Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
929

Bibi & Tina

D, 2002–

Bibi & Tina
Serienticker
  • Platz 530929 Fans
  • Serienwertung4 91963.75von 28 Stimmeneigene: –

"Bibi & Tina"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 15.11.2015, 04.16 Uhr:
    gibt es eine 5 Staffel von Bibi und Tina bitte beantwortet doch die frage ?
  • Bianca schrieb am 29.06.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich wollte mich bei euch mal erkundigen, ob es eine Bibi und Tina Folge gibt, in der eine Vanessa mitspielt? Wäre für ein Geburtstagsgeschenk sehr interessant!
    Vielen Dank für eure Antworten! Liebe Grüße
  • Steffi schrieb am 13.07.2012, 00.00 Uhr:
    auch ich höre noch die Hörspiele, wenn ich es schaffe schaue ich auch die TV Folgen, muss alle 14 Tage am WE arbeiten daher kann ich nicht immer samstags morgens schauen.
    Habe die Hörspiele erst als Erwachsene kennengelernt, weil als sie raus kamen, fand ich mich noch zu alt dafür, höre erst seit 1999 wieder Hörspiele. Die Folge wo Bibi und Tina sich kennengelernt haben Bibi Blocksberg der Reiterhof Teil 1 und 2 habe ich als Kind rauf und runter gehört, fand die immer super, auch heute noch, obwohl ich Pferde sonst eigentlich langweilig finde und mir nichts daraus mache, aber durch das Hexen bleibt es ja meist spannend.
    Finde aber immer, dass Tina auf den Covern und in den Zeichentrickfolgen eher wie ne Tochter von Barbara aussieht, wegen den roten Haaren und Bibi wie ne Tochter von Frau Martin, wegen den Blonden Haaren^^
  • unbekannt schrieb am 23.11.2011, 00.00 Uhr:
    GIBT ES EINE 5 STAFFEL VON BIBI UND TINA ?????
    BIITTE BEANTWORTEN
  • Isabell schrieb am 19.03.2010, 00.00 Uhr:
    Endlich gibt es mal was neues von Bibi und Tina, meine Tochter kennt ja nun inzw die anderen Folgen alle auswendig. Am 25.04. gibt es 3 neue Folgen auf KIKA, glaube 16.50Uhr.
  • KAGOMECHAN schrieb am 28.11.2009, 00.00 Uhr:
    HALLO ICH HABE EINE FRAGE WANN KOMMEN NEUE TV EPISODEN VON BIBI UND TINA HERAUS BITTE BEANTWORTEN
  • Burcin schrieb am 12.01.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo Vanessa!
    Also ich habe mal 'n bisschen gestöbert und habe die Bibi Blocksberg Folgen Der Reiterhof 1 Und 2(Hörspiel 44/45) gefunden Da lernen sich die beiden kennen! Ich besitze sie nicht aber das Probehören hat mir einiges vorgestellt.
  • vanessa schrieb am 02.01.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo hab mal ne Frage, habe bis jetzt alle Kasetten und frage mich, wie die beiden (Bibi und Tina) zusammenfanden! Weiß jmd ob es schon ne Folge bei Bibi Blocksberg gab wo die sich kennengelernt haben?
    • Heike Mainka schrieb am 04.04.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo Vanessa,
      meine Töchter lieben Bibi und Tina und somit kenne ich jede Menge Folgen. Kennengelernt haben sich die beiden bei . H
  • amara schrieb am 14.04.2008, 00.00 Uhr:
    bin auch beruhigt nicht die einzig erwachsene zu sein die noch gerne ab und an so ne kassette hört. find des zum einschlafen manchmal echt klasse. so schöne heile welt, immer mit "friede freude eierkuchen happyend" :D
  • Manuela schrieb am 07.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde gerade die Zeichentrickepisoden sehr spannend gemacht. Fast spannender als die Hörspiele.
  • Fellicia schrieb am 13.04.2007, 00.00 Uhr:
    a bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige erwachsene bin die die kassetten noch hört :-)
    die filme finde ich ganz nett wenn man langeweile hat oder einfach eine leichte ''film-kost'' zu sich nehmen will. ein bischen mehr realität hätte ich mir auch gewünscht, kühe oder pferde wiehern nunmal nicht lachend aber es ist trotzdem ganz niedlich gemacht :-)
    wirklich schade finde ich das die folgen recht kurz sind und die story manchmal sehr doll verändert wurde.
  • steffi schrieb am 03.02.2007, 00.00 Uhr:
    oh ja das sind errinnerungen *g*. ich habe bibi und tina egtl immer gerne gehört. auch diese kassetten haben einen noch etwas vermittelt. die filme allerdings tja nicht schlecht aber ich finde sie von der zeichenqualität i-wie net gut zu sehr animiert sieht es aus. aber es stimmt schon wenn es einem mal schlecht geht oder einfach mal bock drauf hat dann hört man gerne nochmal da rein^^
  • sharky schrieb am 04.08.2006, 00.00 Uhr:
    boa wie krass! dass das noch wer kennt das is ja echt heavy xD'' ich fand tina immer voll zickig <.< aber die pferde warn toll ^^ dagegen waren die filme nich so gut (nein pferde haben keine augenbrauen !!!) und das wiehren war auch voll billig naja hatte die kassetten von 1 - 39 glaub ich und hör manche heut noch gern zum einschlafen ^^ ~still a little child~ xDb
  • Pia schrieb am 14.05.2006, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand ob neue Filme in Planung sind, wenn ja wann kommen sie auf den Markt???
  • Mirri schrieb am 03.01.2006, 00.00 Uhr:
    Bei den Kassetten fand ich Alexander von Falkenstein immer so toll! Ich verschlinge heute noch alle Hörspiele mit Alex, die mein Babysitterkind besitzt ôô