Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
94

Candy Candy

J, 1976–1979

  • 94 Fans
  • Serienwertung4 22804.09von 11 Stimmeneigene: –

"Candy Candy"-Serienforum

  • animefan schrieb am 19.09.2016, 14.58 Uhr:
    ich würde mich sehr darüber freuen und mir sehr
    wünschen wenn alle 115 Episoden
    von Candy Candy in
    deutscher Sprache auf DVD erscheinen würden
  • Aki schrieb am 23.07.2009, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Serien in Japan geschaut und habe alle Mangas von "Candy Candy". Alle Jahre wieder muss ich alle Folgen lesen. Man kann sich so schön in die Lage von Candy versetzen. Ich liebe alle Folgen - sie sind teilweise so herzzerreißend, das man einen Heulkrampf bekommt...
  • Sevinc schrieb am 13.07.2007, 00.00 Uhr:
    halloo candy fans ich bin auch ein candy fan als ich noch klein war habe ich candy nie verpasst. bitte bitte wenn jemand candy auf deutsch oder türkisch hat melde sich ich will alle folgen nochmal sehen und an die alte zeit denken wo es noch wunderschöne kinderfilme gab.
    • safiye schrieb am 06.01.2010, 00.00 Uhr:
      ja,wenn du sekerkizcandy.com klicken,kannst wieder sehen.
  • Antonios- Griechenland schrieb am 10.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ach die kleine Candy. Lief vor vielen vielen Jahren auf dem Griechischen fernsehen (Staalichen sender ET3 in Thessaloniki). Kann mich noch erinnern das ein Strassenfeger war. Privatsender waren noch in den Sauglingsschuhen. Die Serie hatte Ihren Charme. Es fehlen leider auch nicht die fuer japanische Anime filme ueblichen grodesken gesichtsausdruecke. War wahrscheinlich eine verfilmung eines Kinderromanes wie es damals bei den japanischen Anime studios ueblich war. Nach anfrage an Et3 wurde mitgeteilt das die filmrollen nach Athen zum Zetralstudio geschickt worden seien und es irgendwann eine wiederholung geben wuerde. Nach knapp 13 Jahren wurde die Serie noch nicht wiederholt. Schade.
    • Maria schrieb am 30.03.2011, 00.00 Uhr:
      Candy war mein lieblings Film und habe keine Folge verpasst. Alle mussten still sein und erst reden wenn die Folge zu ende war :-)) Ohhh wie verträumt ich vor dem Fernseher stand, ja ich stand und klebte fast mit dem Gesicht am Fernseher !!! Gibt es Candy auf griechisch??? Oder auf Deutsch??? Bin jetzt 36 aber ich würde wirklich noch mal vor dem Fernseher kleben und vielleicht begeister ich auch meiner kleinen dafür
    • Anna-Lena schrieb am 02.06.2011, 00.00 Uhr:
      Schade,ich hatte leider nie die möglichkeit diese Sendung zu sehen.Eine Freundin aus Japan schenkte mir dieses Jahr zum Gebutrstag eun OVA (einen kurzfilm). Ich finde ihn traumhaft und wüsste gern,was genau im Anime geschiet. Es ist wirklich furchtbar,dass heut zu Tage nicht solche Animes wie Candy Candy,Die kleine Prinzessin Sara oder die Schwarzen Brüder gezeigt werden.

      Lg.Anna-Lena
  • Nadine schrieb am 12.02.2007, 00.00 Uhr:
    ich finde es echt gemein das es es Serien wie diese nicht hier auf DVD zu kaufen gibt!! Ich hoffe das sich mal irgendwann eine Firma dieser Serie annimmt, synchronisiert und auf DVD veröffentlicht damit man endlich mal eine schöne Serie wie diese sehen kann
  • Inci schrieb am 02.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ferda =)
    des ist echt lustig
    hab des früher auch immer angeschaut =D
    "sekerkiz/ Candy Candy"
    werd des nie vergessen^^
    ich bin seit frühester kindheit ein anime freak^^
    nur wusste ich es früher nicht
  • Madeline schrieb am 22.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es diese Serie auch auf deutsch gibt und ob sie jemals hier im TV gelaufen ist. Würde gerne mehr über die Serie wissen.
  • Manuel schrieb am 28.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir die Serie immer auf Italia 1 angeschaut. Das war sogar mal meine Lieblingsserie, schade das sie nicht mehr in Italien gesendet wird. Ich kann wirklich nicht verstehen warum Candy noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurde, echt schade.
  • Ferda schrieb am 08.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe, als ich klein war, in der Türkei Sekerkiz / Candy Candy geguckt. Ich kann mich wirklich sehr schwach erinnern. Ich will das auch wieder anschauen.
  • Ange schrieb am 09.10.2005, 00.00 Uhr:
    Oh ja candy candy habe candy candy zum ersten mal vor 6 wochen auf einer vhs meiner cusine geuckt und es hat mir so gedllane das ich es irgendwie hin beckommen habe das sie es mir schenkt candy candy soll auch in deutschalnd laufen baer in tialien läuft es ja auch nicht wegen rechte oder so naja abwarten und tee trinken
  • Susana Carlos schrieb am 23.09.2005, 00.00 Uhr:
    hello id like to know where can i finf dvds of candy candy series?Im in portugal and dont know where to go? can you help me?
  • Lily schrieb am 02.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hi,
    Als Kind hatte ich in Finnland einige Videokasetten von der TV-Serie, aber mit den Jahren sind diese verloren gegangen. Ich suche schon lange nach ihr, aber in Deutschland scheint sie völlig unbekannt zu sein. Das ist schade. Aber eines Tages will ich die Serie wieder sehen, genauso wie Galaxy Express 999. (->das war vielleicht gruselig damals^^)
  • Jessie schrieb am 11.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Ich suche die serien schon jaren niederländisch, english oder im deutch. Ich denke nicht das candy im Deutschland auf dem fernsehen ist gewesen.
  • sorrisino schrieb am 12.07.2005, 00.00 Uhr:
    Die schönste Serie die es überhaupt gab!!!!!!!!!!
    Bin in Italien aufgewachsen und habe täglich Candy Candy angeschaut. kann mir jemanden sagen ob man vieleicht die change hat irgend wann die Seri auf dvd oder hvs zu bekommen?
    Wäre echt cool!!!!!
  • Ursula schrieb am 16.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe dieses Zeichentickfilm!!!!!!!!
    Als ich noch ganz klein war kam es im fernseh in Ungarn.
    Ich habe es geliebt und würde es gerne nochmal angucken!!!!!!!!!