Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

cameralympics

D, 2020–

cameralympics
  • 5 Fans
  • Serienwertung0 41156noch keine Wertungeigene: –

cameralympics Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei YouTube

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Folge 1
    Rocket Beans TV, 08.12.2020
    Moin, ich hoffe es geht allen soweit gut! Und moin zu CAMERALYMPICS… ^^ Wir haben eigentlich schon seit Jahren die Idee gehabt, uns gegenseitig in "Kameradisziplinen" herauszufordern und daraus eine Sendung zu bauen. Vor wenigen Wochen kam dann die Anfrage, ob wir nicht Ideen für Panasonic haben, ...
  • 2.102Folge 2
    Rocket Beans TV, 12.02.2021
    Gude! Willkommen zurück bei den CAMERALYMPICS mit den BUDIBROS Budi (aka Daniel Budiman) und Ian. An diese beiden übergeben wir auch umgehend das Wort! #cameralympics #hyperlapse #timelapse #videotour #fototour #zeitraffer Wäre dieser Beschreibungstext ein Zeitraffer-Video, müsste er vorher in ...
  • 3.103Folge 3
    Rocket Beans TV, 28.04.2021
    Moin, ich hoffe es geht allen soweit gut! Und moin zu CAMERALYMPICS… ^^ Wir haben eigentlich schon seit Jahren die Idee gehabt, uns gegenseitig in "Kameradisziplinen" herauszufordern und daraus eine Sendung zu bauen. Vor wenigen Wochen kam dann die Anfrage, ob wir nicht Ideen für Panasonic haben, ...
  •  1035Making-of Schlabberfotos mit den BudiBros
    Rocket Beans TV, 01.06.2021
    Moin, ich hoffe es geht allen soweit gut! Und moin zu CAMERALYMPICS… ^^ Wir haben eigentlich schon seit Jahren die Idee gehabt, uns gegenseitig in "Kameradisziplinen" herauszufordern und daraus eine Sendung zu bauen. Vor wenigen Wochen kam dann die Anfrage, ob wir nicht Ideen für Panasonic haben, ...
  • 4.104Folge 4
    Rocket Beans TV, 08.07.2021
    Moin, ich hoffe es geht allen soweit gut! Und moin zu CAMERALYMPICS… ^^ Wir haben eigentlich schon seit Jahren die Idee gehabt, uns gegenseitig in "Kameradisziplinen" herauszufordern und daraus eine Sendung zu bauen. Vor wenigen Wochen kam dann die Anfrage, ob wir nicht Ideen für Panasonic haben, ...
  •  104bBonus-Runde 4: Battle of Schlabber
    Rocket Beans TV, 27.07.2021
    Moin, ich hoffe es geht allen soweit gut! Und moin zu CAMERALYMPICS… ^^ Wir haben eigentlich schon seit Jahren die Idee gehabt, uns gegenseitig in "Kameradisziplinen" herauszufordern und daraus eine Sendung zu bauen. Vor wenigen Wochen kam dann die Anfrage, ob wir nicht Ideen für Panasonic haben, ...
  • 5.105Folge 5
    Rocket Beans TV, 29.09.2021
    „Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.“ Sagte einst Goethe. Nach dieser fünften Episode von Cameralympics sind sich Ian und Daniel Budiman ziemlich sicher, dass Goethe zu seiner Zeit mit Sicherheit nicht wusste, wie viel Licht GENAU wo WAR. Schließlich gab es zu seiner Zeit noch keine ...
  • 6.106Live XL - Episode 6, Hellseatic Talk & Method Chatting Live Pilot
    Rocket Beans TV, 11.02.2022
    Die budibros übernehmen den Freitagabend! In Cameralympics Live XL streamen sie aus der Hebebühne Hamburg ihre sechste Episode der aktuellen Cameralympics-Staffel und zeigen damit ihren zweiten Teil zum Thema "Licht". In dieser Episode werden nach der ersten Challenge, vorgegeben von ...
  • 7.107Finale: "The Ping of Pong"
    Rocket Beans TV, 01.04.2022
    Moin, ich hoffe es geht allen soweit gut! Und moin zu CAMERALYMPICS… ^^ Wir haben eigentlich schon seit Jahren die Idee gehabt, uns gegenseitig in „Kameradisziplinen“ herauszufordern und daraus eine Sendung zu bauen. Vor wenigen Wochen kam dann die Anfrage, ob wir nicht Ideen für Panasonic haben, ...
  • 8.108CAMERALYMPICS vs beanscom LIVE auf der gamescom 2022
    Rocket Beans TV, 28.08.2022
    MOIN, hier die BUDIBROS – Schön dass Ihr das hier lest! In diesem Video seht Ihr, wie wir vollkommen zerstört und doch glückselig eine CAMERALYMPICS-Folge auf der diesjährigen BEANSCOM auf der RBTV-Bühne durchgezogen haben. DIE IDEE: Spontane Challenges mit von uns mitgebrachten Spielereien auf der ...