Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
32

Bewährungshelfer Berger

D, 1962

  • 32 Fans  75%25%
  • Serienwertung5 41294.81Stimmen: 54eigene Wertung: -

Serieninfos & News

6 Folgen (1 Staffel)
Deutsche TV-Premiere: 26.08.1963 (ARD)
Heinz Berger ist von Beruf Bewährungshelfer. Seine Aufgabe ist es, straffällig gewordnenen jungen Menschen während ihrer Bewährungszeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Manchmal genügt es, ihnen ein guter Freund zu sein - doch oft muß Berger auch ein wachsames Auge auf seine Schützlinge” haben.
aus: Der neue Serienguide

Bewährungshelfer Berger Streams

Wo wird "Bewährungshelfer Berger" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Bewährungshelfer Berger" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.05.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Paul Reiners schrieb am 11.12.2003:
    Ja, der war so richtig aus dem Leben gegriffen. Bwh Berger rannte immer pfeiferauchend mit Aktentasche durch die Gegend und wenn er dann gestresst nach Hause kam, hielt ihm die treusorgende Gattin schon die Strickweste (!) hin und fragte: Hattest du einen schweren Tag?, worauf Berger sich stirnzerfurcht in den Sessel fallen lies und sorgenvoll an seiner Pfeife nuckelte.
    Den würd ich gern noch mal sehen.