Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
42

Blutige Straße

(Nessuno deve sapere) 
I/D, 1971

  • 42 Fans
  • Serienwertung3 80123.00von 5 Stimmeneigene: –

"Blutige Straße"-Serienforum

  • Jutta schrieb am 21.06.2011, 00.00 Uhr:
    Ja, die Serie und Titelsong sind wirklich unvergesslich, auch fuer Leute wie mich, die seit 1987 in den USA leben- italienisch ist sowieso viel schoener als englisch!
  • Romano C. Failutti schrieb am 20.05.2010, 00.00 Uhr:
    "Blutige Straße" - unvergessen! Und "Amara terra mia" gesungen von Modugno - wunderbar! Zum träumen! Der Film so spannend! Warum wird so etwas nicht mal wieder gezeigt? - Und so geht es mit vielem: Da liegen Schätze in den Archiven und vergammeln, wie auch der tschechische Film "Der Kaiser und sein Bäcker" etc. - Und so mancher Schrott wird ständig wiederholt. Ist das unsere Kultur oder die der Verantwortlichen?
    • luca canali schrieb am 08.06.2011, 00.00 Uhr:
      Weiss jemand wann die Serie zum letzten Mal in Deutschland lief ? Und hat irgendwer eine Ahnung wo man eine Aufzeichnung herbekommen könnte... ???
  • norhel schrieb am 28.11.2004, 00.00 Uhr:
    Der Titelsong "Amara terra mia" wurde von Domenico Modugno gesungen, http://www.italianissima.net/testi/amarater.htm
  • Claus schrieb am 29.04.2004, 00.00 Uhr:
    Allein das Titellied "Amada Terra Mia" macht diesen Vierteiler unvergeßlich.
    • luca canali schrieb am 12.07.2011, 00.00 Uhr:
      Hat jemand eine Ahnung, wo man eine Aufzeichnung herbekommen könnte ? Sammel schon seit Jahren Eurocrime aus Italien, diese Mini Serie suche ich aber schon ewig vergeblich... Antworten wären nett...