Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
59

Bob Morans Weltreisen und Abenteuer

(Bob Morane) 
F, 1963–1965

  • 59 Fans
  • Serienwertung5 42124.74von 38 Stimmeneigene: –

"Bob Morans Weltreisen und Abenteuer"-Serienforum

  • Andreas schrieb am 10.09.2011, 00.00 Uhr:
    Hab die Serie leider nicht gesehen, bzw kann mich nicht mehr daran erinnern, aber ich habe 2 Bücher die ich auch heute noch sehr gerne ab und an lese. Bob Moran im Tal der Brontosaurier und Bob Mora im Tempel der Krokodile.
    Weiss jemand zufällig, ob diese Geschichten auch im TV liefen?
  • Christoph L. schrieb am 21.11.2005, 00.00 Uhr:
    Bob Moran, ein Held in der Art eines James Bond, war für mich als 8-9-jähriger eine Art Vorbild. Er hatte ein perfektes Auftreten und was mir lange am erstrebenswertesten erschien, war, daß er sämtliche Fortbewegungsmittel beherrschte: natürlich alle Autos und LKWs fahren, aber auch Motorrad, Reiten, Segeln, Flugzeug und sogar Hubschrauber fliegen.
    Übrigens: Von den Bob Moran. Abenteuern sind später auch Bücher erschienen.
  • Lothar schrieb am 12.12.2004, 00.00 Uhr:
    Bob Moran war ein smarter Haudegen, angelehnt an eine französische (?) Comicfigur. Weiß nur noch, dass er mir neben Michel Vaillant sehr gut gefiel.