Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
306

Blankenese

D, 1993–1994

  • 306 Fans
  • Serienwertung4 27804.10von 21 Stimmeneigene: –

"Blankenese"-Serienforum

  • falkmorten schrieb am 28.11.2023, 11.06 Uhr:
    Hätte die Serie auch gerne komplett! Was soll das denn kosten? 
    Besten Dank vorab!
  • Balu0815 schrieb am 22.11.2022, 14.52 Uhr:
    Hallo habe sie komplett falls bedarf einfach melden
    • Stanislawa schrieb am 27.12.2022, 17.59 Uhr:
      Hallo, Danke für die Nachricht. Freue mich sehr. Was soll sie komplett als dvd kosten?

      Vielen Dank u Gruß,
      Ruth
    • Jojo2304 schrieb am 01.01.2023, 23.29 Uhr:
      Ich wäre auch sehr interessiert!
  • Ingrid53 schrieb am 09.10.2017, 16.06 Uhr:
    Ich wäre interessiert diese Serie wieder mal zu sehen. Es ist ja wohl nicht möglich diese erfolgreiche Serie auf DVD zu erhalten?
    Falls doch wäre ich sehr daran interessiert.
  • Birgit schrieb am 24.05.2015, 00.00 Uhr:
    Ja, auch ich wünsche mir sehnlichst eine Wiederholung dieser tollen Serie. Selbst auf DVD ist diese Serie leider nicht zu bekommen.
  • Conny schrieb am 12.01.2015, 00.00 Uhr:
    Als echte Hamburgerin würde ich mich auch über eine Wiederholung der Serie freuen. Vor allen die Schauspieler nochmal zu sehen, die leider heute nicht mehr leben.
  • ines schrieb am 01.11.2014, 00.00 Uhr:
    Manche Serien werde jedes Jahr wiederholt. Nur die wirklich guten nicht. Hoffe auch das es die bald auf DVD gibt.
  • unbekannt schrieb am 03.01.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    es freut mich, dass es doch noch Anhänger guter
    Serien zu geben scheint.
    Ja, eine Wiederholung dieser guten Serie wäre
    wirklich wünschenswert. Da kann ich mich nur voller
    Überzeugung anschließen.
  • Oliver schrieb am 29.07.2011, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, ob diese Serie irgendwo zu bekommen ist? Ich würde Sie gerne nochmal sehen.

    Vielen Dank & viele Grüße
    Oliver Gerriets
    • Maninger schrieb am 07.01.2013, 00.00 Uhr:
      Auch wäre an dieser Serie interessiert und frage nach ob Sie erfolgreich waren.
  • Doris schrieb am 23.08.2010, 00.00 Uhr:
    Ich war vor 2 Wochen zum Kurzurlaub in Hamburg.
    Eine Barkassenfahrt durch die Speicherstadt war toll,
    sofort musste ich an die Serie denken. Würde mich über
    eine Wiederholung freuen.
  • Benjamin schrieb am 19.08.2010, 00.00 Uhr:
    Ich würde diese Serie auch sehr gerne wieder sehen. Warum gibt es die nicht auf DVD? Schon vor langer Zeit wurde der letzte Archivmüll veröffentlicht. Diese Serie ist leider nie dabei.
  • Heidrun (1956) schrieb am 10.01.10 schrieb am 10.01.2010, 00.00 Uhr:
    Es gibt soviel Wiederholungen,warum nicht diese Super Serie.Oder wenigstens auf DVD.Blankenese ist immer sehenswerd.
    Heidrun
  • Franzi schrieb am 21.02.2009, 00.00 Uhr:
    Ich will diese Serie endlich wieder im TV sehen oder gerne endlich auf DVD!! Wird ja auch Zeit, die bringen fast alles auf DVD nur Blankenese nicht...Weiß jemand wer die Serie produziert hat? Studio Hamburg??
    • Heider schrieb am 01.04.2010, 00.00 Uhr:
      Die Serie wurde von der Polyphon produziert. Produzent war Rainer Poelmeyer, der schon mit der tollen Serie Bruder Esel, Sperling oder auch die beiden Kult-Hape Kerkeling Filme "Willi und die Windzors" und "Club Las Piranhas" von sich reden gemacht hat.
    • Herber Oswald schrieb am 01.01.2012, 00.00 Uhr:
      Ich habe als Komparse den Gerichtswachtsmeister im Gerichtsgebäude Amtsgericht Altona gespielt, war auch dort Gerichrtswachtmeister von Beruf, würde zu gern eine Kopie der 14. Folge Das Testament erhalten, wie könnte ich das erreichen
  • Meike schrieb am 22.06.2006, 00.00 Uhr:
    @ Hans:
    Leider kann ich nicht genau sagen, wo in der Speicherstadt das Filmhaus der Neddelbecks ist. Aber wenn man mit einer Barkasse eine Hafenrundfahrt durch die Speicherstadt macht ( geht nur bei Flut), kommt man häufig dran vorbei.
  • ANA schrieb am 12.05.2006, 00.00 Uhr:
    Super Serie!! Bitte wiederholen oder als DVD raus bringen. Ichhabe die Serie bestimmt schon dreimal gesehen und mag sie jedesmal.
  • Robb schrieb am 18.06.2005, 00.00 Uhr:
    Leider hat der Schauspieler Erdwin Noel, der den Klaus Nicoleison spielte, 2004 Selstmord begangen. Diese Nachricht hat mich sehr getroffen!