Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
288

Bugs - Die Spezialisten

(Bugs) 
GB, 1995–1999

Bugs - Die Spezialisten
  • 288 Fans
  • Serienwertung4 14854.20von 20 Stimmeneigene: –

"Bugs - Die Spezialisten"-Serienforum

  • VolkerZockstein schrieb am 12.03.2020, 11.55 Uhr:
    Pidax bringt die komplette 4. Staffel der britischen Kult-Krimiserie von 1998 bis 1999 am 19.06.20 auf 4 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Bugs-Die-Spezialisten-Staffel-4::1838.html
  • VolkerZockstein schrieb am 27.09.2019, 11.26 Uhr:
    Pidax bringt die komplette 1. Staffel der britischen Kult-Krimiserie von 1995 am 13.12.19 auf 4 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Bugs-Die-Spezialisten-Staffel-1::1690.html
  • Zitzlsberger Tobias schrieb am 08.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen

    Ich stecke ein wenig in einem Dilema.
    Ich habe grad eine Wette laufen In der es drum geht ob KITT sein Kennzeichen drehen bzw. wechseln kann?

    Hab im Netz schon gelesen, dass er es kann aber nur in einer Folge. Sollte das wirklich zutreffen kann mir jemand sagen in welcher Folge das stattfindet!

    Dank euch
  • stroggi schrieb am 05.09.2012, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie immer sehr gern gesehen und finde es seeeeehr schade, dass sie nicht mehr ausgestrahlt wird. Aber vielleicht erbarmt sich ja irgendwann ein TV-Sender und strahlt die Folgen wieder aus (und wenn es nur ganz spät abends ist).
    Glücklicherweise hab ich aber damals einige Folgen auf VHS aufgenommen und später digitalisiert, somit kann ich mir zumindest ca. 20 Folgen immer wieder anschauen.
    Hat vielleicht noch jemand die Folgen aufgenommen? Vielleicht kann man sich ja austauschen. Würd mich sehr freuen ;-)
  • Filtik schrieb am 25.01.2007, 00.00 Uhr:
    Achtung: Bugs wo angeblich am 3.2. kommen soll, ist ein Film wo auch den Titel Bugs trägt, aber nichts mit der Serie zu tun hat.
    Da ich diesen Film schon mal gesehen hab und daher weiß, das es nicht die Serie ist und da nächste woche drauf ein anderer Film kommt.
  • binzer schrieb am 28.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fand Bugs auch richtig geil, super serie
  • Honk schrieb am 07.08.2006, 00.00 Uhr:
    Oder such dir Freunde mit Pay TV & Festplattenrekorder;)
  • Mac-Serie schrieb am 09.07.2006, 00.00 Uhr:
    @Pinkowski,
    ich kann dir nur eins empfehlen und allen anderen auch.
    Die richtig guten Serien mit denen viele hier, ich auch, groß geworden sind, die laufen im Pay-TV (Premiere).
    Ich glaube nicht das ich z.B. Bug Rodgers oder ein Käfig voller Helden mal wieder im Free-TV sehe.
    Bugs - konnten mich immer wieder vor den Ferseher locken.
  • Pinkowski schrieb am 10.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hi ihr,
    auch ich war von Bugs - Die Spezialisten fasziniert. Leider war sie prompt zu Ende. Nach einer längeren Zeit habe ich das Verlangen die alten Zeit noch mal anzuschauen! Darunter folgende Sendungen:
    - Bugs Die Spezialisten
    - Knight Rider (nicht Team Knight Rider)
    - Baywatch (nicht Nights)
    - Street Harwk
    - Airwolf
    - McGyver
    - Die Spezialisten sind unterwegs
    - Star Trek: Next Generation (nicht DS9 oder das alte Star Trek)
    - Ein Käfig voller Helden
    - Der Man aus Atlantis
    - Der sechs Millionen Dollerman
    CSI mag zwar gut sein, aber schlägt noch lange nicht diese Sendungen. Und seid einiger Zeit bin ich auf der Suche nach den DVD boxen. Aber Sau schwer dran zu kommen!
    Gefunden habe ich zurzeit:
    - Star Trek
    - Knight Rider bis Staffel 2 von 4
    Ich denke das wird ein ewiger Job werden, all die Filme zu bekommen ganz zu schweige die Finanzelle Seite!
  • KB schrieb am 12.07.2005, 00.00 Uhr:
    Warum gibt es so wenig fans von dieser Serie Bugs die Spetzialisten ist eins meiner Lieblingsserien warum werden keine neuen Folgen gedreht z.b.s die fünfte und die sechste Staffel die Serie muss doch irgendwie weiter gehen es wäre komisch wenn die Serie so zu Ende gehen würde
  • sabrina baldinger schrieb am 15.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich LIEBE bugs..vor allem ed&rose..weiss jemand wann&wo die serie wieder ausgestrahlt wird!?BITTE MELDEN!viele liebe gruesse aus der schweiz..:)koessli vo de sabae!
  • Hannes schrieb am 19.04.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hab die Serie vor langer, langer Zeit im ORF gesehen und mag sie auch gerne. Aber ich glaube nicht, dass sie so schnell wieder ausgestrahlt wird. Alternativ für Bugs-Fans wäre vielleicht CSI interessant!
    #Hannes#
  • nici schrieb am 31.03.2004, 00.00 Uhr:
    hey, james (tom felton) ist supergeil! wann wird die sendung wieder ausgestrahlt? hel
  • Daniel schrieb am 02.12.2003, 00.00 Uhr:
    Super Serie ! gibt es dir auf VHS/DVD ??
  • Claudia schrieb am 29.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie!!! Weiß jemand, wann sie wieder einmal ausgestrahlt wird?