Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
76

Bettys Beat-Box-Haus

D, 1968–1970

  • 76 Fans
  • Serienwertung5 40354.87von 38 Stimmeneigene: –

"Bettys Beat-Box-Haus"-Serienforum

  • Jürgen70 schrieb am 28.04.2020, 23.40 Uhr:
    Die Folgen lagern beim HR im Archiv und werden nicht abgegeben bzw kopiert weil der HR generell keine Musiksendungen kopiert
  • Miguel Fernandez schrieb am 06.12.2019, 15.53 Uhr:
    Würde gerne die Aufnahmen von Bettys Beat Box Haus vom Egelsbacher Flughafen  ca.1970 sehen. Wo kann ich diese anfragen?  Danke
  • User 1122910 schrieb am 16.09.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo Herr Bruhns, wo könnte ich einen Filmmitschnitt, eine DVD oder Fotos aus der Sendung bekommen die damals in Alsfeld gedreht wurde: Betty's Beat Box House mit Karl - Heinz Köppke, Gitte, Vicky Leandros, Chris Howland. France Gall, Nena.... ich war dort mit in einem Spiel mit Gitte eingebunden und wäre persönlich interessiert. Vielen Dank! Hanna Christiane Günther
  • Andreas schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
    Die Sendung habe ich zwar nie bewußt gesehen, aber ich habe die Platte dazu.
    Betty's Beat-Box-Haus (Cornet 17005)
    Sibylle Kirmess & Georg Bossert: Lieder , Schlager,Songs, Chansons
    Christian Bruhn: Geh' nicht ins Gespensterhaus
    Rosemarie: Lila Luftballon
    Graham Bonney: Die KInder von Hameln
    Suzanne Doucet: Die weiße Taube
    Uschi Glas: Das kann schon mal passieren
    Chris Howland: ... und das elektrische Klavier
    Rosemarie: Auf einer roten Wiese
    Christian Bruhn: Minka, Inka und Katinka
    Katja Ebstein: Schwer ist Eisen, schwer ist Blei
    Chris Howland: Mein Vogel
    Gitte: Nebelfritz und Nebelfrau
    • Christian Paul schrieb am 28.10.2015, 11.02 Uhr:
      Hallo und guten Tag,
      würden Sie die Platte "Bettys Beat Box Haus" verkaufen?
      Schöne Grüße aus der Eifel
      Christian Paul
  • Gabriele Frühbrodt schrieb am 28.03.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo,Herr Bruhns,ich suche Händeringend Die Lp von Bettys Beat box Haus von1968.wo Chris Howlan das Lied singt....und das elektrische Kavier.Können Sie mir sagen,wo ich die noch bekomme?Besten Dank im Voraus.MfG Frau Frühbrodt
  • Dieter schrieb am 06.06.2014, 00.00 Uhr:
    Jo, erinnere mich deshalb so gut daran, weil ich damals Fan von Barry Ryan war, der in der Sendung The Colour of my Love gesungen hat, das war damals mein Lieblingssong....
  • Peter schrieb am 18.10.2013, 00.00 Uhr:
    hallo
    ich kann mich dran erinneren, 1970 war das wohl,. du wurde eine der letzten sendungen in unserer sporthalle in limburg aufgenommen. und unsere klasse war auserwählt, hier als publikum mitzuwirklen. so kam ich das erste mal als statist ins fernseh. anschließend durften wir uns noch mit der crew und den stars unterhalten. ich weiss noch, da ich klavier spiele, dass christian kuhn und ich etwas a flügel gemeinsam klimperten. war das aufregent.
  • Nataly schrieb am 28.02.2012, 00.00 Uhr:
    Es gibt die LP. Wir hatten diese naemlich zu Hause. Bin mir ziemlich der Titel war "24 Wagen" ... haengen an der Lok.
    Versuche jetzt auch irgendwie diese Lieder im Netz wieder aufzutreiben.
    • hubert schrieb am 20.09.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo natalie,
      die LP war von 1977 und hieß " 21 Wagen beladen mit viel musik und neuen Spielen." ...mit Georg Bossert und musik von den Bläck Fööss ...

      Leeve Jröß op bläcke Fööss Hubert.
    • Nataly schrieb am 29.10.2012, 00.00 Uhr:
      Vielen Dank, Hubert
  • Lars Sandweg-Jüssow schrieb am 08.06.2010, 00.00 Uhr:
    Ja, an die Sendung kann ich mich noch gut erinnern!
    Mich hat am meisten dieser merkwürdige Plattenspieler fasziniert!
    Den "normalen" Beat-Club durfte ich natürlich nicht sehen, also war das eine Kultsendung für mich
    • Tini schrieb am 19.10.2011, 00.00 Uhr:
      Die Sendung war mein absolutes Highlight. Obwohl in schwarz/weiß ausgestrahlt war ich damals überzeugt, alle Farben im Original zu sehen. Das mit den Platten in den Schlitz werfen war für mich phänomenal. Das Top-Event war Inga Nilsson - live, hat Platte eingeworfen - die ich mit Leidenschaft im Kino als Pippi Langstrumpf bewundert hatte. Ich würde diese Folge so gerne noch einmal sehen, Grüße an alle Fans vo BBH
  • klaus Weigand schrieb am 02.03.2010, 00.00 Uhr:
    Gibts bettys haus irgendwie auf youtube ? ich habe gerade meiner frau davon erzählt. Wer weiss wo ich den titel finde -"alle tiere groß und klein"
    • aurèle schrieb am 05.03.2010, 00.00 Uhr:
      Betty alias Sybille kannst Du auf www.sybilleperret.ch sehen. Vielleicht bekommst Du von ihr auch noch ein Autogramm
  • Fränkie schrieb am 03.03.2009, 00.00 Uhr:
    seufz...ich weiss noch,wie ich als 6-jähriger nachmittags eine stunde vor dem fernseher sitzen durfte. und ich kann mich all die jahre immer wieder an diese sendung erinnern. nur leider kann sich niemand mit mir erinnern...zumindest niemand in meinem freundes- und bekanntenkreis. zu wissen,dass beim HR die sendungen im archiv schlummern,macht mich ganz nervös. lieber HR,bitte: alles alles alles wird versendet, bitte bitte bitte auch diese kultsendung!!!!! nochmal seufz:-))
    • aurelio Perret schrieb am 27.03.2009, 00.00 Uhr:
      Tja das wäre doch mal etwas lustiges und erst noch herzerwärmendes! bei all dem Schrott der gesendet wird wäre das ein richtiges highlight
    • kaminey schrieb am 03.10.2009, 00.00 Uhr:
      An das "alte Karussell" kann ich mich noch sehr gut erinnern es gab auch noch ein Lied, von Graham Bonney gesungen, glaube ich "die Kinder von Hameln", auch super super ...
    • Sonny58 schrieb am 29.12.2010, 00.00 Uhr:
      Ja an das Lied erinnerere ich mich sehr oft und bin traurig,das es nicht zu finden ist. Ebenso wie ein anderes, ich glaube das was von Manuela, aber im Moment kann ich mich an das Lied nicht erinnern. Auch ich genoß es immer wen die Sendung kann. Sie war immer ein hight light.
      Heute kommt immer so ein Schmarn, aber so alte Schoten könnten die Sender immer wieder gerne mal ausgraben und ein Stück Kindheit zurück geben.
    • G.frühbrodt schrieb am 22.08.2011, 00.00 Uhr:
      Suche die Aufzeichnung in der Chris Howland das alte Karussell gesungen hat und Betty den Refain Und das elektrische Klavier als Solo sang.Wo kann ich die finden?
    • Gabriele Frühbrodt schrieb am 13.08.2013, 00.00 Uhr:
      Gibt es die LP noch ,auf der Chris Howland das Elektrische Klavier gesungen hat?
  • MAK schrieb am 31.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo-vielleicht finde ich auf diesem Wege mehrere Leute, die Interesse an Bettys Beat Box haben. So wäre man auch im Stande, alle 9 Folgen zu bekommen, was für einen allein schier unmöglich ist......da das Fernsehen von den GEZ-Gebühren ja lieber viel schlechte Ware neu dauerproduziert, die alten Sendungen aber in den Archiven verrotten und sie nur gegen viel Geld, wenn überhaupt, kopiert werden.......
  • °B° schrieb am 18.08.2007, 00.00 Uhr:
    Upps, sorry Christian, weiss natürlich, dass es Historie ist! Ganz schlimmer Ausdrucksfehler, hoffe Du kannst mir verzeihen. Übrigens: Ich bin immer noch für ein Remake von "Der Computer Nr. 3"!
  • Christian Bruhn schrieb am 12.01.2007, 00.00 Uhr:
    °B° (geb. 1963) schrieb am 03.02.2006:
    Georg Bossert war eng mit Christian Bruhn befreundet,derzeit Ehemann von Katja Ebstein,
    ... HÄÄ? was heißt denn hier derzeit??? Schaut auf meine Homepage oder in mein Buch - da steht's richtig!
    Euer Christian Bruhn - christi@nbruhn.de - www.christianbruhn.de
    • Gabriele Frühbrodt schrieb am 28.03.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo,Herr Bruhns,ich suche Händeringend Die Lp von Bettys Beat box Haus von1968.wo Chris Howlan das Lied singt....und das elektrische Kavier.Können Sie mir sagen,wo ich die noch bekomme?Besten Dank im Voraus.MfG Frau Frühbrodt
  • Christian Bruhn schrieb am 12.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich war der musikalische Macher der Sendereihe Bettys Beat Box Haus. - Jemand hat nach der Aufnahme "Geh nicht in's Gespensterhaus" gefragt - es kann sein, dass ich sie zuhaus noch habe. Ab 17. Jan. wieder zuhause.
    christi@nbruhn.de
    www.christianbruhn.de