Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
185

Cagliostro

(Joseph Balsamo) 
F/D, 1973

  • 185 Fans
  • Serienwertung0 2383noch keine Wertungeigene: –

Cagliostro Episodenliste

Filter:

Fernsehfilm in drei Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Audienz in Versailles
    ZDF, 23.12.1973
    Abenteurer, Hochstapler, Magier, Goldmacher, Geisterbeschwörer - "Graf" Cagliostro suchte im 18. Jahrhundert fast alle Hauptstädte und Höfe Europas heim. Im Jahre 1791 wurde er von der Inquisition verurteilt und verschwand bis an sein Lebensende hinter Kerkermauern ...
  • 2.02Der Goldmacher
    ZDF, 30.12.1973
    Pech für Cagliostro! Dem Magier, der am französischen Hofe heimlich für die Revolution arbeitet, entflieht sein Medium Lorenza. Die schöne Römerin findet in einem Kloster Zuflucht, wird aber von Cagliostro aufgespürt. Kardinal Rohan, der gerade im Kloster weilt, könnte ihm gefährlich werden ...
  • 3.03Die Intrige
    ZDF, 01.01.1974
    Die Tage Cagliostros am französischen Hofe sind gezählt! Seine Geliebte Lorenza übt Verrat. Zwar wendet sich das Spiel noch einmal zu seinen Gunsten, doch trauen ihm nun seine Mitverschwörer nicht mehr. Als dann Ludwig XV. stirbt, scheitern alle Pläne zur Revolution ...