Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
147

Bumpety Boo

Der kleine gelbe Superflitzer(Hey! Bumboo / Hey! Bunbuu) 
USA/J, 1985–1986

  • 147 Fans
  • Serienwertung4 35773.71von 24 Stimmeneigene: –

"Bumpety Boo"-Serienforum

  • Retro4life schrieb am 03.03.2009, 00.00 Uhr:
    Der hieß Professor Honkytonk.
  • unbekannt schrieb am 29.09.2007, 00.00 Uhr:
    weis jemand zufälligerwiese wie der bösewicht von bumpety boo hieß?
  • Jennifer Glatzhöfer schrieb am 05.09.2007, 00.00 Uhr:
    ich vermisse die serie total... denn damit bin ich aufgewachsen!
    hoffentlich wird es bald mal wiederholt...
  • StefaL schrieb am 08.03.2007, 00.00 Uhr:
    mag auch wieder bumbety boo guggen :(
  • Miss X schrieb am 02.02.2007, 00.00 Uhr:
    Bumpety soll mal wieder ausgestrahlt werden. Bitte
  • Theo schrieb am 06.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie auch immer sehr schön. Ich glaub, die kam immer nur im Frühprogramm von SRTL. Zumindest ist die Chance hier größer, dass man Bumpety Boo wieder sieht, weil Super RTL zumindest manchmal alte Serien wiederholt im Gegensatz zu RTL2.
  • Miss X schrieb am 30.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich find die Serie zwar ganz süß, aber auch unrealistisch. Seit wann schlüpfen Autos denn aus Eiern und sind lebendig? Autos werden gebaut, nicht geboren! Sie haben auch keine Mutter! Wie auch immer, ist ja nur eine Sendung. Trotzdem gefällt sie mir
  • Magdalena K. schrieb am 07.01.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo
    ich mag wieder Bumpety Boo gucken
    wieso kommt das nicht mehr
    • kirby schrieb am 18.12.2011, 00.00 Uhr:
      finde die serie auch toll

      kann mich glücklich schätzen das ich alles noch auf vhs habe
  • liane freund schrieb am 01.06.2004, 00.00 Uhr:
    finde die serie voll süss und fand auch das man davon ne mege lernen kann!aber mich hat immer extrem genervt das ken und bumety so gut wie alles konnten das war unnormal und das sie immer auf den selben fiesling reingefallen sind und ihn nie erkannt haben obwohl er trotz verkleidung zu erkennen war!na ja ist ja auch für kinder und nicht für alte leute wie mich!trotzdem mag ich die serie!
  • Tsukiakari schrieb am 26.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hey... ich mag die Serie. Man könnte zwar sagen - Kleinkindalter - doch irgendwie steckt da noch Herz dahinter und man merkt, dass sich wirklich Mühe gegeben wurde, mit der Serie was auszusagen... ist selten heutzutage.
  • Gerhard Gaul schrieb am 27.12.2003, 00.00 Uhr:
    Wowi Saui, oder wie de Ramon sacht: Wauäi ßauäi!
    Der Bumpey, dat alte Haus, is schon n ziemlich fetter Raver, der alte Fetzer. Jou, der rockt dat Haus, dat alte Haus, schon ganz schön derb. Der Alte Raver, der ist schon fast so fett wie ich, und ich bin immerhin der fette GG-Raver.
    Jetzt mal ernsthaft: Ich finde den echt voll herrlich äi. So süß gelb un so raverisch fett.