Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
45

Camp Lazlo

USA, 2005–2008

  • 45 Fans
  • Serienwertung4 99324.00von 7 Stimmeneigene: –

"Camp Lazlo"-Serienforum

  • Silke schrieb am 16.12.2007, 00.00 Uhr:
    Okay das habe ich jetzt verstanden.
  • maxhue schrieb am 16.12.2007, 00.00 Uhr:
    @ Silke, so unverständlich ist das gar nicht.
    Der Sender Boomerang gehört zu Cartoon Network, das ist also ein Ableger von Cartoon Network der sich eigentlich mehr auf Classic Cartoons konzentriert, die es füher einmal auf dem europäischen Cartoon Network gab, also sprich: Wacky Races, Die Jetsons, Familie Feuerstein, Tom & Jerry, Yogi Bär, Pinky & der Brain, Tiny Toons, Bugs Bunny & Daffy Duck (Looney Toons), Superkater, Scooby Doo usw.
    Aaaaber Cartoon Network verlegt manchmal Serien zu Boomerang, das ist europaweit keine Seltenheit, bei uns läuft halt nur Camp Lazlo fest auf Boomerang in England gibts dort Camp Lazlo und Fosters, obwohls dort auch auf Cartoon Network kommt.
    Aber bei uns hat man das halt etwas getrennt, Camp Lazlo läuft derzeit noch auf Boomerang, ist aber dadurch kein all zu großer Verlust
    a) die Serie läuft immer noch auf einem Sender der Cartoon Network gehört
    b) sie läuft regelmäßig
    c) es werden bei allen Folgen die Abspänne gezeigt.
    Sozusagen könnte Camp Lazlo auch wieder zu Cartoon Network wandern, noch ist aber nichts offen, wo und wann die neuen Camp Lazlo Folgen ausgestrahlt werden, man zeigt auf Boomerang die erste, zweite und dritte Camp Lazlo Staffel.
  • Silke schrieb am 14.12.2007, 00.00 Uhr:
    Eins verstehe ich nicht diese Serie wurde doch von Cartoon Network hergestellt und wieso kommt das nicht bei C/N (Cartoon Network) sondern bei Boongerang oder wie es heißt?
  • Nina schrieb am 30.11.2007, 00.00 Uhr:
    Oh ja das ist echteine tolle serie ruby gloom meine ich
  • Silke schrieb am 27.11.2007, 00.00 Uhr:
    Also ich muss zugeben Cartoon Network macht die besten Filme wie Camp Lazlo, Fosters Haus für Fantasiefreunde usw....
    Ich finde Lumpus total durchgeknallt....
    PS.Wenn ihr gerne lacht dann schaut euch Ruby Gloom an ich weiß in der Werbung ist es kindisch aber wenn ihr erst mal die Witze hört wie zb.
    Misery sagt :es gibt doch kein Monster.
    Dann sind schon alle im Haus gewesen und sie sagt:
    Ich habe das Ekelmonster gesehen ...
    Monster Ich habe das Misery Monster gesehen .....
  • Bliss schrieb am 26.07.2007, 00.00 Uhr:
    camp lazlo stammt aus der feder von joe murray, der auch die weitaus bekanntere serie rocko''s modernes leben erfunden hat.
  • allison schrieb am 17.07.2007, 00.00 Uhr:
    Kleine Frage: Wer hat Camp Lazlo erfunden. Auch Butch Hartmann????? Schreibt mir BITTE
  • Ty lee schrieb am 14.07.2007, 00.00 Uhr:
    @Lazlo
    Die "Ente" ist eigentlich ein Schnabeltier und heißt Edward und ist mein fav.Chara (mit Lazlo)
  • Lazlo schrieb am 13.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo. Ich finde ''Camp Lazlo'' super. Der Affe Lazlo ist voll lustig und der beste Charakter in dieser Zeichentrickserie. Kleine Frage: Wie heißt die spasslose Ente von Camp Lazlo die sich immer über (fast) alles aufregt?????? Schreibt mir unbedingt und schnell
  • May-chan schrieb am 25.03.2007, 00.00 Uhr:
    Camp Lazlo ist viel besser als "Rockos modernes leben"(das mag ich nicht).Hoffentlich kommen bald mal neue folgen oder wenigstens wiederhohlungen.
  • Catwalk schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ab April ist Camp Lazlo täglich auf Cartoon Network Deutschland zu sehen:-)
  • schrieb am 25.12.2006, 00.00 Uhr:
    Freu mich drauf, dass CAMP LAZLO endlich wieder ab 13.01. bei Super RTL zu sehen ist. Hoffe nur, dass es sich dabei nicht wieder nur um zwei oder drei Folgen handelt und letztendlich wieder durch eine x-te Wiederholung von Spongebob ersetzt wird...
  • Trekker schrieb am 04.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hab es gesehen: Enttäuschung auf ganzer Linie!
    @ Max77
    Letztendlich ist der Humor nur annähernd der Gleiche wie in Rocko's Modern Life. Ich find es nicht schlecht, aber meiner Einer bleibt da als Zielgruppe außen vor, um es möglichst milde auszudrücken ;)
  • DawnShadow schrieb am 02.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hab Camp Lazlo zum ersten Mal gesehen als ich am 14.07.2006 nach Florda geflogen bin und ich bin soooooooooooo Gott verdammt glücklich das es hier auch kommt. Wie ich weiß momentan nicht wie "Raj" mit seiner deutschen Stimme sich anhört aber im Original ist er absolut hammer.
  • Max77 schrieb am 12.07.2006, 00.00 Uhr:
    @ Trekker
    "created by Joe Murray",
    wie ROCKOS MODERNES LEBEN.
    Daher die Ähnlichkeiten!
    (und daher auch so geil...)