Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
96

Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann

D, 2017

Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann
KiKA/WunderWerk
Serienticker
  • 96 Fans
  • Serienwertung0 34036noch keine Wertungeigene: –

"Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann"-Serienforum

  • tmf schrieb am 04.01.2018, 09.23 Uhr:
    Endlich mal wieder ein Lichtblick auf KIKA. Der neue Beutolomäus ist mit viel Liebe zum Detail und vor allem endlich mit einem zeitgemäßen Lebensgefühl wieder voll da. Tolle neue Figuren, schöne Musik und mit einem jungen Beuto wie wir ihn noch nie gesehen haben. Den alten Beuto fand meine Tochter voll Öde und lahm. Animiert bekommt er eine super Dynamik, die echt Spass macht, auch für Erwachsene. Musste oft mitschauen und auch manchmal echt mit ablachen. Meine Tochter ist jetzt Beuto-Fan...
  • hellii.r schrieb am 03.12.2017, 19.38 Uhr:
    Warum wird plötzlich jede wunderbare Kinderserie animiert?! Ich hab diese Sendung geliebt und ich schau heute durchs Programm und sehe schlussendlich diese Enttäuschung😭 Grauenhaft, einfach nur grauenhaft😭
  • User 68255 schrieb am 02.12.2017, 12.19 Uhr:
    DAS ist ja wieder einmal völlig klar, jeder Sch...wird hier ansonsten wiederholt, nur das, was sich Kinder
    gern auch öfter als nur 1 x ansehen würden, wird natürlich nicht wiederholt - und so etwas nennt sich dann KInder - KAnal...
    Umdenken wäre hier SEHR erwünscht lieber Sender KI-KA, danke !