Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Blond am Freitag

D, 2002–2007
  • 34 Fans  54%46% jüngerälter
  • Serienwertung4 69973.91Stimmen: 11eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Fortsetzung von Blond am Sonntag (D, 2001)
Deutsche Erstausstrahlung: 11.01.2002 (ZDF)
"Blond am Freitag" ist der Comedy-Talk am Freitag-Abend. Weibliche TV-Prominente treten an, um die Themen der Woche spitzzüngig und frech zu diskutieren.
Gastgeber Ralph Morgenstern stellt die wichtigen und weniger wichtigen Themen & Personen der Woche zur Diskussion. Wenn, wie hier, Promis über Promis klatschen, fließen ganz automatisch die persönlichen Erfahrungen der Prominenten aus dem Showbiz und dessen Hinterzimmern ein.
Achtung: Dem Team entgeht keine noch so kleingedruckte Meldung, um fröhlich darüber abzulästern. Die größten Nervensägen der Woche werden in der Rubrik "Männer der Woche" verewigt. Nebenbei beschäftigt sich Ralphs Runde mit originellen Marktneuheiten, empfindet Trends nach und probiert Fundstücke aus der Medienwelt aus.
Blond? Längst vorbei sind die Zeiten, als "blond sein" ein vielbelächeltes Dasein in der Klischee-Ecke oder am Stammtisch fristete. "Blond" ist für Morgenstern und Gäste ein Lebensgefühl, und steht für: wach und frech sein, querdenken, auffallen und bloß kein Blatt vor den Mund nehmen.
(Rahul Das Gupta)
Fernsehlexikon
Seit 2002. 45-minütiger Comedytalk mit Ralph Morgenstern und vier prominenten weiblichen (nicht immer blonden) Gästen.
Die Fünferrunde tratscht und lästert über die Reichen und Schönen - sie tut also das Gleiche, was vier unprominente weibliche Gäste bei Morgenstern am Samstagnachmittag im Kaffeeklatsch taten. Häufige Teilnehmerinnen der (nicht nur für ZDF-Verhältnisse) äußerst schrillen Runden waren Hella von Sinnen, Gaby Decker, Barbara Schöneberger und Marijke Amado.
Die Sendung war unter dem Namen Blond am Sonntag bereits im Mai 2001 mit einer Pilotfolge anlässlich des Eurovision Song Contest getestet worden. Ende Oktober 2001 ging sie unter diesem Namen in Serie, bevor sie 2002 unter entsprechend angepasstem Namen freitags in Spätprogramm umzog.
Das Fernsehlexikon*, Stand: 2005
Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Blond am Freitag Streams

Wo wird "Blond am Freitag" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Blond am Freitag" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.11.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • singl (geb. 1948) schrieb am 26.11.2011:
    ich mag diese alte desire nick oder wie sie heißt einfach blöd genau diese helen von dddddd heißt doof

Beitrag melden

  •  
  • Jana (geb. 2001) schrieb am 15.03.2007:
    Desiree Nick ist die alllleeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr beste ich liebe sie

Beitrag melden

  •  
  • Angelika Bichtemann (geb. 1971) schrieb am 28.05.2006:
    Hallo weiß jemand von euch wie das lied heißt, was am Anfang und am Ende der Serie "Blond am Freitag" gespielt wird?

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds