Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Böttinger trifft

D, 2018–2019

Böttinger trifft
WDR
  • 29 Fans
  • Serienwertung0 35637noch keine Wertungeigene: –

Böttinger trifft Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 5.201Torsten Sträter
    WDR, 25.11.2019
    Können Depressionen lustig sein? Torsten Sträter sagt ja und weiß, worüber er spricht, war er doch jahrelang selbst von der Krankheit betroffen. Der Komiker tritt mittlerweile - neben Harald Schmidt - als Schirmherr beim "Patientenkongress Depression für Betroffene und Angehörige" auf. Bettina ...
  • 6.202Margarita Broich
    WDR, 02.12.2019
    Diese Reise führt die Zuschauer unter anderem zu einem Schießstand im Ruhrgebiet, wo Bettina Böttinger zu einem Wettkampf mit ihrem Gast antrat – der Schauspielerin Margarita Broich. Die "Tatort"-Kommissarin besuchte mit Böttinger zudem das Schauspielhaus Bochum ...
  • 7.203Johann König
    WDR, 09.12.2019
    Johann König gehört zu den international bedeutendsten Galeristen. Die von ihm vertretenen Künstler sind in Museen und Sammlungen in der ganzen Welt vertreten. Durch einen Unfall verlor König im Alter von zwölf Jahren fast vollständig sein Augenlicht. Bettina Böttinger fand heraus, wie es ihm trotz ...