Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
178

Beyblade G Revolution

(Bakuten Shoot Beyblade G Revolution) 
J, 2003

Beyblade G Revolution
Nintendo
Serienticker
  • 178 Fans
  • Serienwertung4 82113.92von 26 Stimmeneigene: –

"Beyblade G Revolution"-Serienforum

  • opfan schrieb am 17.08.2013, 00.00 Uhr:
    hi an alle beyblade fans ^^
    es hat zwar lange keiner mehr nen kommi hier hinterlassen, aber ich versuchs trotzdem ^^
    ich habe diese staffel nie wirklich geschaut, was ich vielleicht ändern wollte.
    kann mir einer sagen wieso rai, kai und max jeweils die blade breakers verlassen. ich habe gelesen, dass max zu den all starz, rai zu white tiger x und kai zu den blitzkrieg boyz geht. kann mir einer sagen was passiert ist ?
    wieso habe sie die teams gewechselt ?
    danke im voraus für die antwort
    beyblade 4ever ^^
  • princess650girl schrieb am 27.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hey Donna,
    kleiner fehler in der Kurzbeschreibung: Kai ist nicht fder Teamcaptain der Demolition Boys das is nach wie vor tala. jedenfalls in der deutschen version.
  • Nico schrieb am 02.07.2008, 00.00 Uhr:
    es ist da wo er gegen den typ kämpft wo sich cool fühlt glaube ep 24 ^^
  • Lin schrieb am 18.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hi
    ihr könnt mir sicher weiter helfen
    welche episode ist das wo daichi von der toilette kommt und auf dem gang tala trifft?
    wär wirklich lieb wenn ihr mir darauf antwortet
  • Kami schrieb am 24.07.2005, 00.00 Uhr:
    [Kleiner Nachtrag] http://www.hasbro.com/battlebdaman/default.cfm?page=tv <- hier kann man sich das Intro zu B-Daman anguggn^^" (englische)... für alle, die es interessiert...^^"
  • Kami schrieb am 21.07.2005, 00.00 Uhr:
    @Tyson
    BlackDranzer würd ich nehmen XD (und Dranzer eigentlich auch...) naja... den Rest nicht wirklich ^-^" Wobei... Flash Leopard wäre auch noch drin^^"
    Übrigens, mit der Nachfolgeserie meinste wohl B-Daman... ich hab mich da mal schlau gemacht... und das is einfach nur VOLL der KRAMPF...
    [Zu B-Daman schreibt die Hiro, das es ein „Nachfolger“ von Beyblade sein soll... zumindest eine Art Nachfolger. Es geht hier um Murmeln – wenn es in Deutschland erscheint, wird die Wirtschaft mal wieder kräftig angekurbelt, da jeder Idiot sich Murmeln kauft -.-° Die mussten ja auch irgendwann wieder in Mode kommen... als nächstes ist das Jojo dran... *seufz*
    Hier mal ne kurze Inhaltsangabe [Wundert euch nicht, das es so komisch klingt, is a) von mir übersetzt ;) und b) aus mehreren übersetzten Texten zusammengeschrieben... x.x]
    In der B-DaWelt gibt es eine Sportart die man sich zum Volkssport gemacht hat: B-Daman. Bei B-Daman schießt man Murmeln auf einen winzigen Roboter... [Soviel mal dazu^^“]
    Story:
    Als jemand den besten B-Daman Roboter, Cobalt Blade, erfand, wurde dieser von einer bösen Macht gestohlen...
    Sechs Jahre später tritt die Hauptfigur, Yamato Delgato auf, der auf der Straße [?] aufgewachsen ist – sein Traum ist es, B-Daman zu spielen und Profi zu werden.
    Als er fünf ist zieht er zu seiner neuen Mutter, die in einem Cafe arbeitet. Was Yamato nicht weiß ist, das in den Wänden des Cafes der Cobalt Blade versiegelt ist. Seine Mutter jedoch weiß, je älter er wird, desto mehr spürt er es, denn er wurde dazu auserwählt, den legendären Cobalt Blade zu besitzen, denn er ist der einzige, der seine Power kontrollieren kann. Auf seiner Reise durch die B-DaWelt lernt er viele neue Lektionen und versucht die Welt vor den Klauen der Schatten-Allianz zu retten...
    Episodenzahl: 52
    Genre: Abenteuer / Shonen
    Age Rating: Es steht zumindest da, das es eher für ältere ist...
    Offizielle Hompage: http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/bedaman/
    Director: Inuki Eiji
    Bild(Link kopieren): http://www.toysnjoys.com/bdaman/bdamanlogo.jpg
    Also... auf mich wirkt der Anime irgendwie... eben genau wie Beyblade... der Trottelige, hitzköpfige, naive, Held, der immer Glück hat bei seinen Kämpfen, obwohl er eh nix kann... der Happy-Smiling-Typ [Das Blauhaarige oben aufm Bild issn Mädel <.<], der Durchschnittstyp, der "Coole"... *seufz* und die Story scheint wieder genauso platt zu sein... hört sich auf jeden fall auch wieder nach sonem "Wir ziehen durch die Welt, machen die Bösen platt und werden nebenbei Weltmeister"-Schema an. Aber naja, vielleicht täusch ich mich auch und wir lassen uns mal überraschen... auf irgend ner engl. Hompage [Ich glaub es war bei Jetix oder so >.<"] konnte man sich das Intro anguggen... naja, ich muss sogar gestehen das es gar nicht soooo~ übel war^^" ]
    @Dranzer also ne nachfolgende Staffel von BeyBlade soll's meines wissens nicht geben, eben nur diesen Pseudo-Kram, der sich B-Daman schimpft und von derselben Company wie Beyblade is... -___-"
    @Joanna
    Ach, das wird wohl nur wegen der Dramatik und so dahergeschmarrt worden sein... Obwohl ichs für schwachsinnig halte, da er den BeyChip und so ja nich einfach wieder zampuzzeln kann... aber vielleicht ist Dranzer auch in nen neuen BeyChip 'Umgezogen' man weiß es nie - schließlich wirds nie aufgeklärt und wir können nur drüber spekulieren...
  • Dranzer schrieb am 03.07.2005, 00.00 Uhr:
    weiß irgendwer etwas genaueres über die nachfolge Staffel von bb??????????
    wenn ja bitte um info
  • Joanna schrieb am 29.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich habe mal ne frage... heute hat doch Kai gesagt, er will aufhören zu Blaiden(?) WARUM????? und in der letzten Volge hat er seinen Dransa(?) doch wieder, warum sagt er dann, dass er gehen kann????????
    Bitte gebt mir ne antwort!!!!
  • donna schrieb am 16.06.2005, 00.00 Uhr:
    @ tyson in welcher hiro ausgabe soll das gesteht haben?????????
  • donna schrieb am 07.06.2005, 00.00 Uhr:
    @J. tyson gewinnt das match gegen brooklyn.
    @ conan in welche ausgabe von hiro schreiben die das.
    soweit ich weiss hat der takao aoki(der macher v. bba) nicht weiteres geplant
  • J. schrieb am 29.05.2005, 00.00 Uhr:
    Wie geht die 3. Staffel aus??
  • Tyson schrieb am 26.05.2005, 00.00 Uhr:
    Hi Leutz!
    Niemand kommt hier noch her, das ist traurig.
    @Kami
    Welche Blades sind denn deine Favos?Und welche nicht?
    @BladerKai und Kouji
    Hallo? Lebt ihr noch?
    @Conan
    Es gibt leider keine 4.Staffel, aber die Hiro schreibt, dass es eine Nachfolgeserie von Beyblade geben soll.
    Warten wir's ab....
    MFG,
    Tyson
  • Conan schrieb am 24.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde von allen Staffeln, das die 3. Staffel am besten ist.
    Weiß den jemand ob es eine 4 Staffel geplannt ist.
  • Kami schrieb am 02.05.2005, 00.00 Uhr:
    Bin auch mal wieder da - hat sich aba nich viel getan in den letzten Monaten... <.<" Die Manie is wohl mit dem Ende von G-Revo abgeklungen^^" Ein Glück dasses seit einiger Zeit wieder kommt *lol*
    @Tyson
    Ich denke nicht, das ich JEDEN Blade ablehnen würde... ich hab halt auch so meine Favos und die, die ich absolut nicht möchte <.<" Verständlich, oder?
  • Tyson schrieb am 18.03.2005, 00.00 Uhr:
    Hallooooo!!!!!
    Bin auch mal wider da.
    @Kouji
    Danke, für die Info!!!!
    Als welcher Blader möchtest du denn gehen?
    Mitlerweile haben wir schon Kai(BladerKai), Tyson(Ich), Ray(Freundin von BladerKai), Hilary(ne Freundin von mir) usw.
    @BladerKai
    Wo bist du????
    @Kouji und BladerKai
    Meldet euch mal mal bei mir, wenn ihr bei Knuddels seid.
    Da hab ich den Nicknamen Tyson 64. Ihr musst dann einfach nur m/ Tyson 64 schreiben und dann könnt ihr ne Mail an mich schicken!!!!
    Man liest sich!
    MFG,
    Tyson