Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3576

Breaking Bad

USA, 2008–2013

Breaking Bad
Serienticker
  • Platz 4583576 Fans
  • Serienwertung5 122244.64von 267 Stimmeneigene: –

"Breaking Bad"-Serienforum

  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 1152552 schrieb am 28.02.2017, 15.55 Uhr:
    hallo allerseits, weiss jemand wirklich wie das hier weitergeht, ob es tatsächlich noch staffelng bibt. nämlich auf dem stream eine staffel sechs aufgelistet ist welche über videoload zu haben sein sollte. trau dem natürlich nicht ganz. weiss hier jemand genau bescheid? auch schreibt BetterCallMatze - "...kannst du im Sommer sehen wie es weiter geht - in Staffel 6!" der sommer '16 ist vorbei und naja, von einer staffel 6 weit und breit nichts vorhanden...
  • BetterCallMatze schrieb am 13.02.2016, 18.20 Uhr:
    Tja da bin ich leider reingefallen - gut gemachte Fälschung von abcnews.com, man sollte sich die URL doch lieber genauer anschauen: abcnews.com.co!!
  • BetterCallMatze schrieb am 08.02.2016, 17.55 Uhr:
    @Devil77
    Wenn das nicht ein ganz blöder Scherz von abcnews ist dann kannst du im Sommer sehen wie es weiter geht - in Staffel 6!
    http://abcnews.com.co/vince-gilligan-announces-breaking-bad-season-6-returns-this-summer/
    Twitter: @BreakingBad_AMC
  • Hardenberg schrieb am 29.10.2015, 09.55 Uhr:
    Was kann man über diese Serie noch sagen, was nicht schon dutzendfach gesagt oder geschrieben worden ist? Nichts. "Breaking Bad" ist einfach ganz großes Kino im Serienformat. Wer sich erst einmal auf die Handlung eingelassen hat, versinkt in ihr und kann sich nicht mehr befreien.
    Produzenten und Autoren schöpfen das Potential voll aus, und was ich als besonders angenehm empfinde: Sie überspannen den Bogen nicht. Es ist aller Wertschätzung wert, dass man diese Frucht nicht bis zum letzten Tropfen ausgepresst hat, sondern auf dem Höhepunkt abgeschlossen hat. Wäre noch mehr drin gewesen? Sicher, Potential für weitere zwei oder drei Staffeln hätte es wohl gegeben. Doch das Risiko eines schleichenden Niedergangs, wie er bei so vielen Serien zu beobachten ist, bleibt dieser erstklassigen Fernsehserie mit ihrem "frühen" Ende gottlob erspart.
    Und so kann "Breaking Bad" heute als Paradebeispiel dafür gelten, wenn es um die Frage geht, warum das visuelle Äquivalent zur Literatur nicht der Film, sondern ganz eindeutig die (gut gemachte) Serie ist.
  • Devil77 schrieb am 20.12.2013, 00.00 Uhr:
    Würde gern wissen wie es mit Jesse und Saul weiter geht
  • Nähler schrieb am 26.11.2013, 00.00 Uhr:
    Hole Dir doch einen kostenloses Testmonat bei Maxdome.
    Dort sind derzeit alle Staffeln vertreten / Letzte Folge der letzten Staffel wird jetzt am Donnerstag dort veröffentlicht.
    • Stefan schrieb am 05.12.2013, 00.00 Uhr:
      Die Idee ist nicht schlecht - aber ich warte trotzdem nochmal ab.
      Leider wiederholt "arte" nur die 5. und letzte Staffel.
      Und Staffel 1 wird wieder auf "AXN" gesendet, und diesen Sender kriege ich leier nicht rein.
      Wie gesagt, ich hoffe auf Wiederholungen auf "Sky Atlantic", "TNT Serie" oder "FOX HD"...
  • Stefan schrieb am 23.11.2013, 00.00 Uhr:
    Schade, daß ich diese - vom Hörensagen - großartige Serie immer irgendwie versäumt habe.
    Nun wird sie zwar wieder ab Staffel 1 auf "AXN" wiederholt - das Problem ist aber dabei, daß ich diesen Sender nicht übers Sky-Abo reinbekomme.
    Angeblich sollen Wiederholungen kommen auf "RTL Nitro" - aber da haste wieder die ganzen nervigen Werbeunterbrechungen!
    Nun hoffe ich aber, daß es nochmal komplett(!!) auf "TNT Serie" oder "Sky Atlantic" wiederholt wird (oder auf "arte")...
    • Walter schrieb am 26.03.2014, 00.00 Uhr:
      Da die Serie so großartig ist, würde ich gar nicht so lange warten, bis sie nochmal komplett auf TNT Serie oder Sky Atlantic wiederholt wird. Denn auch da ist die Chance hoch, dass man einen Teil verpasst. Ich würde dir stattdessen empfehlen diese Serie als DVD/Blu-Ray zu kaufen oder über verschiedene Streamanbieter zu gucken. Die sind heutzutage relativ günstig geworden. Mehr Infos zu Streamingangeboten wo Breaking Bad läuft findest du hier: http://www.ilikeheisenberg.de
    • Stefan schrieb am 03.08.2014, 00.00 Uhr:
      Vielen Dank für den Tip.
      Aber ich warte trotzdem noch auf Wiederholungen im Pay-TV.
      Sonst muß ich eben es doch auf "RTL Nitro" schauen - oder die DVD's mal ausleihen. Mal sehen...
  • gregor schrieb am 27.09.2013, 00.00 Uhr:
    ....anscheinend kommt die 5 Staffel doch bei Arte.
    Im deutschen Free-TV läuft «Breaking Bad» auf RTL Nitro und Arte. Die fünfte und letzte Staffel beginnt auf Arte am 6. Dezember.
    http://www.fnp.de/nachrichten/kultur/Letzte-Folge-
    der-Kultserie-Breaking-Bad;art1479,642515
    • Nora schrieb am 06.10.2013, 00.00 Uhr:
      Ja, die 5. Staffel Teil 2 beginnt am 9.10.13.auf AXN mit Folge 9. Aber ich habe noch nicht die 5. Staffel Teil 1 gesehen, Folge 1-8. Weiß Jemand ob sie noch einmal auf irgend einen Sender, egal ob Pay oder Free, kommt ?
    • Soulcry schrieb am 07.10.2013, 00.00 Uhr:
      @Nora
      Ab dem 6. Dezember immer ab 21.45 Uhr auf Arte. Die 8 Folgen laufen innerhalb von 3 Wochen (also Doppel- oder Dreierfolge).
  • unbekannt schrieb am 26.09.2013, 00.00 Uhr:
    leider habe ich viel zu spät von dieser großartigen Serie gehört. Habe mir nun Staffel 1-3 gekauft und sehe nun gerade Staffel 4 bei AXN. jetzt kommt ab 9.10.2013 die 5. Staffel Teil 2, die ich aufzeichne. Weiß jemand wann die 5. Staffel Teil 1 evtl. nochmal kommt, denn die möchte ich natürlich gerne vor dem 2. Teil sehen.
    Die Serie ist die absolut Beste die es z.Z. gibt, gleich danach Game of Thrones.
  • User 303412 schrieb am 22.09.2013, 00.00 Uhr:
    Eine der besten Serien, die ich in den letzten Jahren gesehen habe! Sehr empfehlenswert!!! HEISENBERG ist das Böse
  • Phillip schrieb am 20.08.2013, 00.00 Uhr:
    Ist diese Serie gut?
    Ich würde die nämlich dann ab Freitag bei RTL Nitro verfolgen.
    • OLLEFENDT schrieb am 23.08.2013, 00.00 Uhr:
      Jau gucken !!!
      Ab Staffel 2 wird die Serie immer besser.
    • Phillip schrieb am 23.08.2013, 00.00 Uhr:
      Okay :)
      Heute wird ne Lange Nacht (20:15 - 05 Uhr nochwas Breaking Bad Marathon)
  • ollefendt schrieb am 12.06.2013, 00.00 Uhr:
    Quotenmeter vom 12.06.2013:
    Eigentlich wollte AXN die finalen «Breaking Bad»-Folgen kurz nach dem US-Start bloß im Originalton senden, doch dazu kommt es nun doch nicht. Die Folgen werden im August nämlich doch schon in einer deutschen Fassung vorliegen ...
    • OLLEFENDT schrieb am 08.07.2013, 00.00 Uhr:
      Quotenmeter vom 08.07.2013:
      Deutsche Folgen von «Breaking Bad» nun doch später - Tolle News !!!
      Ein Hin- und Her von AXN wird zur Zerreißprobe für deutsche «Breaking Bad»-Fans. Die müssen nämlich, anders als noch vor wenigen Wochen groß angekündigt, doch deutlich länger auf die finalen Episoden der AMC-Serie warten.
      Erst vor wenigen Wochen kündigte AXN stolz an, die deutsche Synchronfassung der Finalfolgen von «Breaking Bad» ebenfalls nur 42 Stunden nach der US-Premiere zeigen zu können. Ursprünglich war nämlich vorgesehen, am 13. August lediglich mit der Originalfassung zu starten. Dabei wird es auch bleiben, nur müssen die deutsch bearbeiteten Folgen nun eben doch länger auf sich warten lassen, als gedacht.
      Wie AXN in einer Mitteilung an die Presse schreibt, würde man, um einen kontrollierten Serienstart gewährleisten zu können, zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergreifen müssen – eine schöne Umschreibung dafür, dass es bei den deutschen Folgen nun eben doch zu einer Verzögerung von rund zwei Monaten kommen wird. Die sollen nach jetzigen Planungen nämlich erst am 09. Oktober starten und ab dann jeden Mittwoch um 21 Uhr laufen.
    • piet schrieb am 14.08.2013, 00.00 Uhr:
      high,
      denke da hat RTLnitro evtl. die finger im spiel ???
      wollen womöglich die "DEUTSCHE" sprich sychronisierte
      erstausstrahlung haben ????
      war ja getsern ne preimeren aussrtrahlung der 1folge (se5.2)
      aber komplett in O-ton & ohne UT !!
      allso qwasi keine richtige deutsche erstsendung !!??
      bestimmt iregnd so´n lizens/rechte gehakel
      YOU BETTER CALL SAUL GOODMAN °°
    • Peter123 schrieb am 17.08.2013, 00.00 Uhr:
      (sehr!) FALSCH!
      Erstausstrahlung wird wie immer bei Sky rein, bzw bei AXN sein!
      Termin steht auch schon fest: 9.10. 21 Uhr!
      Was FreeTV betrifft, wird es denke ich wieder Arte sein...möglicher Weise schaltet sich RTL Nitro noch ein, aber Ausstrahlung der letzten 8 Folge nicht vor 2014!
      Der Grund für die Verschiebung sind die Angsthasen von der Produktionsfirma in den USA, die haben Schiss das die Folge vor Ausstrahlung schon rauskommen! Deshalb müssen wir auf die deutsche Ausstrahlung noch warten
    • OLLEFENDT schrieb am 23.08.2013, 00.00 Uhr:
      Tja Herr Peter. Mal auf das Datum achten. Im Juni 2013 war noch von synchronisierter Fassung die Rede, jedoch am 08.07.2013 wurde die Originalfassung angekündigt. Der Rest ist korrekt.
    • Peter123 schrieb am 28.08.2013, 00.00 Uhr:
      Mein Beitrag bezog sich auf den Beitrag von piet vom 14.08.!
      Ist wohl verrutscht! Guter Monat noch dann gehts los
    • Maxiklin schrieb am 03.10.2013, 00.00 Uhr:
      Und wo ist dein Problem ? AXN hat alle Folgen nur 2 Tage nach US-Ausstrahlung gezeigt, absolute Sahne, daß die synchronisierte Version 2 Monate später kommt oder sonstwann spielt keine Rolle, jeder Serienfan konnte die letzten Folgen sehr schnell sehen.
  • User 958886 schrieb am 03.06.2013, 00.00 Uhr:
    ab wann kommt die 4. Staffel auf RTL Nitro
    • Peter123 schrieb am 05.06.2013, 00.00 Uhr:
      Nach der Berechnung für Staffel 5, schätzungsweise Oktober 2014...ohne Gewähr
  • Gregor schrieb am 31.05.2013, 00.00 Uhr:
    ...ab wann kommt die 5. Staffel auf RTL Nitro ?
    • Peter123 schrieb am 02.06.2013, 00.00 Uhr:
      Da sich sicherlich wieder Arte die Staffel holen wird, wird sie da auch zuerst laufen..."leider" ohne Werbung wie sicher bei RTL Nitro!
      Je nachdem wann sie im PayTV kommt, könnte man sicher 1 Jahr später mit den Folgen auf Arte rechnen...und sicher noch 1 Jahr später auf RTL Nitro!
      Also Oktober 2015! Alles ohne Gewähr