Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
497

Captain Planet

(Captain Planet and the Planeteers) 
USA, 1990–1996

Captain Planet
  • 497 Fans
  • Serienwertung4 19443.51von 57 Stimmeneigene: –

"Captain Planet"-Serienforum

  • NOHxRedFire schrieb am 14.10.2003, 00.00 Uhr:
    Erde, Feuer, Wasser, Wind und Liebe... Captain PLANET!!!! Dass muss auch wiederkehren!!
  • Nadine schrieb am 04.10.2003, 00.00 Uhr:
    Capitain Planet iss soooo geil! ich würde alles drum geben um das wieder zu sehen! Es gab nichts besseres! viele sagen, dass ich eh zu alt bin (14) und nicht so kindisch sein soll...... aber das ist mir...... vollkommen EGAL! ich fand den feuertypen immer so toll und der capitain in person war das allerschärfste *träum* ich hoffe das gaaaaaaaaanzganz viele so denken, und ich hoffe, dass das wieder ausgestrahlt wird!!!!!! bis dahin.......: "IHR HABT DIE MACHT" *zwinker*
  • Silvia schrieb am 07.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ich hab die Serie früher immer geguckt und habe sogar das Gesellschaftsspiel davon! Nun hab ich aber die Anleitung verloren und weiss jetzt nicht mehr, wie das spiel geht! Kennt einer von euch das Spiel und kann mir sagen, wie es geht?! Das wär echt nett! IHR HABT DIE MACHT! ;-)
    MFG Silvia
  • CARLO WILDHABER schrieb am 20.04.2003, 00.00 Uhr:
    ICH UND MIENE SCHWESTER SCHAUTEN DIESE SENDUNG IMMER KEINE FOLGE ENTGING UNS. ICH WOLLTE IMMER DEN ERDEN TYPEN SPIELEN UND SIE WASSER.
    EIN GROSSER HERZENSWUNSCH VON UNS WÄHRE WENN WIR DIESE SENDUNG NOCH EINMAL SCHAUEN KÖNNTEN.
  • Hendrik schrieb am 03.04.2003, 00.00 Uhr:
    Ganz im Gegensatz zu den heutigen schwachsinningen Comic Serien wie DBZ oder Pokemon werden Kindern bei Captain Planet Umweltprobleme und deren Loesungen verdeutlicht und tragen so zu deren Wissen bei.
    "IHR HABT DIE MACHT" ist der Leitspruch fuer kommende Generationen.
  • Katha schrieb am 16.11.2002, 00.00 Uhr:
    Hey Leute
    also ich muss ja mal sagen
    "man hat echt was dazu gelernt"
    in der Serie und die sollten die echt mal wieder heute zeigen damit die kids auch mal was dazu lernen
  • gitti schrieb am 30.10.2002, 00.00 Uhr:
    ich hab diese serie immer total gern gesehen und im kindergarten bzw in der volksschule haben wir sie immer nachgespielt..
    leider wird sie nirgendst mehr ausgestrahlt
    aber das muss geändert werden!!!!
    weiss vielleicht jemand, wo ich die videos kaufen kann?
    würd c.p. wirklich furchtbar gern wieder mal sehen.!!!!
  • Esra schrieb am 26.10.2002, 00.00 Uhr:
    "Erde"
    "Feuer"
    "Wind"
    "Wasser"
    "Liebe!"
    DURCH EURE MACHT BIN ICH CAPTAIN PLANET!"
    ...IHR HABT DIE MACHT...
    Diese sprüche habe ich ver,isst!
    Captain Planet hab ich nur mit 3,4 Jahren geguckt und vieles von ihm gelernt!
    Ich wünsche mir sehr,dass die Serie wieder ausgestrahlt wird!
    Cap ist ein guter Vorbild!
  • Claudia schrieb am 30.07.2002, 00.00 Uhr:
    Das war eine tolle Serie die den Kinder die Umweltprobleme und Lösungen gezeigt hat. Wäre schön wenn es wiederhollt werden würde!!!