Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
91

B.J. und der Bär

(B.J. and the Bear) 
USA, 1979–1981

  • 91 Fans
  • Serienwertung5 28524.67von 6 Stimmeneigene: –

"B.J. und der Bär"-Serienforum

  • Andymahn schrieb am 03.01.2020, 19.50 Uhr:
    B.J. und der Bär!
    Nach Convoy ein weiterer Schubs richtung Berufswunsch und meiner Vorliebe für US Country Musik. Wie gerne würde ich diese Serie abends aufm in der Hütte mal sehen. Sämtliche "Truckerfilme" kann ich synchron mitsprechen und habe diese auch immer dabei.
    Einer meiner Träume is, einmal einen Kenworth K100 Aerodyne V.I.T. (very important Trucker (Liegt an der Sonderausstattung mit Leder, Klima, Extrachrom etc)) zu fahren. Naja, Eaton-Fuller Getriebe zu schalten muss man erst lernen. Aber damit ginge ein weiterer Kindheitstraum in Erfüllung.
    Ich hoffe, daß es irgendwann mal auf DVD mit deutscher Synchro und Ländercode erscheint.
  • Stefan schrieb am 27.08.2014, 00.00 Uhr:
    Ich hab das noch nie gesehn. Wusste gar nicht, daß eine Serie mit diesem Titel überhaupt existierte (genau wie das Spin-Off "Sheriff Lobo"). Muss ich damals wohl übersehen haben...
  • Daniela schrieb am 14.11.2008, 00.00 Uhr:
    Ich fand diese Serie super genial. Ich würde mich freuen wenn sie wieder gezeigt wird. Noch schöner wäre es, wenn man sie auf DVD kaufen könnte.
  • Pascal schrieb am 21.09.2008, 00.00 Uhr:
    Bitte Spielen sie diesen Film mal wider live im TV!
    Das war noch nen sehr schöner Film, grade mit diesem schönen Kenworth K100 super Truck.
    Mfg aus Bielefeld
  • michaela schrieb am 15.11.2006, 00.00 Uhr:
    hallo
    man ist das lange her. die serie war so schön. würde mich freuen wenn sie nochmal laufen würde.
    gruß michaela
  • atariman schrieb am 12.07.2004, 00.00 Uhr:
    schade das die sendung nicht mehr gezeigt wird, fand ich imme super