Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
462

Fushigi Yuugi

J, 1995–1996
Fushigi Yuugi
  • 462 Fans   22% 78%ø Alter: 30-40 Jahre
  • Serienwertung3 12573.47Stimmen: 19eigene Wertung: -

Serieninfos & News

52 Folgen (1 Staffel)
Ein 15-jähriges Mädchen namens Miaka leidet unter starkem Prüfungstress. Als sie und ihre Freundin Yui ein geheimnissvolles Buch "Das Reich der vier Götter" finden, werden sie in das Buch gezogen, während Miaka die "Hüterin des Suzaku" und Yui die "Hüterin des Seiiyuru" wird. Leider hat das zur Folge, dass sie zu Feinden werden. Um die Gottheiten beschwören zu können, müssen sie jeweils sieben Seishi finden um deren Kraft zu erlangen und sich alle Wünsche zu erfüllen. Was Yui aber nicht weiß, ist, dass sie von ihrem Seishi Nakago ausgenutzt wird und auf der falschen Seite ist.
(Bahri Kabakcioglu)

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Bisher keine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Buch
CD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.11.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • 'Steffi (geb. 1995) schrieb am 28.04.2012:
    'Steffiich habe fushigi yuugi gelesen und auf englisch und japanisch durchgeguckt (mehrmals, aber hauptsächlich englisch weil ich die version besser fand), wie auch immer, ich bin auch dafür die serie ins tv zu bringen, aber mit anderer synchronisation wie bei den deutschen ova's, die stimmen haben da garnicht gepasst, .... auch wenn die serie kitch hat, ist sie dennoch genial
    PS: tasuki 4 ever ♥ XD

Beitrag melden

  •  
  • tamahome schrieb am 24.06.2011:
    tamahomeHallo es wäre echt super wenn die serie im deutsche fernsehen ausgestralt wird ich habe alle büche gelesen und ova filme gesehen und ich fand das richtig super schön und daher bitte bring es ins deutsche fernsehen

Beitrag melden

  •  
  • Jenojen schrieb am 12.11.2009:
    JenojenHallo,
    ich finde fushigi yuugi sau cool:D
    gibts schon alle folgen??

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.