Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
224

Bonkers

Der listige Luchs von Hollywood(Bonkers) 
USA, 1993–1995

Bonkers
Disney
  • 224 Fans
  • Serienwertung5 29614.77von 35 Stimmeneigene: –

"Bonkers"-Serienforum

  • Philipp88 schrieb am 31.03.2017, 19.21 Uhr:
    Hallo,
    Wer hat Bonkers auf VHS !!!
    Ich würde gerne die Folgen hochwertig digitalisieren, hin und Rückversand der VHS übernehme ich , optional persönliche Abholung.
    Gerne melden an philippthebauer@gmail.com
    oder per SMS oder WhatsApp an +49 160 3392317
    Dankeschön
    Philipp B.
  • animefan schrieb am 20.09.2016, 01.49 Uhr:
    ich würde mich sehr darüber freuen und mir sehr
    wünschen wenn alle 65 folgen
    von Bonkers Der listige Luchs von Hollywood in
    deutscher Sprache auf DVD erscheinen würden
  • RIESEN Bonkers Fan schrieb am 10.12.2013, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein grosser Fan von Bonkers und würde mich echt freun wenn diese coole Serie mal wieder laufen würde. Oder die könnten ja mal eine DVD Box mit allen Folgen rausbringen. Gibt es ja von Alfred j. Kwack ja auch und die Serie ist auch schon alt. Oder im KIKA könnte unser Bonkers auch mal rumhüpfen. Oder die könnten ja mal einen Kinofilm von ihm rausbringen. Von Garfield gb es ja schon 2 Stück und von den Schlümpfen auch. Also warum sollte es nicht auch unser witziger Toonkumpel Bonkers auf unsere Kinoleinwände schaffen:-D
  • Allison schrieb am 02.08.2012, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Bonkers soooo sehr. Er ist einfach der coolste Tooncharakter den es auf der Welt gibt:-) Alle Folgen kann man sich ja ab sofort auch auf youtube ansehn:-)
  • Bryan Müller schrieb am 21.06.2012, 00.00 Uhr:
    Da muss ich euch beiden recht geben. Diese Kult sendung einfach aus dem Programm zu nehmen ist schrecklich. Wir können nur Hoffen. Vieleicht kommts ja irgendwan wieder. Und wir haben endlich wieder unseren Bonkers.
    Bryan
  • Hannah schrieb am 15.06.2012, 00.00 Uhr:
    Bitte sendet wieder meinen Held, Bonkers.
  • Lucky schrieb am 14.06.2012, 00.00 Uhr:
    SENDET BITTE WIEDER BONKERS
  • Robert schrieb am 27.04.2012, 00.00 Uhr:
    Warum sendet kein Sender diese Kult serie es wird echt mal wider zeit. Bitte sendet unseren Bonkers wider.
  • User 659158 schrieb am 17.01.2012, 00.00 Uhr:
    Bonkers ist einfach Kult.Eine der besten Zeichentrickserien die Disney gemacht hat! Leider wird sie im Free-Tv wohl nie mehr ausgestrahlt werden, echt schade.
    2 Episoden haben mir ganz besonders gefallen.
    1.) Bonkers ist in einer Art Westernfilm, der nicht so läuft wie er es möchte.
    ein Bandit nimmt ihn mehrere male gefangen und versucht ihn zu töten.
    Doch kurz vorher wurde immer angehalten.
    Einmal war es auch sehr knapp, der Bandit fesselte Bonkers auf einen
    Baumstamm und Bonkers hätte auf dem Baumstamm mit dem Kopf voran
    von einem Sägeblatt auseinander geschnitten werden.
    Lucky konnte das Sägeblatt im letzten Moment anhalten, sonst wäre Bonkers
    wäre er vom Sägeblatt halbiert worden.
    2.)Bonkers sollte Waffen auffinden. Dabei wurde entdeckt und ebenfalls
    gefangen genommen und gefesselt. Bonkers wurde in eine Fisch
    verarbeitungs Fabrik gebracht und gefesselt in einem Wagon gelegt.
    Der Inhalt von Wagon zu Wagon wurde von vielen Sägeblattern in
    kleine Stückchen zerhäxelt. Ein Wagon war noch übrig und in dem wartete
    der gefesselt Bonkers auf seinen sicheren Tod.
    Durch eine Idee kam er darauf die Fische alle auf zu essen, die Sägeblatter
    auf ihm zu um ihn zu zerstückeln. Im letzten Moment schafft
    Bonkers es alle Fische zu fressen und er konnte sich so klein machen, dass
    von den Sägeblattern nicht zerstückelt wurde.
  • unbekannt schrieb am 04.07.2011, 00.00 Uhr:
    ES WÄHRE SO SCHÖN WENN BONKERS WIEDER IM FERNSEHEN KOMMEN WÜRDE.
  • Allison RIESEN Bonkers Fan schrieb am 28.06.2011, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Bonkers. MUSS unbedingt wieder im deutschen TV laufen. BITTE, erfüllt mir diesen Kindheitstraum:-))
  • Anika schrieb am 14.10.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde Bonkers könnte wenigstens auf einem Disney-Sender laufen. Weil es gibt fünf Disney-Sender einmal Toon Disney, Disney Channel, Playhouse Disney, Disney Cinemagic und zu guter letzt den ganz neuen Sender Disney XD. Darum ich meine wenn Disney schon fünf Sender hat können die auf einem ja Bonkers senden falls es nicht zu viel verlangt ist.
  • JACKY schrieb am 26.08.2009, 00.00 Uhr:
    also es macht mich sehr traurig dass diese serie seit jahren nicht mehr im fernsehn läuft und wenn dann nur über premiere,das kanns doch nich sein oder? so viele gute serien wurden abgesetzt und werden dann immer älter wo es dann heisst,ach dass ist für die heutigen kinder nichts mehr,oder noch besser,kein sender besitzt mehr rechte an jener serie. traurig aber wahr. man müsste stimmen sammeln und sie an führenden sender oder betrieb senden. vielleicht hätte man so eine chance.
  • ZELIOT schrieb am 29.05.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo Kevin du hast recht sollte wieder auf SRTL oder Kabel1 kommen.
  • Kevin schrieb am 28.05.2009, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe sehr das die Serie wieder kommt.Es würde gut ins Kabel 1 am sonntag morgen hineain passen.Warum Super RTL es nich mehr gesended hat seit 1999 is mir ein retzel.Ist doch eine der Besten Serien wen es jemand weiss warum sie es nicht mehr gesendet haben Bitte schreibt mir.