Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
61

Boys Be

J, 2000
  • 61 Fans  41%59% jüngerälter
  • Serienwertung0 2838noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Folgen (1 Staffel)
Kyoichi kennt Chiharu schon seit Kleinauf und obwohl sie immer noch gute Freunde sind bemerken sie, dass ihre Gefühle stärker zueinander werden. Je mehr sie erwachsen werden, stehen sie vor der Entscheidung, ob sie ihre langjährige Freundschaft aufs Spiel setzen und eine Beziehung anfangen. Boys Be...erzählt in kleinen Episoden die unvergessliche Zeit der Jugend, voller Emotionen und Unsicherheiten.
(Madison Home Video)

Boys Be Streams

Wo wird "Boys Be" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Boys Be" im Fernsehen?

Bisher keine deutsche TV-Ausstrahlung.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 10.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • daiji fan (geb. 1988) schrieb am 02.01.2007:
    ich hab mir gerade das opening von boys be angesehen und das war nicht schlecht aber von der story weis ich eigentlich noch gar nichts.naja ich werd mir das mal angugcken das bestimmt ein guter anime und ich finde auch das anime auf der welt immer populärer werden weg mit den alten comics jetzt ist es zeit für mangas und animes die sind nämlich mein leben ich kann mir nämlich nichts besseres vorstellen als animes und mangas naja bis nächste mal.

Beitrag melden

  •  
  • Naru (geb. 1988) schrieb am 29.06.2005:
    Heeyyy°.°???????????? Bin ich die einzige , die diese Serie sehen möchte? Hab ein paar folgen auf japanisch mit englischem untertitel gesehen..und ehrlich gesagt finde ich diesen Anime super^^! Endlich mal eine Liebesgeschichte ohne mal abgedrehtem und übertriebenem Humor, wo nicht jemand jede zwei sekunden in die Luft geschleudert wird...(denk an: Keitaro aus Love Hina XD ) Also ich würde gerne Boys Be im deutschen TV sehen. Ach, übrigens werden Animes auf der gesamten Welt immer beliebter! Und verdrängen die guten alten Cartoon-Serien in den schatten;) Es herrscht sozusagen ein Anime-Boom. Yay, ANIMES AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds