Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
201

Beyblade

(Bakuten Shoot - Beyblade) 
J, 2001–2002

Beyblade
  • 201 Fans
  • Serienwertung4 38613.94von 36 Stimmeneigene: –

"Beyblade"-Serienforum

  • Diana Sch schrieb am 14.11.2018, 07.55 Uhr:
    Die Serie ist super 👍 schade das es nicht mehr kommt im Fernsehe es were super wenn alle Folgen auf PRO 7 Maxx
    kommen dete oder komplett Folgen aud DVD Box 📀
  • Sandra schrieb am 07.05.2014, 00.00 Uhr:
    Ich muss Takao_Kinomiya absolut recht geben. Ich will auch unbedingt alle Folgen aller 3 "Original Staffeln" als Boxen kaufen können. Bisher gibt es ja nur die ersten 4 DVDs mit, glaube ich, 16 Folgen oder so.

    Ich hoffe echt, dass die richtigen das lesen und es irgendwie seinen lauf nimmt.
  • Takao_Kinomiya schrieb am 14.08.2013, 00.00 Uhr:
    Beyblade muss einfach mal wieder im free TV laufen und DVD Boxen für uns Fans wären echt toll bitte Nick RTL 2 wer auch immer das liest denkt an uns Fans ^o^ Bitte von allen drei "Original Staffeln"
  • Tyson schrieb am 02.08.2011, 00.00 Uhr:
    Die sollen mal wieder das alte Beyblade zeigen und nicht diese metal fusion ....
    • Florian schrieb am 19.02.2012, 00.00 Uhr:
      Beyblade läuft jetzt bei nickeloden
    • Phillip_Stafl schrieb am 14.06.2012, 00.00 Uhr:
      100%ig (bestätigt) kommt diese Serie im Sommer auf NickToons und ab August (angeblich) auf Nickelodeon
  • tala fan schrieb am 04.03.2011, 00.00 Uhr:
    wen von den demolition boys findet ihr am besten rala ian spencer byran
    • BÄM schrieb am 29.09.2013, 00.00 Uhr:
      Tala natürlichXD
  • yusei schrieb am 27.02.2011, 00.00 Uhr:
    was passiert eigentlich mit ian in der dritten staffel weil er nicht mehr dabei ist nur in der ersten staffel
  • talafan schrieb am 25.02.2011, 00.00 Uhr:
    könnt ihr mir sagen wie alt tala ist
  • hudemx schrieb am 07.08.2010, 00.00 Uhr:
    Die kommende Ausstrahlung die oben vermerkt ist (13.9. auf Nickelodeon) bezieht sich nicht auf diese Beyblade Serie, sondern auf die Neuauflage: Beyblade: Metal Fusion.
    Bitte diesen Fehler korrigieren
  • Harry schrieb am 22.04.2010, 00.00 Uhr:
    Es gibt super Neuigkeiten:
    Die lang ersehnte vierte Staffel Beyblade - Metal Fusion mit 51 brandneuen Folgen startet am 16. August um 14:15 Uhr exklusiv in Erstausstrahlung bei Nickelodeon Deutschland.
    Der weltweit zweitgrößte Spielwarenhersteller Hasbro bringt passend zur TV-Serie die Beyblade Spielzeug-Kreisel in den Handel.
  • oliver schrieb am 05.04.2010, 00.00 Uhr:
    eine gute erinnerung an die kindheit ich würde so viel geben das die beyblades wieder auf dem markt sind und das die tv serie wieder läuft aber leider hat hasbro den verkauf gestoppt naja vielleicht geschieht irgendwann en wunder und das ganze kommt nochmal
  • Ortnit schrieb am 30.11.2007, 00.00 Uhr:
    OMG also es kommen ech nur noch dumme Serien im TV. Ohne Handlung oder sonst was die Serie dient doch nur dem verkauf von Spielzeug, genau wie Pokemon oder sonst was.
    PS. früher spielte man das mit Kreisel und Peitsche
  • susanne schrieb am 27.11.2007, 00.00 Uhr:
    Rtl2 soll nochmal Beyblade wiederzeigen .Mir fehlen noch so viele Folgen von der 1Staffel.Und ich habe ja leider kein premiere oder Jetix wo das bald wida läuft.
    Achja Max 4 ever
  • sofian schrieb am 30.09.2007, 00.00 Uhr:
    wo sind die max fans
  • unbekannt schrieb am 24.04.2006, 00.00 Uhr:
    Warum unterbricht RTL2 die 2. Staffel mittendrin? Ich hatte mich soooo auf diese Staffel gefreut, weil ich sie noch nicht kenne. Kann mir das mal jemand erklären?
    Liebe Grüße an alle Beyblade-Fans
  • Cindy Hiwatari schrieb am 15.04.2006, 00.00 Uhr:
    ICH LIEBE KAI ÜBER ALLES !!!!!!!!!! Ich stelle mir immer vor das ich aussehe wie Urd von den mini-göttinnen..und mit Kai verlobt bin..
    Das wir schon von Geburt an einander versprochen wurden.