Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
100

Candy Candy

J, 1976–1979
  • 100 Fans  28%72% jüngerälter
  • Serienwertung4 22804.09Stimmen: 11eigene Wertung: -

Serieninfos & News

115 Folgen
Candy hat ihre Mutter bei einem Reitunfall verloren. Der Vater ist verschwunden. Deshalb lebt Candy jetzt bei ihren Grosseltern auf dem Land. Dort findet sie viele Freunde. Als Candy grösser wird geht Sie nach London, um ihren Vater zu finden. Da muss sie gegen eifersüchtige Damen und verliebten Jungs kämpfen...
(Grethen Micheline)
"Candy Candy" ist eine Zeichentrickserie aus Japan die von Kyoko Mizuki geschrieben wurde. Yumiko Igarashi war für die Bilder zuständig. Die Serie wurde gegen Ende der 70er in Frankreich ausgestrahlt, hat aber leider nie den Sprung über den Rhein nach Deutschland geschafft.
(Info von Nathalie Szar)

Candy Candy Streams

Wo wird "Candy Candy" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Candy Candy" im Fernsehen?

Bisher keine deutsche TV-Ausstrahlung.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • animefan (geb. 2000) schrieb am 19.09.2016, 14.58 Uhr:
    ich würde mich sehr darüber freuen und mir sehr
    wünschen wenn alle 115 Episoden
    von Candy Candy in
    deutscher Sprache auf DVD erscheinen würden

Beitrag melden

  •  
  • Aki (geb. 1971) schrieb am 23.07.2009:
    Ich habe die Serien in Japan geschaut und habe alle Mangas von "Candy Candy". Alle Jahre wieder muss ich alle Folgen lesen. Man kann sich so schön in die Lage von Candy versetzen. Ich liebe alle Folgen - sie sind teilweise so herzzerreißend, das man einen Heulkrampf bekommt...

Beitrag melden

  •  
  • Sevinc (geb. 1983) schrieb am 13.07.2007:
    halloo candy fans ich bin auch ein candy fan als ich noch klein war habe ich candy nie verpasst. bitte bitte wenn jemand candy auf deutsch oder türkisch hat melde sich ich will alle folgen nochmal sehen und an die alte zeit denken wo es noch wunderschöne kinderfilme gab.
  • safiye (geb. 1964) schrieb am 06.01.2010:
    ja,wenn du sekerkizcandy.com klicken,kannst wieder sehen.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds