die gewalttätig gegen Männer ist???
Ich hatte keine Zeugen, hätte er mich angezeigt, wäre es Aussage gegen Aussage gewesen.
Es gibt immer zwei Seiten und das deutsche Recht ist nicht immer gerecht.
Gerade Frauen haben eine perfide Art, sich mit fiktiven Strafanzeigen an ihrem Ex zu rächen. Selbst bei Freispruch ist der Ruf ruiniert.
Hallmackenreuther schrieb am 23.04.2015, 00.00 Uhr:
Ich schau da ja nur noch sporadisch rein, aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass diese Serie langsam schwächelt. Kann es sein, dass diesen kreativen Kulturschaffenden im Hintergrund so ganz allmählich die Ideen ausgehen? Da steigt einer nach dem anderen aus, von der Originalcrew auf dem Bild da oben sind doch nur noch der Vollhonk mit Fischmaul und der tätowierte Halbaffe mit dabei - alle anderen sog. 'Darsteller' haben doch einer nach dem anderen diesem spätpubertären Affentheater den Rücken gekehrt. Ich wette, auch Nuschelfratze 'Piet' werden wir wohl nicht wiedersehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich meine eines ist klar: wer nur noch einen Rest Selbstachtung hat, der macht bei so was nicht länger als ein paar Monate mit.
Pit_Bull_GER schrieb am 23.04.2015, 00.00 Uhr:
Ingo1 da muß ich dir voll und ganz recht geben!Einfach nur grauenhaft das ganze!
Kim schrieb am 16.04.2015, 00.00 Uhr:
Wie heisst dieses HipHop Lied im hintergrund ab 0:24 sek ?
http://www.rtl2.de/sendung/berlin-tag-und-nacht/video/9349-milla/23414-millas-strip-fuer-vincent/
Fernanda schrieb am 15.04.2015, 00.00 Uhr:
Also, ich muss jetzt mal sagen, dass ich Peggy total sympathisch finde. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Mitmenschen, ist dabei sehr freundlich und irgendwie auch rührend. Und wenn sie ihre langen Extensions schön findet, so ist das ihre Sache.
Hallmackenreuther schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
Was ich mich seit langem frage ist, wer da bei dieser Volksverdummung 2.0 im Hintergrund die Strippen zieht und die Richtung vorgibt. Die Drehbuchschreiber, die Regisseure, Creative Direktors, Produzenten....Hat da einer schon mal herausgefunden, wer da dahintersteckt? Denn das sind ja die eigentlichen Übeltäter, nicht die Akteure vor der Kamera, denen man wahrscheinlich noch einredet, sie seien 'Stars'! Was sind das für Typen, die sich solche Storys bzw. die Charaktere und deren hirnfreie Handlungsweisen ausdenken? Das können doch nicht wirklich normale, womöglich gar erwachsene und darob mit einer gewissen charakterlichen Reife ausgestattete Menschen sein, denen so ein geistiger Dünnschiss einfällt und die das der tv-glotzenden Menschheit auch noch als repräsentativen Querschnitt von Deutschlands Jugend weismachen wollen! Und die den Akteuren diese unsäglichen, nur mit viel Alkohol zu ertragenden Statements in den Mund legen, mit denen diese immer wieder ihr ohnehin schon schwachsinniges Verhalten noch kommentieren bzw. rechtfertigen! Ok, die sogenannten Darsteller, die man da nuschelnd, eeeyyy-quakend oder sonstwie verbal im Minusbereich rumhampeln läßt, sind eine Sache. Da greift wohl in den meisten Fällen das alte Klischee 'Ich war jung und brauchte das Geld' ! Aber trotzdem funktioniert das ganze ja nicht ohne die ganze Maschinerie aus Autoren, Regie-Team und Marketing. Ich begreife das nicht ... Herr, lass Hirn regnen!
Folelen schrieb am 01.04.2015, 00.00 Uhr:
was mich stoert und ich schaue die Sendung viel ist das es nur um fremdgeherei oder zerstoerung geht das ist nicht ansatzweise real der anfang mit meike und ceylan war da ja noch nach zuvollziehen diese Sendung wird untergehen wenn sie sich nicht ein bessers Konzept ausfenken in nexzer zeit
Meistgelesen
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Neueste Meldungen
- "Star Trek: Lower Decks": Staffel 4 rauscht ins Free-TV
- "Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli" wird zur "Show des Manitu"
- "Down Cemetery Road": Starttermin für Thrillerserie von "Slow Horses"-Autor mit Emma Thompson
- "HeidiFest": ProSieben bestätigt Pre-Wiesn-Party mit Heidi Klum - und diesen Gästen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.