Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
497

Captain Planet

(Captain Planet and the Planeteers) 
USA, 1990–1996

Captain Planet
  • 497 Fans
  • Serienwertung4 19443.51von 57 Stimmeneigene: –

"Captain Planet"-Serienforum

  • v-power schrieb am 03.05.2009, 00.00 Uhr:
    Wär echt ne feine Sache die auf DVD raus zu bringen. Kinderklassiker
  • Marcel schrieb am 05.05.2008, 00.00 Uhr:
    Captain Planet - mein Gott, ist das lange her. Ich habe als Kind die Serie geliebt, hatte alle Actionfiguren, ein Fahrzeug und Comichefte. Ich wollte auch immer einer vom Planetenteam sein :-)
    Ich finde, wir sollten uns alle zusammentun und dafür kämpfen, dass die Serie als DVD Box rauskommt --- Wer dafür ist, hebt die Hand! *beidehändeganzweithochstreck*
    Gruß, Marcel
    • DerKürbis schrieb am 27.01.2013, 00.00 Uhr:
      Ja Marcel da gebe ich dir recht.
      Ich hebe definitiv die Hand dafür dass die Serie als DVD Box auf dem Markt erscheinen sollte
  • Martin Wiesinger schrieb am 19.01.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie hab ich als Kind am liebsten geschaut.
    Genau diese Themen sollten auch heutige Kids ansprechen.
    Besonders bei den immer stärker werdenden Umweltproblemen mit denen wir uns zur Zeit auseinandersetzen müssen.
    Die Serie sollte echt wieder ausgestrahlt werden
  • Hans schrieb am 10.08.2007, 00.00 Uhr:
    Gibts Neuigkeiten in Bezug auf die Aktion mit Kabel 1?
    Würde die Serie nur zu gerne nochmal im Free-TV sehen - koste es, was es wolle
    • Andrea schrieb am 10.10.2008, 00.00 Uhr:
      *hand heb* Ja ich bin für die Ausstrahlung dieser Serie.
      Schade, dass sie zurzeit nicht ausgestrahlt wird. :(
  • sandy schrieb am 15.06.2007, 00.00 Uhr:
    ich wills auch zurück!!!! würds auf jeden fall gucken!!!
    is auch toll für heutige kids!
  • PrAyKaYz I lOvE cApTaIn PlAnEt schrieb am 21.03.2007, 00.00 Uhr:
    hey also wen es was gibt was unbedingt wieder kommen muss das captain planet suppppaaaa !!!! echt man man man der mann der es abgesetzt hatt sollte bestraft werden =( holt das wieder
  • Soese schrieb am 28.02.2007, 00.00 Uhr:
    Super Serie. In meiner Kindheit am allerliebsten geguckt. Wäre super, wenn die nochmal laufen würde.
  • GO PLANET! schrieb am 24.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich mochte die ganzen superstarken ultrahelden auch nie .
    Ausser Captain Planet und Batman. Ersterer war anders, zweiter war im grunde ein ganz normaler Mensch.

    Ich war damals sehr interessiert an der Umwelt (und heute wieder) , schon bevor ich Captain planet zume rsten mal sah.
    Einmal hab ich einen seiner Ratschläge Folge geleistet. Meine Mutter hat nich schlecht gegcukt als ich ihr den ganzen Müll von meinem Schwulweg auf die Spüle gelegt habe.
  • Der Markus schrieb am 14.07.2006, 00.00 Uhr:
    hallo Leute, ja Captain Planet war der Hammer ich habs als Kind jeden Samstag geschaut bis es von so einem Gelben vieh ersetzt wurde.
    ich persöhnlich war aber immer der fan von den Bösen umwelt verschmutzern. Favorit RatsFats
    Schöne Grüße Markus
  • Wheeler schrieb am 03.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hey Leute...stimmt wirklich. Die Serie war einfach klasse und ich wünschte sie käme wider mal im normalen TV. Aber da sie ziemlich alt ist und die neuen (totale langweiligen) Serien wie Beyblade und Yu-Gi-Oh jetzt herrschen wird das wohl ein Traum bleiben.
    Greetzes Uli
  • Erde schrieb am 19.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich konnte mit den ganzen Superhelden alles nix anfangen aber Captain Planet fand ich super, vor allem weil es da um Teamgeist usw. geht, wenn man sich nicht zusammen tut kommt nicht Cap. Planet.
  • pojke schrieb am 16.04.2006, 00.00 Uhr:
    auf: http://www.80scartoons.co.uk/captainplanet.php gibt es den englischen Vorspann und das englische Titellied.
    An Tim: Was würdest du an KabelEins schicken wollen? Vielleicht kann ich dir helfen.
  • Rolf schrieb am 13.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Ich habe Captain Planet sehr gern Geschaut . The Power is your oder Ihr Habt die Macht mein Lieblingsspruch der Captain Planet immer am Ende der Sendung gesagt hat.
    Wenn ihr Videos oder DVds sucht bei Amazon habe ich mal Videos gesehen. Und bei Ebay DVDs mit allen 78 Folgen auf
    Deutsch.
    Mit freundlichen Grüssen
    Rolf
  • Tim schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
    Captain Planet finde ich auch super! Er ist mein absoluter Lieblings-Superheld!!! Ich würde auch gerne etwas an Kabeleins schicken, ich weiß aber nicht wie! Bitte um Hilfe!
  • sabrina schrieb am 10.04.2006, 00.00 Uhr:
    totaler kult!!! die umweltfreaks im einsatz!!! rettet erneut die welt mit captain plantet...